Tipps für TheMage (Broodmother)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps für TheMage (Broodmother)

Hi

wie viele wissen, bin ich ja nicht allzu gut in DotA. Deswegen würde ich mich sehr über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen. Wo lagen meine Fehler, was kann ich besser machen? Warum haben wir verloren? Warum habe ich trotz guten Farms nichts gerissen.

Gametyp: SIG
      Gamenmode: -pick
      Matchup:

Sentinal: ( PotM, Traxex, Phantom Lancer, Ogre Magi, Dragon Knight)
      Scouge: (Broodmother(me), Invoker, Naix, Lycan, Abbadon)

Keine Leaver.
      Länge: ca.45 min
      Infos: Typisch SIG wurden viel zu viele Carrys gepickt...war halt auch recht spät inner Nacht...es geht auch nich so sehr ums Game, war von Anfang an sehr einseitig eigtl. sondern eben um Zipss für mich.

Achja, am Anfang hab ich mich einmal verskillt und aus Versehen Stats anstatt der Netze geskilled. ALso das war keine Absicht sonder ein Versehen!

N paar mal flame ich relativ grundlos, war halt genervt, ich bitte darum mri das nicht großartig anzuhängen...:P

Ich denke, der Hauptgrund warum in dem Spiel gar nichts lief, war der, dass eigtl. alle nur am Farmen waren. Auch ich. Hätten wir mehr gegankend wär da sicherlich mehr gegangen. Seht ihr das auch so oder spielt da noch was anderes mit rein?

Ich bedanke mich bei Allen, die sich das antuen und hoffe auf ein wenig konstruktive Kritik.

Peace Gudde Nacht!
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(647,15 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mage ()

• joa noob team irgendwie bei dir
      was mir nicht gefällt, du hast dein vladi und power treads gekauft, holst es aber ewig nicht ab?
      ganz großer fehler: jeder ausm gegnerteam hatte mind. 1 disable => black king bar muss sein
      ihr habt wirklich viel zu wenig gegangt und teamplay war auch nicht wirklich viel los
      der lycan im wald war ja mal ein witz
    • Ja dass Teamplay usw gefehlt haben is klar, hab ich ja auch geschrieben :) Darum gehts ja auch nicht.
      Die Items hab ich nich abgeholt, weil ich full-hp und -mana war und keine xp wasten wollte. Ist das ein Fehler oder ist das schon richtig so?
      BKB hab ich ja auch gebaut, is ja sowieso core auf Brood, hab nur bisschne länger gebraucht als erwartet weil die Gegner langsam angefangen haben zu ownen.

Danke schonmal fürs Anschauen :)
    • ich mag kein vlad auf brood :/
      verzögert imo nur wichtere items...
      rest per edit:

bin mir nicht sicher wie du geskillt hast, aber net auf lvl 1 reicht imo, bis man nuke und orb ausgeskillt hat...
      je nachdem wie´s mitm pushen klappt kann man´s auch früher lvln
      E2: du warst bis lvl 10 in der mitte. da reicht lvl 1 net vollkommen aus, vor allem da nicht mal der lvl1 tower weg war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut

• ja ich finde vladi auch recht waste o.odu hast doch schon nen imba life leech ... und ne bottle zwischendurch wäre auch nice gewesen, da > mehr gankqualität und du kannst auch länger auf der lane stehen...> bkb is früher ready :ok:
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher