ach stimmt ich erriner mich............ aber habse nicht mehr """""NEED IT""""""gemer schrieb:
hast nich noch die kuro morph szene?![]()
How to FaiL at (in) DotA
-
-
Black-_-Lotus schrieb:
gemer schrieb:
hast nich noch die kuro morph szene? -
Naja lol, wenn du schlampigkeitsfehler von pros einbringen willst wie der ärgste stalker, dann find ich den witz bzw den pepp des videos nicht ganz o0"
-
Hephaistos schrieb:
Naja lol, wenn du schlampigkeitsfehler von pros einbringen willst wie der ärgste stalker, dann find ich den witz bzw den pepp des videos nicht ganz o0" -
Coole Idee.. der Trailer ist schonma geil
vor allem wie Lotus gestorben ist xDDLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Die szene war doch von den dota masters oder? und wenns mans offline net hinkriegt den stunn noch zu canceln dann ist das imho doch fail
Wenn ich mich täusch, vergessts ;D
@ Topic, im Prinzip im stil von the Noob Supremacy und What noobs may come(Nur halt von besseren Spielern)
-
Jo, war DLM
-
man kann es stun nicht canceln im gleichem game hat er 2 es stuns hintereinander gefailt deswegen freut sich pusher auch so deswegen man kann ihn nicht canceln aber er kann auch net wirklich gecancelt werden wenn die animation einmal läuft und man kriegt nen stun ab gehts ja trotzdem weiter is halt nen zweischneidieges schwert
-
man kann es stun nicht canceln im gleichem game hat er 2 es stuns hintereinander gefailt deswegen freut sich pusher auch so deswegen man kann ihn nicht canceln aber er kann auch net wirklich gecancelt werden wenn die animation einmal läuft und man kriegt nen stun ab gehts ja trotzdem weiter is halt nen zweischneidieges schwert02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Du kannst ES Stun nicht canceln. Das geht nicht. Falls du das gesehen hast, REPLAY!!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
14%
marty best sk (13)
da geht noch mehr!!! voted!
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
der es stun kann nur gecancelt werden wenn du den auf nen hero / creep clickst und das dann out of sight geht das is auch der grund dafür das man nen hero failen kann zu killwen wenn man auf den drauf klickt und nicht aufn boden
-
Ich meinte eigentlich dass er net auf Verdacht stunnen hätte müssen sondern einfach ne halbe sec wartet =/
-
Hab dafür persönlich gesorgt, dass Lotus eine neue Szene hat T_T
-
Nyakes- schrieb:
Hab dafür persönlich gesorgt, dass Lotus eine neue Szene hat T_T -
richtig geile mukke !
-
Öhm hab vlt noch was gefunden. Und zwar beim Spiel SGC vs KS.Int bei F4F#7, failt der SK 2 mal mit seinem Impale. Einmal bei Minute ~16 in der Mitte und dann nochma bei Minute ~49 in der Scourge Base Mitte. Was sehenswert ist ist die Potm bei Minute ~26 beim Scourge Secret Shop als sie mit ihrem Leap ner Tinker Rocket ausweicht!
€dit:
Bei Minute ~17 lässt sich die Maiden am oberen schon zerstörten Scourge Tower von Creeps einsperren, als sie gerade versuchte den Lasthit auf den Treant oder so zu setzen, und die Creeps töten sie dann.
dota-allstars.com/replay/99396/index.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()