Hp Balken unter Vista manchmal "verbuggt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hp Balken unter Vista manchmal "verbuggt"

      Hi.

      Seit ich meinen neuen PC habe, habe ich leider ab und zu Probleme mit den HP Balken. Ich kriege HP Balken angezeigt, die ich eigentlich gar nicht sehen sollte (z.B. Linas LSA kriegt beim Casten kurz eine HP Anzeige) und manchmal bleiben HP Balken auf dem Bildschirm, obwohl sie woanders hingehören. (z.B. sehe ich den HP Balken eines Towers, klicke 2x schnell auf "1" um zu meinem Helden zu kommen und der Balken hängt knapp ne Minute in meinem Bild rum, obwohl er gar nicht zum tower gehört. Manchmal sterben auch Einheiten und auf dem Bildschirm bleibt ein schwarzer Balken (0% Hp *g*) zurück. Mir kommt es aber so vor, als wäre das von Spiel zu spiel verschieden. Manchmal hängt ein paar Spiele lang gar nichts und manchmal habe ich permanent irgendwo einen falschen HP Balken hängen.
      Ich denke mal es hängt mit Vista zusammen (habe Vista 64bit), weil bei meinem alten XP Rechner war alles in Ordnung.

      Ich lasse mir die Hp Balken über Wc3 direkt anzeigen, habe es aber auch schon mit anderen Tools getestet. => Gleiches Problem :/

      Jemand eine Idee, was man da machen kann?

      Gruß,
      Joe

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • baneZ- schrieb:

      das mit linas LSA ist kein bug, da der spell so getriggert ist, dass eine unit entsteht, die diesen zauber castet, das mit dem hp balken in der mitte bleiben passiert, muss man damit leben

      nein die unit zaubert den Effekt nicht
      das ganze basiert auf Inferno (warlock ult) nur wird eben ne Dummy unit erzeugt und keine unit die kämpfen kann

      @t: wenn ab und an dicke gebäudebalken hast, die zu keiner Unit gehören(eigentlich Befindet sich das zugehörige gebäude nur außerhalb des screens)
      afaik kann man das fixen, indem man kurz eine der beiden Rotationstasten betätigt, weiß die nicht mehr auswendig, ich hab die Balken immer einfach ignoriert, die gehen mit der Zeit wieder weg
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Achso, wenn das normal ist, dann ist das okay. Wundert mich aber ein bisschen, früher bei meinem XP Rechner ist mir das nie aufgefallen. Vielleicht hatte ich aber auch einfach immer Glück. :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Bei mir passiert es ab und zu auch, jedoch habe ich WIndoof XP. Zum Beispiel wenn ich nen Satyren (oder andere Einheiten bzw. Neutrals) kille, bleibt der Balken auch eine Zeit lang da...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ^Gehen sie bei dir denn mal weg, oder bleiben die fast das ganze Game? Bei mir sind sie auch nach ner halben max. 2 Minuten weg!?
      |

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.