Problem mit Bluescreen bei Windows Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Bluescreen bei Windows Vista

Ach ne denken sich jetzt bestimmt einige;):

Also bitte um hilfe vieleicht kan mir wer sagen warum ich die folgende fehlermeldung bekomme.

aber erstmal hintergrund infos:

also mein Pc stürzt immer wieder ab bzw hängt sich auf, dass heist erst bei jedem 3-5 pc neustart klappts.

Inerhalb der ersten 10 min wen der Pc imbetrieb ist kommt folgende Fehlereldung:

wer mir sagen kann woran des liegt were echt super dan weis ich ob ichs einschiken kan oder obs mein prob is.
      als tip ich habe ihn schonma eingechikt und die haben das prob dan nicht gefunden, und kaum hatte ich den pc wieder und noch keine sachen reinstaliert und promt kam er wieder.

PS: troz des schlechten deutschs also rechtschreibung bitte ich um hilfe aber dazu siehe unten signatur
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • ich danke euch schonmal für die fixe hilfe jetzt weisich imer hin was es is blos finde ich keine richtige auswertung fürvistabei meinem fehler diemir weiter hilft nieja i werde da weiter suhen und fals jemand was finded ich bin um jede hilfe dankbar

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Wie meinste das jetzt genau? Bei den Links werden doch Hilfen angeboten oder?
      Liegt dein Problem jetzt da, dass du Vista hast? Eigentlich dürfte es aber kein Problem darstellen hinter die Fehlermeldung "Vista" anzuügen bei der Google-Suche.
      Ist zwar meist anstrengend, aber orste einach mal alle Foren durch, auch wenns 6-7 Seiten gibt, meist bietet sich gegen Ende dann ne Lösung.

Hoffe, dass du dein Problem noch beheben kannst, ich weiß wie nervig sowas ist :ugly:
    • Baumfreund schrieb:

Wie meinste das jetzt genau? Bei den Links werden doch Hilfen angeboten oder?
      Liegt dein Problem jetzt da, dass du Vista hast? Eigentlich dürfte es aber kein Problem darstellen hinter die Fehlermeldung "Vista" anzuügen bei der Google-Suche.
      Ist zwar meist anstrengend, aber orste einach mal alle Foren durch, auch wenns 6-7 Seiten gibt, meist bietet sich gegen Ende dann ne Lösung.

Hoffe, dass du dein Problem noch beheben kannst, ich weiß wie nervig sowas ist :ugly:

dank dier ich komme damiteinfach net klar weilsso komplex geschrieben is und i net weiswie ich des jetzt genau mache um herauszufinden welcher treiber den das problem ist.

m-u-h schrieb:

Bitte aussagekräftige Threadtitel benutzen, danke!

sorry werde ich beim nächstenmal berücksichtigen

Gott ist mit mir!!!

• Hmmm, ok, na dann.

Also, hast du irgendwann mal was übertaktet von deinem PC? Hab jetzt auch gelesen, falls du einen RAM-Riegel von Corsair hast, dann geh bitte mal ins Bios und guck ob die Spannung auf "AUTO" steht, wenn nicht, dann stell sie auf "AUTO".
      Was auch noch sein kann: Mach mal Treiberupdates, vor allem dein Netzwerktreiber. Sollte das alles nicht helfen, dann meld dich wieder zurück....Wenns hilft natürlich auch :shoot:
    • Baumfreund schrieb:

Hmmm, ok, na dann.

Also, hast du irgendwann mal was übertaktet von deinem PC? Hab jetzt auch gelesen, falls du einen RAM-Riegel von Corsair hast, dann geh bitte mal ins Bios und guck ob die Spannung auf "AUTO" steht, wenn nicht, dann stell sie auf "AUTO".
      Was auch noch sein kann: Mach mal Treiberupdates, vor allem dein Netzwerktreiber. Sollte das alles nicht helfen, dann meld dich wieder zurück....Wenns hilft natürlich auch :shoot:

also des mit dem übertackten nein
      desmit diesem reglernein
      aber als du mich auf die netzwerk treiber hingewiesen hast habe ich geshen das 2 meiner 4 treiber ein problem haben und nicht gestartet werden konnten jetzt bin ich auf der suche nach nem update für die

edit: ah habe raus geufnden das des nur nen bug is und es angeblich trozdem ohne probleme funktionieren soll mh ma sehen ob ich si updaten kann trozdem

Gott ist mit mir!!!

• Alles klar, meld dich nochmal nach Update. Bist du jetzt eigentlich an nem anderen PC oder schmiert deiner immer noch am laufenden Band ab?

Falls das nicht das Problem war dann hier noch ein paar Ideen:

1. Hast du 2 Festplatten, also 2 seperate Hardware Teile (ich spreche also nicht von Partitionen)

2. Hast du Norton Antivirus? Hat bei manchen auch daran gelegen.

3. Was hast du vorher installiert, bevor du Blue Screen bekommen hast? Irgendwelche Treiberupdates?

4. Check mal deine CPU-Temperatur mit Everest
    • Baumfreund schrieb:

Alles klar, meld dich nochmal nach Update. Bist du jetzt eigentlich an nem anderen PC oder schmiert deiner immer noch am laufenden Band ab?

Falls das nicht das Problem war dann hier noch ein paar Ideen:

1. Hast du 2 Festplatten, also 2 seperate Hardware Teile (ich spreche also nicht von Partitionen)

2. Hast du Norton Antivirus? Hat bei manchen auch daran gelegen.

3. Was hast du vorher installiert, bevor du Blue Screen bekommen hast? Irgendwelche Treiberupdates?

4. Check mal deine CPU-Temperatur mit Everest

jo momentan bin i noch an dem pc wie gesagt es is imme rnur werend der ersten 10 min danach leuft er durch bis er ausgeshcalten wird

1. nein is nen laptopp von asus aber 2 externe i vermute momentana uch das es im zusammenspiel mit diesen zu dem problem kommt

2. ja

3. das übliche aber keine treiber

4. die is normal

ok update ging net da hater sich ihrgendwie verschluckt biem suchen und gefunden habe ich leider keine ums per hand zu machen

und dan nochmal vielen vielen dank für eure mühen und hilfe

Gott ist mit mir!!!

• Hm, da du ein Laptop hast wird die ganze Sache um einiges komplizierter. Ich hätte die jetzt geraten eine der beiden Festplatten (die ohne Windows) abzuklemmen und einfach mal den PC so laufen zu lassen und darauf zu achten, was dann passiert.
      Hmmmm.... Kann dir an dieser Stelle evtl. nicht weiterhelfen.

Hoffe du bekommst das hin
    • Baumfreund schrieb:

Hm, da du ein Laptop hast wird die ganze Sache um einiges komplizierter. Ich hätte die jetzt geraten eine der beiden Festplatten (die ohne Windows) abzuklemmen und einfach mal den PC so laufen zu lassen und darauf zu achten, was dann passiert.
      Hmmmm.... Kann dir an dieser Stelle evtl. nicht weiterhelfen.

Hoffe du bekommst das hin

mh vielen dank es is eh so das das problem mit den extrenen ferstplatten besteht wo kein system drauf is. momentan benutze ichs ie nicht und der fehler is nicht mehr aufgetreten.

denke des lag unteranderem daran weil i sie werden des betreibes einfach rausgezogen habe.
      auserdem hat sich die iene immer im bios so einprogramiert das des system von ihr geladen werden soll obwohl sie keines hatt.

denke i werde es in den griff bekommen da ich nun vermute bzw weis woran es liegt und da es ein treiber problem is birngt es auch nix den pc wieder einzuschiken und darum ging es mir im endefeckt.

also herzlichen dank i werde euch auf dem laufenden halte was jetzt rausgekommen ist

Gott ist mit mir!!!

• Pro]phet schrieb:

Bei Bluescreens of Death helfen die Windows eigenen Windows Debugger Tools, die werten deinen Bluescreen aus und zeigen an, welche Datei den Absturz ausgelöst hat, damit man diese Datei dann fixen kann.
      Zu finden hier

vielen dank werde i glei mal ausprobieren wen i fragen habe melde ich mich ihr hoffe die kanst du dan beantworten

Gott ist mit mir!!!

• Pro]phet schrieb:

Jap, kann dir deine Fragen hoffentlich beantworten!

ok hatte jetzt endlich zeit des zu instalieren und da kommt gleich meine erste frage haste ma nen link zu ne deutschen anleitung weis jetzt nicht wie ich des einlesen muss oder wie des funktioniert

Gott ist mit mir!!!

• Benutzer online 1

1 Besucher