Abspielen geht nicht- Krate fehlt

• Abspielen geht nicht- Krate fehlt

Das Problem steht schon im Titel, es wird immer angezeigt, dass ich Dota Allstars v6.57b.w3x fehlt, dabei hab ich sie schon im Ordner.
      Hab die Map auch mal neu geladen, hat auch nixhts gebracht.
      Spielen kann ich btw einwandfrei.
    • Screenshot von der Fehlermeldung wäre gut.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Das lustige ist, die Karte muss in dem Ordner Maps von Warcraft III drin sein. Doch darin, kann man die Karte auch in den Ordner Maps/A/B/C/dot_aallstars57b.w3g legen. D.h. wenn ein Spieler ein Replay speichert, der diese Ordnerkombination hat, dann musst du die gleiche bei dir haben, falls du das Replay angucken willst. Also Notfalls die Ordner A B und C hinzufügen und die Karte da reinkopieren.

Du hast nur gesagt, dass die Karte fehlt. Das zeigt uns aber nur, dass du nicht richtig lesen kannst o_O Denn da steht das die Karte in einem Ordnerverzeichnis fehlt, so wie bei mir mit dem Beispiel "Maps/A/B/C".

Bitte erst langsam lesen, dann nachdenken, nochmals langsam lesen, dann nochmal nachdenken und wenn man es dann immer noch nicht verstanden, dann hier posten. Du hast nur gesehen, dass die Karte nicht da ist, hast dich aber NICHT MIT DEM PROBLEM RICHTIG BEFASST. Denn dann wärst du auch so auf die Lösung des Problems selbst drauf gekommen.

Wenn man schon lesen kann, wieso macht man das nicht richtig?
    • matthe schrieb:

Das lustige ist, die Karte muss in dem Ordner Maps von Warcraft III drin sein. Doch darin, kann man die Karte auch in den Ordner Maps/A/B/C/dot_aallstars57b.w3g legen. D.h. wenn ein Spieler ein Replay speichert, der diese Ordnerkombination hat, dann musst du die gleiche bei dir haben, falls du das Replay angucken willst. Also Notfalls die Ordner A B und C hinzufügen und die Karte da reinkopieren.

Du hast nur gesagt, dass die Karte fehlt. Das zeigt uns aber nur, dass du nicht richtig lesen kannst o_O Denn da steht das die Karte in einem Ordnerverzeichnis fehlt, so wie bei mir mit dem Beispiel "Maps/A/B/C".

Bitte erst langsam lesen, dann nachdenken, nochmals langsam lesen, dann nochmal nachdenken und wenn man es dann immer noch nicht verstanden, dann hier posten. Du hast nur gesehen, dass die Karte nicht da ist, hast dich aber NICHT MIT DEM PROBLEM RICHTIG BEFASST. Denn dann wärst du auch so auf die Lösung des Problems selbst drauf gekommen.

Wenn man schon lesen kann, wieso macht man das nicht richtig?

Ich MEINE es gibt auch andere Faktoren die das richtige Funktionieren eines Replays beeinflussen und genau aus diesem Grund hab ich ihn darum gebeten einen Screenshot von der Fehlermeldung zu machen. :)

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• Es wird eh genau dieser Fehler sein, die beschriebene "Fehlermeldung" scheint ziemlich genau zu passen.
      Ich versteh ehrlich nicht, wie ich damals solche Probleme alleine lösen konnte....
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Reboot!
      Geht nicht?
      Reinstall!
      Geht nicht?
      VISTA RUNTER!
      Wenns dann nich geht solltest du echt Emo werden.
      Ne ernsthaft....
      matthe hat schonmal unrecht :D
      Funktionieren denn andere Replays, die die gleiche Datei brauchen müssten?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Du hast du map in dem falschen Ordner.
      Erstelle einfach einen neuen Ordner im Ordner download mit dem namen DotA Allstars und kopier da die map rein.
      Dann sollte es funzen imo
      Edit: oh sry ich glaub ich habe mich verguckt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realVASENman ()

• vllt hast du die endung iwie doppelt geschrieben? kam jetzt wohl schonmal vor, also das die map dota...blabla... .w3x heißt, aber das w3x halt zum namen gehört und net die dateiendung ist...bin mir unsicher, schau vllt einfach mal nach bei map umbennen oder so, war letztens bei ner customkey datei so das sie .txt.txt hieß und deshalb net ging, ansonsten kann ich dir au net weiterhelfen, sonst stimmt alles so wie ich das sehe

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hmm ziemlich komisch, ich meine ich hätte auch mal son problem vilt kannst du ja mal das replay bzw den replay download link hier reinstellen damit auch paar andere Personen probieren können das Replay zu schauen... und wenns halt nicht geht dann ist iwas mitm replay nicht richtig.

• SonnY^_^ schrieb:

Hmm ziemlich komisch, ich meine ich hätte auch mal son problem vilt kannst du ja mal das replay bzw den replay download link hier reinstellen damit auch paar andere Personen probieren können das Replay zu schauen... und wenns halt nicht geht dann ist iwas mitm replay nicht richtig.

Jop, ist gut möglich das das Replay von einer fake DotA-Karte kommt. D.h. jemand hat mit einer Karte gespielt, die vielleicht nicht die richtige DotA Map ist, sondern er hat diese so nur umgenannt. Nicht nur der Name muss stimmen, auch grösse, Inhalt etc.. Wenn dies nicht gewährleistet wird, kann man sich das Replay auch nicht angucken.

Also das Replay her :>

Könnte auch an Vista liegen...
    • Krait schrieb:

Ich habe schon verschiedene Replays probiert, wollte halt mal son ESL-Match ansehen, geht aber keins...

Du kannst dir kein 6.57b replay angucken oder nur EMS replays? Hast du schon versucht das Replay unter den Ordner Replay unter wc3 zu tun, dann im Spiel anstatt auf bnet ins singleplayer zu gehen und von dort aus bri "Wiederholungen angucken" das Replay zu starten?
    • matthe schrieb:

Krait schrieb:

Ich habe schon verschiedene Replays probiert, wollte halt mal son ESL-Match ansehen, geht aber keins...

Du kannst dir kein 6.57b replay angucken oder nur EMS replays? Hast du schon versucht das Replay unter den Ordner Replay unter wc3 zu tun, dann im Spiel anstatt auf bnet ins singleplayer zu gehen und von dort aus bri "Wiederholungen angucken" das Replay zu starten?
      Bei mir gehen garkeine Replays...weiß auch nicht was da der Unterschied ist.

Ich hab es immer im SP versucht, wie geht dasd denn noch?
    • Krait schrieb:

Doppelklick auf Replay hab ich auch schon versucht, dann kam, mit welchem Prog ich es öffnen will, also hab ich wc3 angegeben, nun wenn ich draufklicke komme ich ganz normal ins Spiel, also ins Startmenü.

entzwischen halte ich dich für schlau genug, du machst ja eig alles richtig, aber hast du wirklich die "war3.exe" angegeben, die hat KEIN icon, und nich die exe von tft?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs