Speicherprobs beim öffnen der DotA maps

• Speicherprobs beim öffnen der DotA maps

Hi

Kurze frage ich wollt mal DotA ausproben,nachdem cih es bein kumpel einmal gezokkt habe und nu wollt ich es mal selbst versuchen aber nachdem ich es dann gedownloaded hatte und der editor am öffnen war enstand ein error,indem stand das ich zu wenig speicher zur verfügung hätte,was aber eigentloch nicht sein könnte da ich auf meinem Vista-system ne 1tb festplatte habe und nun bin ich ratlos...

Bitte um antwort

MFG Olmmy
      Gefallene werden geschont,Hochmutige aber gefällt

Veni,vidi,vici

WoW Un´Goro Alliance Shaman FTW :rockband:
    • Die Dota Map ist gesichert, das heißt du kannst sie nicht mit dem Editor öffen. Ist extra so gemacht, sonst würde es x-tausende gahackte dotaversionen geben.

Um es zu spielen musst du die karte in den maps ordner von WC III kopieren. Dann kannst du sie zocken.
    • Wolltest du die Karte editieren?
      Die Map ist geschützt soll verhindern dass unbefugte die Map editieren.

Wenn du die Karte spielen willst dann musst du sie in den Order Maps in deinem Warcraft 3 the Frozen Throne Verzeichnis einfügen und dann einfach das Spiel starten und im Spiel die Karte auswählen
    • erstmal vielen danke aber ich meine es anders...

ich starte das game über garena und wenn ich dann ne DotA map aufmachen will geht er nicht auf die nächste seite sondern wieder auf den schirm wo ich games auswählen kann :P
      Gefallene werden geschont,Hochmutige aber gefällt

Veni,vidi,vici

WoW Un´Goro Alliance Shaman FTW :rockband: