Reallife RPG mit Sustained und Bashtom!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich tangiere so eben die aeusserste Peripherie der Glueckseligkeit, mein kleiner streunender Freund. Was macht die Familie beziehungsweise die Liebe an solch wunderschoenem Prachttag, mein Kumpane?
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Die Familie befindet sich derzeit in dem schwebenden Zustand der Geruhsamkeit, um ihre mentalen Energien für den nächsten Tag zu regnerieren.
      Die Liebe verhält sich wie ein streunender Hund, mein kleiner Sektschlürfer, mal ist sie ein paar Tage treu an deiner Seite und am nächsten Tag ist
      sie schon wieder auf und davon zu neuen Abenteuern im Wunderland der menschlichen Gefühle!
      Aber so sage mir doch, mein treuer Gefährte, was dich zu dieser Uhrzeit noch unter den geistig Wachen hält?
    • Es ist die psyschiche Unruhe, mein lieber Freund. Sie treibt mich, wie die peitschende, mit Nieten uebersaehte Peitsche eines roemischen Legionaers einen afrikanischen Sklaven treibt. Sie laesst mir keine Ruhe. Meine Gedanken schweifen durch die unerkundeten Weiten des Universums und lassen mir keine Ruhe. Es scheint, als sei das einzige, was mir in solch unstetiger und unsicheren Zeit Halt gibt, du bist, lieber Gefaehrte. Es ist eine wahre Salbung fuer mein geschundenes Haupt, mit dir zu verkehren. Danke, dass ich zu solch spaeter und schweren Stund noch meine mentalen Auslaeufe mit dir teilen darf, lieber Mentor.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Oh, bitte, Geliebter, genug der Komplimente und Schmeicheleien. Meine seidenen Wangen erröten schon wie die erste Rose zum Beginn des ankommenden Sommers der Liebe und Freude.
      Doch möchte ich nicht allein von Komplimenten, die wie die zarteste herzförmige Schokolade auf der Zunge zerschmelzen und dem Gaumen in einen wahren Freudentaumel versetzen, überhäuft werden.
      Auch deine mentalen Ergüsse, die wie ein glinzender Quellstrom durch ein ansonsten so dürres Land der Trostlosigkeit fließen und es in ein neues fantastisches Leben versetzen, sind von solcher Sentimentalität, Einfühlsamkeit und voll von so ehrlichen Gefühlen, dass ich des öfteren Tränen von Glückseligkeit über solche Einblicke in dein innerstes Seelenleben vor dem ansonsten so starren und kalten Fenster in die virtuelle Welt weine, die dem kalten Kunststoff ein leuchtendes und liebevolles Leben einzuhauchen scheinen. Bitte fahre fort mit deiner Ausschüttung deiner Gefühlswelt, während ich mir schnell ein extra sanftes Taschentuch holen werde, um diese Freudentränen gebührend zu empfangen, mein treuer Schüler.
    • Oh Captain, Oh Captain - mit den Worten eines alten, ehrwuerdigen, dir jedoch keinenfalls ebenbuertigen englischen Dichters laufe ich dir in einer stuermischen, aber doch klaren und stillen nacht entgegegen. In einer Welt voller Hektik, in der Mensch sein kaum mehr als verletzen beudeutet, warst und bist DU es, der mich auf den richtigen, den reinen Weg zurueckfuehrte. Ich suchte meine Erfuellung in Hass und Zerstoerung - du zeigtest mir, dass die Liebe - zart wie eine Butterblume auf einer von Reif bedeckten Almwiese - das einzige ist, fuer dass es sich lohnt zu kaempfen und zu leben. Auch deine Ausfuehrungen ruehrten mich zu Traenen, liebster Tutor und ich muss ohne Scham gestehen - ihr habt einen Teil meines Herzens gestohlen, wie eine Biene, die einer Bluete ihren Staub stiehlt, um aus ihm neues und praechtigeres zu erschaffen. Die Biene tut dies zwar unwissentlich, aber mit vollster Sorgfalt - genauso wie ihr, mein Mentor. Mein Herz lacht, auch wenn dies meinem Gesicht nicht gegoennt ist - denn es muss sehen, wie viele Menschen der Schoenheit, die ihr mir zeigtet, voellig ignorant entgegentreten. Ich moechte dir mit allem, was ich habe danken, liebster Tutor. Ich erwarte deine Antwort mit einer Vorfreude, wie sie sonst nur eine Mutter kennen kann, die auf ihren verloren geglaubten Sohn wartet.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Benutzer online 1

      1 Besucher