Interview with NiceTry & Warbringer - Dota-League Masters 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaub wir sind das nächste mal nicht mehr so weit im norden.

      war ein höllentrip zurück am sonntag:

      1. rage_now schläft nach 5 minuten auf dem autobahnzubringer fast ein
      2. ich muss weiterfahren (hatte vorher schon leichtes fieber und 2 tage fast nix gegessen, viel schmerzmittel geschluckt und ganz passable ins glas geschaut)
      3. dann 11km stau bei göttingen
      4. es fängt an zu schneien, ein streufahrzeug vor uns haut salz auf die scheibe und wir haben kein wischwasser mehr. 30km bis zur nächsten tanke
      5. weiter bis nach hessen, rage absetzen, umsteigen ins eigene auto (23:30)
      6. nach gefühlten tausend km landstraße auf die autobahn richtung heimat
      7. andauernder sekundenschlaf, mit knapp 130 bei darmstadt ein zielfoto gemacht (100 erlaubt)
      8. milo in mannheim abgesetzt, festgestellt dass der auspuff bald abfällt ( ~460€ reparatur)
      9. ca. 1:30 ins bett und meine freundin schnarcht wie ein weltmeister ...

      trotzdem schönes wochenende, nur beim nächsten mal nehm ich die bahn :D
    • In Ulm gibts genug Schlafplätze für alle weil ich hier wohn und wenn zuviel kommen werden die zu Illu oder anderen Kollegen ohne rl life umquartiert
      also gogo im ZENTRALEN Ulm die BAyern und aus bw können gut kommen und sogar die össis hams nich zu weit
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • tree^ schrieb:

      Köln next time ?!
      Liegt doch super (hust), und ist auch wundershcön (hust hust) und ist auch sehr bekannt und allgemein wundertoll. Go Köln!
      tjoa ... welches event ist denn im sommer in köln? und hat jemand die handynummer vom veranstalter? :)

      ich persönlich tipp drauf dass es dieses jahr noch 2 events geben wird. leider noch reines bauchgefühl. wann und wo ist auch noch nicht klar :(
    • dopeshow. schrieb:

      ich glaub wir sind das nächste mal nicht mehr so weit im norden.

      war ein höllentrip zurück am sonntag:

      1. rage_now schläft nach 5 minuten auf dem autobahnzubringer fast ein
      2. ich muss weiterfahren (hatte vorher schon leichtes fieber und 2 tage fast nix gegessen, viel schmerzmittel geschluckt und ganz passable ins glas geschaut)
      3. dann 11km stau bei göttingen
      4. es fängt an zu schneien, ein streufahrzeug vor uns haut salz auf die scheibe und wir haben kein wischwasser mehr. 30km bis zur nächsten tanke
      5. weiter bis nach hessen, rage absetzen, umsteigen ins eigene auto (23:30)
      6. nach gefühlten tausend km landstraße auf die autobahn richtung heimat
      7. andauernder sekundenschlaf, mit knapp 130 bei darmstadt ein zielfoto gemacht (100 erlaubt)
      8. milo in mannheim abgesetzt, festgestellt dass der auspuff bald abfällt ( ~460€ reparatur)
      9. ca. 1:30 ins bett und meine freundin schnarcht wie ein weltmeister ...

      trotzdem schönes wochenende, nur beim nächsten mal nehm ich die bahn :D
      Yeah same here -.-
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • dopeshow. schrieb:

      tree^ schrieb:

      Köln next time ?!
      Liegt doch super (hust), und ist auch wundershcön (hust hust) und ist auch sehr bekannt und allgemein wundertoll. Go Köln!
      tjoa ... welches event ist denn im sommer in köln? und hat jemand die handynummer vom veranstalter? :)

      ich persönlich tipp drauf dass es dieses jahr noch 2 events geben wird. leider noch reines bauchgefühl. wann und wo ist auch noch nicht klar :(


      yay, gutes Bauchgefühl!
    • tree^ schrieb:

      Köln next time ?!
      Liegt doch super (hust), und ist auch wundershcön (hust hust) und ist auch sehr bekannt und allgemein wundertoll. Go Köln!


      Bin GANZ deiner Meinung. Wärs in Köln würd ich zu 100% auch mal vorbei schauen.
      Bin ja jetzt schon traurig darüber, dass ich nicht in Hannover war. x)
    • Go SUpport Fraggy and me ich hab dann auch mindestens 3-4 schlafplätze und wenn euchs nichts ausmacht auf ner isomatte oder sonstwo zu penen noch mehr

      Edit: Und hier wohnen noch mehr Dotaspieler die sicherlich jemnaden aufnehmen würden
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • das logischte sind einafch dicht besiedelte gegenden, weil man schwerlich davon ausgehen kann das 1000 leute 500km fahren wollen, dh man machts "quasie lokal" und hofft auf besucher aus der gegend
      ballungsgebiete aller art ftw(allen vorran natürlich DAS EINE)
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • hatten aber auch nen höllentripp

      viel stau etc. bin um 18:15 los, dann erst mal navi fixen, stau autobahn, stau irgendwann slapor in offenbach absetzen und dann noch den ruffy in koblenz sicher ins bettchen legen ^^
      irgendwann gegen 1 war ich dann auch zu Hause.

      nächstes mal währe ich deffinitiv fürs Rhein Main Gebiet (frankfurter gegend). liegt deuschlandweit zentral, hat super anbindungen (sowohl luft als auch bahn und straße) und unterkünfte sind auch genügend da.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher