Necronomicon - Ein Dämon kommt selten allein [V. 6.59d] <Contestwinner>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefällt mir sehr gut der Guide, genauso wie die anderen alle, die du gemacht hast.

      Ein minimaler Fehler bis jetzt: ist ohnehin teamlstig ; Es heißt teamlastig ;)

      Der Tipfehler befindet sich bei Rooftrellen in der Tabelle ;)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Napo schrieb:

      Sehr guter Guide, der in der Form grad auch schon locker den Contest gewinnen würde.

      Was mir jetzt noch eingefallen wäre und sicherlich interessant ist, ist die Eignung als Invis-Konter und der Vergleich mit Dust und Sentries bei den entsprechenden Invis-Helden. zB was kontert Bone besser -> Dust, Wards oder Necro? Was ist gegen Riki, NA, Bounty etc besser? usw.

      Das ist jedenfalls ein Thema, wo vor allem Publics ihre Probleme haben -> invis Helden kontern. Da könnte man auch noch locker 2 Seiten mit füllen, aber ich weiß nicht ob das zu weit führt ...

      :reader:


      Ich habe mal versucht, eine Art Betatabelle zu Papier zu bringen, in denen ich die Items vergleiche. Ich kam zu dem Ergebnis, das ein Vergleich sehr sehr schwer fällt, da das Necronomicon teurer ist und natürlich weil es mehr bietet als "nur" truesight. Ich denke, dass man in einem Dust- oder in einem Wardingguide diese beiden Items gut vergleichen könnte, aber dass sich das Necronomicon eher nicht in Relation setzen lässt. Ich werde folglich keinen weiteren Itemvergleich aufstellen.

      AnAn[Ass] schrieb:

      Gefällt mir sehr gut der Guide, genauso wie die anderen alle, die du gemacht hast.

      Ein minimaler Fehler bis jetzt: ist ohnehin teamlstig ; Es heißt teamlastig ;)

      Der Tipfehler befindet sich bei Rooftrellen in der Tabelle ;)


      Habs behoben, danke für das Lob ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Jetzt isser super, der beste Guide in diesem Bereich ohne Zweifel.

      Was mir noch fehlt ist evtl. eine Übersicht wegen dem Invis Konter, was ja schon gesagt wurde. Ein Beispiel dafür findest du z.B. im Dagger Guide, diese Gegenüberstellung, Dagger/Lothars/PBs, wobei diese hier noch umfangreicher sein darf.

      Außerdem vielleicht eine Anschauung, wie stark das Necro denn wirklich ist und welche Gegner man damit am besten fertigmacht. Gegen Troll bringts jedenfalls schon ab dem Midgame eher wenig hab ich gemerkt, höchstens mit Bane und Rhasta, weil die eben lange disablen können.

      Dann nur noch eins: Beim Lich "dass er dass er" =)
    • GJ Midna,
      find den Guide optisch als auch inhaltlich sehr gelungen. Was mir aufgefallen ist (nur ne Kleinigkeit) bzw. was man noch besser machen könnte bzgl. den Dämonen. Bei dem Punkt wo du Sie einzeln aufführst könnte es man evtl. noch grafisch hervorheben. Du machst ne sehr schöne Übersicht mit Stats nach den Erläuterungen, aber finde eine schöne Formatierung oder sonstiges würde diesen "Abschnitt" besser geltend machen :) (Also ich meine natürlich am Anfang wo du mit den einzelnen Dämonen beginnst^^). Wie gesagt, finde den Guide top...meine Kritik ist ja verschwindend-gering, aber glaub das würds noch mehr optisch hervorheben.

      Gj, grüße
      Dangermike
    • Ich habe nun den Punkt "10. Das Necronomicon in Aktion" fertiggestellt und hier hinzugefügt. Der Guide wird in seiner jetzigen Form am Contest teilnehmen, ich bin fertig mit meiner Arbeit.
      Großes Danke an dieser Stelle für das viele Lob und natürlich auch für die Kritik, die zur Verbesserung des Guides beigetragen haben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Zwar toll beschrieben, aber viel zu lang. Ich bezweifele, dass sich jemand den kompletten Beitrag durchließt. Es muss drastisch gekürzt werden.
      Was nützt ein toller Text, wenn ihn niemand ließt? Würde man soviel zu jedem -ITEM- schreiben, dann könnte man gleich ein -langweiliges- Buch verfassen.
      Weiterer Kritikpunkt sind die Helden zu denen das Item passt, nicht passt. Da warst du nicht objektiv und hast geschrieben, wie du es siehst, nicht wie es womöglich richtig wäre.
    • Xeno³ schrieb:

      Zwar toll beschrieben, aber viel zu lang. Ich bezweifele, dass sich jemand den kompletten Beitrag durchließt. Es muss drastisch gekürzt werden.
      Was nützt ein toller Text, wenn ihn niemand ließt? Würde man soviel zu jedem -ITEM- schreiben, dann könnte man gleich ein -langweiliges- Buch verfassen.
      Weiterer Kritikpunkt sind die Helden zu denen das Item passt, nicht passt. Da warst du nicht objektiv und hast geschrieben, wie du es siehst, nicht wie es womöglich richtig wäre.


      :shoot:
      [team_Alliance]
    • Xeno³ schrieb:

      Zwar toll beschrieben, aber viel zu lang. Ich bezweifele, dass sich jemand den kompletten Beitrag durchließt. Es muss drastisch gekürzt werden.
      Was nützt ein toller Text, wenn ihn niemand ließt? Würde man soviel zu jedem -ITEM- schreiben, dann könnte man gleich ein -langweiliges- Buch verfassen.

      Ich baue meine Guides eigentlich immer so auf, dass man dort nachschlagen kann, wenn man es selber für nötig hält. Deshalb habe ich doch die Sprungmarkenanker so gewählt, dass man jederzeit zur Übersicht zurückkehren kann. Wenn man schon alles über das Item weiß, überspringt man das Kapitel "Fakten". Wenn man keine Probleme mit Micromanagement hat, überspringt man "Micromanagement".
      Nebenbei bemerkt gehe ich davon aus, dass sehr viele Leute hier den Guide vollständig gelesen haben. Hiervon zeugt vor allem die vielseitige Kritik, die du hier auch einsehen kannst. Ich denke übrigens nicht, dass ich irgendwo unnötige Informationen angegeben habe.

      Xeno³ schrieb:

      Weiterer Kritikpunkt sind die Helden zu denen das Item passt, nicht passt. Da warst du nicht objektiv und hast geschrieben, wie du es siehst, nicht wie es womöglich richtig wäre.

      Ich habe dort selbst geschrieben, dass ich offen für konstruktive Kritik bin, aber wenn du dein Argument nicht einmal durch ein Beispiel belegst, kann ich dir da leider nicht aushelfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Xeno³ schrieb:

      Zwar toll beschrieben, aber viel zu lang. Ich bezweifele, dass sich jemand den kompletten Beitrag durchließt. Es muss drastisch gekürzt werden.
      Was nützt ein toller Text, wenn ihn niemand ließt? Würde man soviel zu jedem -ITEM- schreiben, dann könnte man gleich ein -langweiliges- Buch verfassen.
      Weiterer Kritikpunkt sind die Helden zu denen das Item passt, nicht passt. Da warst du nicht objektiv und hast geschrieben, wie du es siehst, nicht wie es womöglich richtig wäre.


      Zum ersten Teil sag ich mal nur -> Contestwinner

      und ich bin der Meinung, dass er bei allen Helden auf denen er das Item gesehen hat objektiv war...Beispiel Nerub: Das Necro ist auf ihm wirklich spielbar, auch wenn es eine völlig andere Spielweise voraussetzt als die Gangerrolle, die momentan einfach wichtiger ist und von wenigen Helden so praktiziert werden kann wie vom Nerub. Folgerichtig schreibt er, dass Necro eher was für Liebhaber ist. Verstehe wirklich nicht, wo dein Problem liegt ?( .

      Naja, vllt willst du ja nur selbst einen Guide schreiben und hast keine Lust dir soviel Arbeit zu machen. Auch gut, dann wirst du einfach damit klarkommen müssen, dass man ohne viel Arbeit keine Preise gewinnt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Der Lycanthrope can das Necronomicon durchaus anstreben, allerdings wird sein Lategamenutzen durch dieses Item in den meisten Fällen vernachlässigt und auch die Wölfe profitieren von Vladimir mehr. Das Necronomicon sollte nur eine Option sein, wenn sich kein besserer Kandidat im Team befindet, denn die Synnergien (Howl verstärkt Dämonen; Endurance Aura verstärkt Wölfe) erzielt man genau so gut, wenn ein Teampartner das Item sein Eigen nennt.

      Bei den Synergien würde ich auch noch das Ulti erwähnen, immerhin sind haste-Necronomicons auch ganz praktisch ;)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

      Der Lycanthrope can das Necronomicon durchaus anstreben, allerdings wird sein Lategamenutzen durch dieses Item in den meisten Fällen vernachlässigt und auch die Wölfe profitieren von Vladimir mehr. Das Necronomicon sollte nur eine Option sein, wenn sich kein besserer Kandidat im Team befindet, denn die Synnergien (Howl verstärkt Dämonen; Endurance Aura verstärkt Wölfe) erzielt man genau so gut, wenn ein Teampartner das Item sein Eigen nennt.

      Bei den Synergien würde ich auch noch das Ulti erwähnen, immerhin sind haste-Necronomicons auch ganz praktisch ;)

      Hab die Fehler korrigiert und den Synergie ergänzt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • vlt noch ein Video mit Necro im Einsatz(oder hab ich das übersehen?)
      TOP :respect:
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch: