GIGA wird eingestellt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saga^ schrieb:

      giga war früher so geil. espotrs mit budi und etienne.. games mit ade patrick felix nils michael und simon
      tja..
      100% #
      Ich hab Giga eigentlich schon seit ca. 1 Jahr wieder empfangen, aber nach 1-2 mal ansehen, wars dann auch vorbei.
      Die neuen Moderatoren waren nicht besonders gut und die Themen noch weniger...
    • Wie ich sehe, sind hier eigentlich alle der Meinung (so wie ich auch), dass GIGA eh nur noch kacka war...
      Was waren das für Zeiten ls es Wicked Wednesday, IFNG, und auch noch Sonntags-Esports gab.

      Aber wenn du das im Giga-Forum schreibst (ja ich habs getan, ich weiß, war blöd ^^) dann is aba was los.


      @ FME aka ahcos:
      Dota Noobguide... ist das schon etwas länger her, du hast da was über Dota erklärt und dann auch noch nen Game gegen den Moderator gemacht??
      Da hab ich mal was gesehen... war dann glaub ich DotA-Guru mit Lencer gegen Bone des Moderators auf der mid lane...
      Wenn du das warst: Ich danke dir, dadurch hab ich erst von Dota erfahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arisha ()

      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • Nehsomi schrieb:


      Saga^ schrieb:

      giga war früher so geil. espotrs mit budi und etienne.. games mit ade patrick felix nils michael und simon
      tja..
      100% #
      Ich hab Giga eigentlich schon seit ca. 1 Jahr wieder empfangen, aber nach 1-2 mal ansehen, wars dann auch vorbei.
      Die neuen Moderatoren waren nicht besonders gut und die Themen noch weniger...
      Da kann ich nur zustimmen was haben mein vadder und ich zu der Zeit die Sendung gesuchtet!!!

      dann hab ich ja auch noch für die Jungs gearbeitet auf der Roadshow... *auf meine Gigatasche zeig*
      und hier steht immer noch nen Autogramm von Simon wo DANKE draufsteht :9
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Saga^ schrieb:

      gute entscheidung von jan dominicus seine schule fertig zu machen. er hat gesehen dass es eh keine zukunft mehr hat.
      giga war früher so geil. espotrs mit budi und etienne.. games mit ade patrick felix nils michael und simon
      tja..
      Wenn du das mit Budi und Etienne schon als früher bezeichnest..... Ich fand Budi schon nimmer so stark....früher für mich lag auch noch ein wenig vor deinem früher anscheinend
    • Giga ist in der ganzen letzten Zeit Riesenmüll geworden...man konnte gar nichts mehr schauen und selbst einstige Sendungen die an Unterhaltung und Charme nicht zu überbieten waren wie Games oder WC3 mit Jan und Co. wurden abgeschafft oder durch langweilige Moderatoren und Themen ersetzt...
      Insofern traure ich Giga nicht hinterher höchstens der Zeit von Esports IFNG und co. die für Gamer noch relevant waren..wenn ich LoveShack oder sowas sehe bekomm ich Augenkrebs.
      Schade ist es für Nils, Ettienne und Co. die einen eigene Comedy imo verdient haben, ich hoffe diese Leute schaffen es weiterhin im TV present zu bleiben denn dadurch würde viel verloren gehen.

      Zitat von Eddy (Thema Gute Verlierer schlechte Verlierer):

      "Also wenn ich bei Street Fighter die übelsten geilen Moves ziehe ja und Dragonpunch mache und dann noch 13 Feuerbälle hinterherschicke und den Gegner auf die Matte schicke und der dann herkommt und meint 'Meensch Respekt das hast du echt gut gemacht!' also da würd ich dem am liebsten gleich eine in die Fresse hauen das is schlimmer als wenn er sich aufregt..."
      Return of the Ape
    • Huds0n schrieb:


      Schade ist es für Nils, Ettienne und Co. die einen eigene Comedy imo verdient haben, ich hoffe diese Leute schaffen es weiterhin im TV present zu bleiben denn dadurch würde viel verloren gehen.

      Zitat von Eddy (Thema Gute Verlierer schlechte Verlierer):

      "Also wenn ich bei Street Fighter die übelsten geilen Moves ziehe ja und Dragonpunch mache und dann noch 13 Feuerbälle hinterherschicke und den Gegner auf die Matte schicke und der dann herkommt und meint 'Meensch Respekt das hast du echt gut gemacht!' also da würd ich dem am liebsten gleich eine in die Fresse hauen das is schlimmer als wenn er sich aufregt..."


      #
      mMn 2 unentdeckte comedy giganten

      youtube.com/watch?v=s9k91l0rc-s
    • also schad um das GIGA 2.Generation ist es nicht, aber um das grundsätzliche Format und die Anfangszeiten vor allem mit GIGA Games. Das hab ich so abgöttisch geliebt. Hab mich , da das ja schon 8/9 Jahre her ist, immer ausm Zimmer zum Fernseher geschlichen nur um das zu schauen.

      btw wie hieß denn der "Consolero" mit der Glatze ? Karsten , Marc(k) ? von dem such ich nämlich videos aber ich komm nich auf den richtigen Namen.

      Danke
    • Ich hab GIGA ehrlich gesagt schon länger verdrängt...aber danke, dass ich jetzt weiß, dass es es nicht mehr gibt.

      Aber früher war es einfach nur perfekt. Gregor, Thomas und Etienne haben mir quasi jeden Nachmittag nach der Schule gerettet.
    • Ich fand GIGA immer ganz nice wenn es nebenher läuft, naja ;( schade drum.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.