ein paar fragen zum listchecker

• ein paar fragen zum listchecker

hi leute!

hab mir nun auch mal den LC geholt und will den gerne mal ausprobieren. nun sind ein paar fragen aufgetreten die ich mir nicht beantworten konnte, auch nicht mit der SuFu oder den guides hier im forum. würde mich freuen wenn ein erfahrener LC user mir helfen kann.

1. wenn ich mit LC hoste mach ich das ja im lan. wie stell ich dann ein namen für ein pubby game ein dass mein mate weiß welches er joinen muss?
      2. gibts eine kick funktion? wenn ja wie? ^^
      3. dieses refresh bnet ist quasi wie ein slot refresher?
      4. pingall wird quasi in die zwischenablage gespeichert und ich kanns dann mit strg+v in chat kopieren und dann in chat senden? gibts das auch mit fromall oder sowas?

freue mich auf antworten, und bitte nich lachen bin mit lc echt nicht vertraut ^^
    • 1.) /hostbnet GAMENAME oder /hostbnetpublic GAMENAME
      2.) Nein.
      3.) Ja, wobei sich LC sowieso automatisch refresht, d.h. eigentlich ist /refreshbnet nicht wirklich nötig
      4.) fromall gibts afaik bei lc nicht.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • cool das ging ja fix vielen dank!

wie kick ich dann jemand ausm game? gibt ja sowas wie custom kick und so aber weiss nicht was da sinnvoll ist.

eigentlich brauch ich das nich aber wenn man ständig lagger oder iwas im game hat und jeder schreit host kick ihn dann will ich das wenigstens tun können ^^
    • Sämtliche (im Grunde auch "illegalen") Custom-Kick-Tools funktionieren mit LC nicht. Es gibt zwar noch immer eine Methode, die Verbindung zu einer bestimmten IP zu kappen (aka Spieler zu kicken), aber das funktioniert mit keinem Tool. Wenn jemand wirklich ständig laggt, kann man ihn sowieso ingame kicken, ansonsten ist Custom-kick ohnehin eine zurecht verpönte Methode um Leute in Publics oder auch SIGs, pickups, etc... loszuwerden.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.