Clan PuC Replay (Funwar)

• Clan PuC Replay (Funwar)

Gametyp: Funwar
      Gamemodus: -cm

Matchup:
      ♦ Sentinel: Shaker/Trax up; Viper mid; Tiny/Cm down
      ♦ Scourge: Lion/Tide up; Potm mid; Zeus(Ich)/Puck down
      Leaver: ~10 Minuten vor Schluss pluggt glaub Cm
      Länge: 60-70 Minuten
      Infos: Hab am Anfang bisschen gesuckt, Viper ownage, Lion noob
      Imo spannend bis zum Schluss
      Hab nicht in meinem Clan gespielt, weil die anderen eine Spieler zu wenig hatten <(^-^)>

Sagt wie es euch gefallen hat
      Dateien
      • PuC.w3g

(1,06 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • @Dudel

Um vlt mal in einem Forum wo bekanntlich hilfe angeboten wird -leuten zu helfen? Was nimmst du dir heraus sowas zu sagen!... lass es sein sowas zu posten wenn du eh nicht vorhast es anzusehen, leute wie du sind schlimm.. Das topic ist da um leuten mit KONSTRUKTIVER Kritik zu helfen und nicht mit verachtlichen kommentaren, wo ich doch bezweifel das du es wirklich drauf hast ....
    • Stagnino_Mario schrieb:

@Dudel

Um vlt mal in einem Forum wo bekanntlich hilfe angeboten wird -leuten zu helfen? Was nimmst du dir heraus sowas zu sagen!... lass es sein sowas zu posten wenn du eh nicht vorhast es anzusehen, leute wie du sind schlimm.. Das topic ist da um leuten mit KONSTRUKTIVER Kritik zu helfen und nicht mit verachtlichen kommentaren, wo ich doch bezweifel das du es wirklich drauf hast ....

gogo unvouch 1on1
      Mal ernsthaft : Es ging ihm ja nicht darum irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu bekommen,sondern einfach nur ein bisschen Unterhaltung zu bieten .
      Da hat sich mir die Frage gestellt ,ob irgendetwas besonderes in dem replay passiert ,oder ob das einfach nur ein ganz netter fw eines low-mid (nur eine grobe Einschätzung) clans ist .Wollt mir btw grad sogar das replay ansehen ,da das aber in irgendeinem falschen Ordner abgespeichert worden ist hab ichs mir doch geschenkt .
    • wär nett wenn auch Leute, die sich das Spiel angesehen haben (wenn es die überhaupt gibt, was ich aber bezweifle) in den Thread schreiben...
      btw Sachen wie 1v1 kann man auch per PN machen :backtotopic:
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • speicher games bitte normal ab ich schaus mir jetzt an und editier dann mal die Kritik(positve, als auch negative)

wow das war schwach, aber das positive zuerst!

du hast angemerkt, dass spectre ban ungerechtfertigt ist das war schonmal gut, dein fb war hingegen auch sehr schwach

ihr seid eindeutig low vom skill angesiedelt, was nicht schlimm ist, aber das replay tat schon fast weh

ihr lasst bombige helden wie Broodmother (die Viper mid total geownt hätte), im Pool und firstpickt mirana?!?? Leider waren das absolute 6.57b(neben einigen groben patzern) picks und eure gegner haben halbwegs was zusammengepickt, das sinn ergibt mehr oder weniger...(dafür aber ne drow mit auto attack=GG)

eure lanes waren schwach Tide+puck Lion+Zeus hätten eindeutig mehr geownt)
      ohne das eure gegner besonders gut gepickt hätten orientiert euch mehr an der neuen version gute picks machen einiges vom sieg aus

den roofi ban konnte ich nicht nachvollziehen

ich habe 15minuten gesehen, ihr musst definitiv mehr spielen und eine person zum picken und bannen abstellen, die ahnung von competive dota hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Benutzer online 1

1 Besucher