Fehler seit Version 6.59c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler seit Version 6.59c

      Hallo,

      sehr schönes Forum ;-)
      Ich hab mich hier registriert, weil ich seid der Version 6.59c kein DotA mehr spielen kann.
      Ich bekomme sofort (und auch nur dann) beim ersten Creepspawn einen "Critical Error" und das komplette Spiel ist aus.

      Wie kann ich das Fixen? Ich würde so gern mal wieder eine schöne Runde im bn spielen.
      Ich bin auch kein Noob was Computerfragen angeht, hab das Spiel 3 Mal neu installiert und die Map etwa 4 Mal neu heruntergeladen.

      #
      Technische Information:
      Windows Vista Ultimate 64 (denke das ist der Problemauslöser)
      Akutellen Warcraftpatch natürlich

      Falls es interessieren sollte (Hardware):
      Core 2 Quad Q9550 @ 3,95Ghz
      ASUS P5Q Pro
      4,0 GB A-Data DDR2 RAM
      ATi 4870

      Danke für eure Hilfe und sorry, falls ich ins flasche Unterforum gepostet haben sollte.

      î Klick
    • lol, sone hardware für wc3^^

      ich hab auch vista ultimate 64bit, und bei mir funktioniert es. ich glaube daher nicht, dass das der grund ist

      mfg, yce

      Matlok schrieb:

      Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Dachte es läge an Vista, weil die meisten so ein Problem nicht haben.
      Und Vista Ultimate denn auch noch die 64-bit Version haben ja nicht soooo viele WC3 Zocker.
      Ich habe sogar meinen Rechner komplett formatiert.. alle Treiber neu installiert + WC3 und sogar die Map neu heruntergeladen.
      Hat alles nichts gebracht.

      Habe dieses Thread hier gefunden: dotasource.de/index.php?Thread&postID=274971#post274971

      î Klick
    • Es liegt nicht an Vista.
      Auch wenn dir jeder hier sagt dass es an Vista liegt, die haben einfach keine Ahnung und sind dumm, np.
      Bestimmt kein Hardware Fehler wohl eher irgendwas mit der Map, lad sie ma im Bnet oder sowas
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Also ich habe fast die gleiche Hardware wie du (allerdings nicht so extrem oc'ed wie du :D), und auch Vista64. Bei mir funktioniert alles. (Habe zwar nur Vista Home Premium 64bit, aber das sollte nicht das Problem sein)
      Will damit nur sagen, dass es nicht an Vista64 und auch nicht an deiner Hardware liegt. Blizzardspiele haben ja zum Glück in der Regel kein "Hardwaremaximum". (Starcraft funktioniert bei mir auch noch :3)

      Bist du sicher, dass es NUR bei 6.59c nicht geht? Und auch wenn das ne blöde Idee ist, aber mal verschiedene Gamemodes ausprobiert? (Das die Creeps zu einer anderen Zeit spawnen :D)

      Sonst lade die Map halt nochmal und wähle gezielt einen anderen mirror aus. Also nicht random mirror, sondern einen bestimmten. Md5 check wäre zwar auch sehr gut, aber wenn dir das jetzt nichts sagt, muss es auch so gehen. Lade die map am besten mal von 2 verschiedenen Mirrorn. Wenn beides nicht geht, dann liegt der Fehler zumindest auf jeden Fall bei dir.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Hutzi schrieb:


      Windows Vista Ultimate 64 (denke das ist der Problemauslöser)

      Hab ich auch und es funktionier weitgehend, sehe bei der Version nur keinen World Tree^^
      also zu einem critical sollte es definitiv nicht führen, auch wenn 64bit immer wieder stress macht.

      Akutellen Warcraftpatch natürlich

      Falls es interessieren sollte (Hardware):
      Core 2 Quad Q9550 @ 3,95Ghz
      ASUS P5Q Pro
      4,0 GB A-Data DDR2 RAM
      ATi 4870
      Dem Prozessor bescheinige ich keine all zu hohe Lebenserwartung habe den gleichen auf 3,8 laufen und die Spannung ist zumindest bei meinem schon hart an der Grenze.
      auch unter Wasser?

    • Also ich habe mir die Map jetzt nochmal runtergeladen... hat jedoch leider nichts geholfen.
      Hab das Spiel nochmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Aber dieses Mal den BN-Patch per Hand ausgeführt.
      Hab mir dann die Map nochmal runtergeladen und siehe da -> es funktioniert.

      Danke Leute, ich dachte echt es läge am BS.

      @Hellfish:

      Meine CPU ist Luftgekühlt. Habe allerdings einen besonders effektiven Airflow im Gehäuse (selbstgebaut).
      Die Temparatur unter Volllast (2h Prime) liegt nicht über 85°C... TJmax der CPU ist 100°C. Also ist da noch ausreichend Luft.
      Spannung liegt bei 1,34V... also nicht sonderlich viel.
      Brauchst keine Angst haben, bin in Sachen Overclocking sehr bewandert und weiß was schadet und was nicht.
      Hatte einen Core 2 Duo E6600 @ 3,8Ghz für 2 Jahre laufen und der funktioniert nochimmer tadellos (jetzt im Rechner meiner Freundin).
      Da hatte sogar ich Angst, weil der 1,65V Spannung abbekommen hat und das im 24/7 Betrieb ^^.

      Aber dieses Forum hier ist wirklich super und geholfen wird einem hier auch. Ich bedanke mich vielmals.

      î Klick
    • Hutzi schrieb:


      Meine CPU ist Luftgekühlt. Habe allerdings einen besonders effektiven Airflow im Gehäuse (selbstgebaut).
      Die Temparatur unter Volllast (2h Prime) liegt nicht über 85°C... TJmax der CPU ist 100°C. Also ist da noch ausreichend Luft.
      Spannung liegt bei 1,34V... also nicht sonderlich viel.
      Brauchst keine Angst haben, bin in Sachen Overclocking sehr bewandert und weiß was schadet und was nicht.
      Hatte einen Core 2 Duo E6600 @ 3,8Ghz für 2 Jahre laufen und der funktioniert nochimmer tadellos (jetzt im Rechner meiner Freundin).
      Da hatte sogar ich Angst, weil der 1,65V Spannung abbekommen hat und das im 24/7 Betrieb ^^.


      Hast wohln gutes Modell abbekommen mit 1,34 komm ich nur auf 3,84
      kann aber heizen wie ich will und bleib unter 50° :D
    • Hehe... jaaaa eine WaKü ist schon was wirklich schönes.
      Bin aber noch nicht dazu gekommen mir mal eine einzubauen. Probieren wollte ich das aber auch mal.
      Und ja ich hatte Glück, allerdings ist das auch schon mein zweiter Q9550. Der erste ging wegen überdurchschnittlich SCHLECHTEM overclocking-Eigenschaften
      zurück (Natürlich innerhalb der 14-Tägigen Frist).

      Manno... 50°C ist echt was feines... :cry:

      @dunmore:
      Funktioniert doch jetzt... hab die Map übrigents auch da runtergeladen. Danke für Deine Antwort.

      î Klick