EInsteigerhilfe :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EInsteigerhilfe :-)

      So :-)

      Um mir in Zukunft nicht mehr Bemerkungen über meine Spielweise anhören zu müssen, suche ich nette & erfahrene Spieler, die Lust haben, mit mir 1 oder 2 runden Dota zu spielen.
      Wenns geht Garena, ansonsten kann ich zZ nur auf Hamachi ausweichen.
      zZ spiele ich entweder mit ein paar Freunden über Lan gegen AIs, da ich noch zu den besseren von uns gehöre (2 von 5 haben im Februar erst angefangen) und wir somit nicht pub-tauglich sind, geschweige denn Funwars.

      Zu mir:
      Ich bin 19, spiele seit knapp 2 Monaten Dota, habe immer TS laufen, wenn ich mit Bekannten spiele und bin auch im IRC (Gamesurge #stac ) tagsüber immer zu erreichen.
      Ich flame nicht, feede nach Möglichkeit nicht ^.^ und kann einigermaßen Lasthitten.
      Beste cs waren bisher 20/30 mit lvl 11 Viper gegen Dwarf, solo mitte. Dwarf war lvl 8, einfach keine chance.
      Wenn ich schlecht drauf bin oder fiese Gegner habe beschränke ich mich aufs Denien und komme mit Melee durchschnittlich auf 10 denies bis lvl 6.

      Wer also mit mir spielen möchte hat nen netten, lernwilligen Spieler an seiner Seite und, der nicht herausragend (im Bezug auf Pubniveau) spielt, aber sein Bestes gibt.

      Was ich erwarte:
      Am besten Teamspeak, Geduld und 1-4 Spieler, die mich ab und zu mal in ihre Reihen aufnehmen und mir in Pubs oder auch in FW's das Spiel näherbringen.


      Lange Rede, kurzer Sinn:
      Lehrt mich Dota :D

      lg
    • wo ist denn der Unterschied zwischen at the moment und zur Zeit ^^


      Ehm, 20/30 als ich lvl 11 war.
      Zeit weiß ich leider nimmer, aber ich war Solo Mitte und bin bis dahin nie zurück in die Stadt gegangen. Sollte also recht früh gewesen sein.
      Allerdings muss man sagen, dass der Sniper gegen mich auch richtig schlecht war, ansonsten hätte ich solche stats nie geschafft, da mangelts mir noch ein bisschen an der feinmotorig.
    • Anduriel schrieb:

      und wir somit nicht pub-tauglich sind


      HAHAHAHAAAA Junge, junge für Pubs muss man nicht tauglich sein ;) einfach joinen, und etwas lernen. geh einfach nicht in -em games, da kannste gleich TD spielen, bringt gleichviel!

      Geh ins Bnet, such nach ar, sd, oder rd Spielen, am besten mit Listchecker host (GN mit LC oder so gezeichnet) und versuch soviele Helden wie möglich zu spielen, lies Guides hier im Forum dazu und versuch dir die Items zu merken. Zuerst brauchst du das, dann sehen wir weiter ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher