lol wie imba is denn der scheiß oÔ
Mantel der Verteidigung
-
-
Schriftgröße unübersichtlich + viele Schreibfehler
und viel zu imbaLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
-
vllt das ganze en bischen ausarbeiten und der nutzen von +20 auf alle werte is en bischen situativquets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
-
xDD epic failIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Also sowas wie ein Armlet? Nur auch für Mana.... hmmm. Bei Profis overused und würde sogar helfen eine Doppel Ulti mit Refresher hinzubekommen, auch wenn man zu wenig Mana hat. Wie sieht es mit dem CD aus?
-
Na toll jetzt hat er es gelöscht und ich kann es mir gar net mehr angucken :-(
-
Naja... kann man wohl schliessen...
-
jup. close plx. hat ja so kein sinnIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Ich würde vorschlagen, dass sinnlose Posts gelöscht werden und der TE seine Idee neu reinstellt
und die Comm ihm dann hilft zu balancen... ist doch kacke soLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
-
makii schrieb:
xDD epic fail
Am besten, wenn man Rechtschreibprobleme hat, en Duden zur Hand nehmen, oder einfach googlen. Wenn du z.B. "intelegenz" schreibst, fragt Google: Meinten Sie Intelligenz?
Schade drum, dass es gelöscht wurde,...
€: @makii: Super, du hast dir +2 geholt, GZ!El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
-
Benutzer online 1
1 Besucher