>>>> bloodseeker: war ja schon öfter im gespräch, jetzt dürfte er mit dem im cooldown gebufften ulti endlich zu den CW heros gehören. ab lvl6 gibt er keine ruhe mehr, in kombination mit puck oder beastmaster kann man dem gegner das leben echt zur hölle machen xd
was ich an dieser stelle auch unbedingt nochmals herausheben möchte ist die tatsache, dass bei geskilltem bloodbath auf level 1 der bloodseeker 10% life von einem getöteten creep bekommt. es ist einfach unmöglich diesen helden auch nur ansatzweise durch harassing von der lane zu drängen. ich sehe ihn v.a. als sololane kandidat, da der gute nicht allzuviele offensive qualitäten in den frühen levels aufweist.
thd wird man zwar mit grosser wahrscheinlichkeit kaum mehr im competitive dota sehen, doch ein schlechter pick war und wird er auch nicht sein. wie du gesagt hast, kleine veränderungen würden genügen, den hero wieder wettbewerbsfähig zu machen.
ich kann dir eigentlich in jedem punkt nur recht geben und freue mich in grossem masse darauf, dass die neue version hoffentlich bald auch von anderen ligen/turnieren unterstützt wird.