Interview with NiceTry & Warbringer - Dota-League Masters 2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nette interview, aber mal ne frage: habt ihr euch die ganze zeit mit nicks oder rl namen angeredet ?it ain't nothing but a peanut
-
Und welche Farbe haben eure Unterhosen gehabt?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ProudBavarian schrieb:
nette interview, aber mal ne frage: habt ihr euch die ganze zeit mit nicks oder rl namen angeredet ?
"Yo Wabringer was geeeht?!?"
"Alles cool bei dir PzudemX?"
Geht ja ma gaaar nicht. xD
Juff is Juff von daher np! =) -
Wo sind die Shoutout an die DS-Com ???
-
Juff schrieb:
ProudBavarian schrieb:
nette interview, aber mal ne frage: habt ihr euch die ganze zeit mit nicks oder rl namen angeredet ?
"Yo Wabringer was geeeht?!?"
"Alles cool bei dir PzudemX?"
Geht ja ma gaaar nicht. xD
Juff is Juff von daher np! =)
Bevor ich überhaupt wusste wer mir gegenüberstand......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Hehe, nice Pseudo-Celeb-Skillz! =)
Hach gäbe echt'n paar Leute, mit denen ich mir gerne einen trinken würde...
Sleepy oder Sephi z. B. Und mit einigen anderen natürlich auch. Dann könnte man die ganzen (Frauen-) Probs auch mal bei 'nem feinen Bierchen bequatschen. Aber dass ich Sephi irgendwann mal sehe, dass krieg' ich hin! =) Bestimmt... -
Juff schrieb:
Hehe, nice Pseudo-Celeb-Skillz! =)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Hab EmoShine und NiceTry immer mit Nick angeredet, weil ich die richtigen Namen nicht weiß/wusste und kb hatte zu fragen.
bzw. hab ich noch bei Sleepy versagt mit Rl-Namen -
Na wieso? Ist doch net schlimm.
Außerdem hast du dich bestimmt das erste Mal in deinem Leben anerkannt und wichtig gefühlt. -
Juff schrieb:
Na wieso? Ist doch net schlimm.
Außerdem hast du dich bestimmt das erste Mal in deinem Leben anerkannt und wichtig gefühlt.
Tom war easier und Sleepy auch!
Bei Warb hab ich immer so geswitched (cool oder? :D)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Sleepy war mal voll nicht leicht, warum nennt man sich Simon, wenn man gar nicht so heißt T_T
-
der gute moos is schon am schneiden es wird zum wochenede ein langes video über die d-l masters geben und mehrere kurze werden auch kommenIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
man beachte bitte warbs umgehängtes kleine schildchen !!!!Empty your mind.
Be formless shapeless like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You put water into a bottle, it becomes the bottle.
You put it into a teapot, it becomes the teapot.
Water can crash, or it can flow!
Be like water, my friend. -
was ist damit??
and I saw my own face in the dark and loneliness... -
iG Stickerzzzz
-
m-u-h schrieb:
Hamburg wär doch cool....Hat auch nen int. Flughafen für die Bayern unter uns (huhu Sleepy^^)
Tja warum nenne ich mich Simon ??? Big Mystery ;> (Du warst nicht der einzigste der bei meinem Namen versagt hat Tom ^^)ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Juff schrieb:
Kassel ist doch fein zentral.
jo go for kassel!!! dann können 4 leute bei mir pennen und jeden tag mit mir hin und back fahren
nice interview, so ein geiles event, ich mag dota leauge jetzt voll^^macht nochma was, dota offline events sind der hammer
btw. rumnerden im RL ftw!!! NUR nicknames
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
München ftw =)
Andere Frage, wer isn der Interviewer? -
Makadi schrieb:
München ftw =)
Andere Frage, wer isn der Interviewer?
m0rdin, geschäftsführer der DLDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.