Suche Mid +++ Clan

• Suche Mid +++ Clan

Hallo Leute :)
    Ich heiße Lars und bin 17 Jahre alt, komme aus Dortmund und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums :)
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis und treffe mich mit Freunden, ansonsten mach ich hauptsächlich eins: Dota zocken!
    Ich spiele seid mehr als 3 Jahren leidenschaftlich Dota, mal von einer Pause abgesehen, in der ich WoW mal ausprobiert habe. Hat mir auch spaß gemacht, aber an Dota reichts halt nicht ran^^
    Tjo, Clan erfahrungen: GRDB multigaming Clan, habe dort lange mit vielen netten und kompetenten Leuten gespielt, bis halt die Pause kam, die leute da sind dann später alle mal bei dmZ gewesen ;>
    Habe dort sehr viel über fw und cw taktik und team verhalten gelernt.
    Später war ich dann noch kurze zeit im DOSE Dota Clan, da hat es mir allerdings nie so gefallen, ein paar Leute da waren.. nunja, :wall: :wall: :wall:
    Nun spiele ich seid einiger zeit Clanlos , meistens VIP sigs oder über den DCE-Bot. Ab und an ein paar fws mit kumpels sind auch immer nett.
    Was euch wahrscheinlich noch interessiert:

Meine Lieblings Helden

Ich spiele besonders gerne Nuker oder Ganker ala Puck, Zeus, Death Prophet, Lina, Leshrak, Pugna, Queen of Pain, Potm, Nerubian Assasin, Lion, Earthshaker, Necro und Lich.
    Wenns ein Carry sein soll, ich spiele sehr gerne Naix, Riki, Spectre, Kunkka wobei ich anmerken möchte, dass ich diese zwar (mMn) recht gut behersche, allerdings nicht so gut spiele wie oben genannte Nuker / Ganker. Pure supporter sind nicht so meine Welt, notfalls könnte ich aber noch was mit Omni und Warlock anfangen. Tanks würden auch noch gehen, Tide, Cent, Bristle usw , find ich aber nicht soo spannend :)

Ich weiß wo ich zu warden habe, wann ich ganken sollte, habe eine gute Übersicht im Kampf und kann mich an vorgaben des Caps halten :)
    Außerdem weiß ich natürlich wie man lasthittet, welche Items man auf welchen helden / in welcher situation bauen sollte usw.
    Da ich halt schon länger nicht mehr in einem festen Clan gespielt habe, sei es mir verziehen wenn ich mal was nicht weiß, aber ich lerne schnell und kann gelerntes auch gut umsetzen :)
    Ich sehe mich selbst als überdurchschnittlich guten Spieler an, zumindest da wo ich bis jetzt gespielt habe.
    Mhh.. was könnte man noch sagen..
    Ich bin ein netter und kommunikativer Mensch, bin meistens gut drauf und ICH FLAME NICHT! xD
    Ts² und ab nächsten Montag funktionierendes Mikro sind vorhanden, Ventrilo könnt ich mir notfalls auch noch runterladen ;)
    Außerdem hab ich Garena.
    Accs: Dota-league: GRDB.s0larsion, Bnet: solarsion Garena s0larsion
    Mehr fällt mir momentan nicht ein, wenn ihr noch fragen habt fragt mich einfach, ansonsten würde ich mich über positive Antworten freuen :)
    MfG Lars
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • wenn du wirklich mid++ suchst würde ich dir sehr raten IRC zu benutzen und einen channel anzugeben in welchem man dich finden kann. ist jetzt mal stellvertretend für alle threads dieser art in denen immer nach üb0rhighskilled gesucht wird aber die leute nie auch nur IRC erwähnen xd
  • aalso, irc hab ich uch, benutze es aber relativ wenig, da ich es bisher noch nicht sonderlich viel brauchte (meistens suchen mates nach fw gegnern etc) und ich such auch nich nach ub0rhigh, sondern halt schon merklich besser als noob und wo es schon sehr diszipliniert zugeht, die leute wissen was sie machen, und nicht nach 0815 builds jedes game gleich bestreiten :)
    @ swxphoenix, denke mal den sprung hab ich auf jeden fall gemacht, ob ich in "mid +++" gut reinpasse kann ich noch nicht sagen, da ich sehr lange clan los war. ich würde auch gerne testgames machen wenn man sich überzeugen will :)
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • Benutzer online 1

1 Besucher