Kelen´s Dagger - Itemguide [v6.59b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dagger ist auf Nightstalker auf keine Fall schlecht sondern auf einem auf Gangs gespielten NS ein extrem starkes Item, schau mal ein paar Asiaten Replays an, da gibts auch mal Roaming NS mit Blink Dagger und solche Sachen und das geht ziemlich ordentlich ab (auch in Europa).
    • Du solltest erwähnen das Dagger auf keinem Supporter useless ist da jeder supporter mal schnell in die einzelnen Fights übergreifen können und sich z.B. Ganker einen enormen Vorteil durch nen Dagger verschaffen oder den gegnerischen Initiate im Clash verhindern können .
      Viele beispiele in competive Dotagames haben gezeigt das ein Dagger auf Puck total imba ist und er dadurch nahezu untötbar wird. Ich errinere da an Sk.Snow !

      Dagger wird durch Dot´s disabled (battlehunger usw.) . Spectre Ulti ist auch ein guter Konter dagegen wobei die sowieso useless auf der map geworden ist .
    • Du solltest erwähnen das Dagger auf keinem Supporter useless ist da jeder supporter mal schnell in die einzelnen Fights übergreifen können und sich z.B. Ganker einen enormen Vorteil durch nen Dagger verschaffen oder den gegnerischen Initiate im Clash verhindern können .

      Hab ich doch mehr oder weniger erwähnt (auf warlock z.B. würde ich es aber als ziemlich useless empfinden ;) )
      Viele beispiele in competive Dotagames haben gezeigt das ein Dagger auf Puck total imba ist und er dadurch nahezu untötbar wird. Ich errinere da an Sk.Snow !

      Imo ist dagger auf ihm keinesfalls schlecht (deswegen auch: befriedigend/mittelmäßig, vll. sogar zwischen gut & mittelmäßig), aber gibt mMn halt wichtigere core-items und dagger erst als 3.-5. großes item impliziert halt dass es nicht soo gut und wichtig ist.
      Dagger wird durch Dot´s disabled (battlehunger usw.)

      Hab ich ganz vergessen, wird geadded! thx ;)

      offtopic: frag killerbean ob er der killerbean ist, den ich von xfire kenne & mit dem ich mal ein paar wc3-funmaps gespielt hab :D
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hm, könntet Recht haben. Da ich das meiste bisher nicht selbst testen oder miterleben konnte (Rockets hab ich zwar schon mit Leap usw. gedodged aber iirc noch nie mit dagger), werde ich das wohl noch mal überprüfen. Wobei man bei solchen Sachen den Mech-Pros im D-A-forum eigentlich vertrauen kann.
      @Dots: wird dann irgendwann mal geändert, gerade keine lust und zu schönes wetter, auch wenn das ws. nur 1 minute "schreibarbeit" ist ;)
      @Dagger auf Puck @ tier.de: Nein ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hab mal die Ausweichliste ausgebessert (hattet recht bezüglich HSM) und bei Gush habe ich nochmal nachgefragt (kann es atm nicht wirklich testen), man kann dem Slow und -Armor-Debuff ausweichen, dem Damage jedoch nicht. Das sieht man auch ziemlich gut im Vid, wo du zwar Leben verlierst, aber nach dem Gush ungeslowt weiterläufst.
      (nice vid btw. wobei das bild irgendwie ziemlich verschwommen wirkt, lens flare auf potm-arrow auch schon irgendwie abgedroschen wirkt und ein paar (langweilige) standardszenen vorkommen, aber ansonsten top !)
      Und thx @ Wumpsmacher !

      Btw. komm ich sicher noch auf 100 edits :D
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Auf Ench schreibste :
      "da Impetus ab einer Reichweite von 2500 keinen Schaden mehr macht, ist der Dagger eher schlechtes Item auf ihr"
      --> bei einer att range von 600 (wenn ich mich jetzt nicht irre) sind das +1200 range vom dagger = 1800 range << 2500 range. macht daher schon sinn. hab auch in nem replay fw ench by puppey mit dagger spielen sehen. dmg > +300 war da keine seltenheit ^^ allerdings setzt das nen gewissen skilllvl voraus. eher doch just4fun ^^ trotzdem hat der dagger auch gutes hunt potential auf ench, in verbindung mit dem slow, wodurch man auch nen imba tank möglicherweise zurstrecke bringen kann. also eigentlich agrnciht so verkehrt ab einem gewissen skilllvl

      Unter 6. Konter vermisse ich den Flächenbrand vom Lucifer. ders so sackgang, schlimmer als march of the machines ^^
    • Stimmt schon, sage ja nicht das Dagger@ench nen musthave ist. Würde da Enigma mit Ench vergleichen wollen, weil beide meist im Wald gespielt werden und Enigma primär den Dagger farmen will und nich den etwa gleichteuren Ultimate Orb. Beide sind Ganger und ist dann schon im jeweiligen Matchup zu überlegen ob Ultimate Orb > Dagger. Kann man sich streiten ;) Hängt sicher auch stark vom Farm ab und ob Ench early nen paar Kills kassiert oder nicht. Würde quasi bei schlechteren Farm den Dagger priorisieren. Meine Meinung ;)
    • Ich kann deinen Beitrag nicht ganz deuten. Von welcher Situation gehst du aus? Warum ist man nach dem Blink aus dem Kampf raus, damit geht es entweder los, oder man spart sich den blink um zu jagen. Mmh, sollte villeicht in nem eigenen Thread diskutiert werden :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher