Hmm, wenn ich wählen dürfte würd ich sagen next Offline Masters [X] Österreich
Sonst wär München noch i.O., hab min 3 Schlafplätze dort, von daher =(
Sonst wär München noch i.O., hab min 3 Schlafplätze dort, von daher =(
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
tjoa ... welches event ist denn im sommer in köln? und hat jemand die handynummer vom veranstalter?tree^ schrieb:
Köln next time ?!
Liegt doch super (hust), und ist auch wundershcön (hust hust) und ist auch sehr bekannt und allgemein wundertoll. Go Köln!
dopeshow. schrieb:
ich glaub wir sind das nächste mal nicht mehr so weit im norden.
war ein höllentrip zurück am sonntag:
1. rage_now schläft nach 5 minuten auf dem autobahnzubringer fast ein
2. ich muss weiterfahren (hatte vorher schon leichtes fieber und 2 tage fast nix gegessen, viel schmerzmittel geschluckt und ganz passable ins glas geschaut)
3. dann 11km stau bei göttingen
4. es fängt an zu schneien, ein streufahrzeug vor uns haut salz auf die scheibe und wir haben kein wischwasser mehr. 30km bis zur nächsten tanke
5. weiter bis nach hessen, rage absetzen, umsteigen ins eigene auto (23:30)
6. nach gefühlten tausend km landstraße auf die autobahn richtung heimat
7. andauernder sekundenschlaf, mit knapp 130 bei darmstadt ein zielfoto gemacht (100 erlaubt)
8. milo in mannheim abgesetzt, festgestellt dass der auspuff bald abfällt ( ~460€ reparatur)
9. ca. 1:30 ins bett und meine freundin schnarcht wie ein weltmeister ...
trotzdem schönes wochenende, nur beim nächsten mal nehm ich die bahn
dopeshow. schrieb:
tjoa ... welches event ist denn im sommer in köln? und hat jemand die handynummer vom veranstalter?tree^ schrieb:
Köln next time ?!
Liegt doch super (hust), und ist auch wundershcön (hust hust) und ist auch sehr bekannt und allgemein wundertoll. Go Köln!
ich persönlich tipp drauf dass es dieses jahr noch 2 events geben wird. leider noch reines bauchgefühl. wann und wo ist auch noch nicht klar
tree^ schrieb:
Köln next time ?!
NiceTry- schrieb:
der gute moos is schon am schneiden es wird zum wochenede ein langes video über die d-l masters geben und mehrere kurze werden auch kommen
1 Besucher