Folgendes Problem habe ich sei gestern:
Beim Starten von Crysis freezt sich mein Pc für ca. 20 Sekunden (Bild bewegt sich nicht, Displayanzeige auf tastatur ebenfalls gefreezt Ton geht aber, Musik läuft weiter etc.), selbiges passiert beim Laden, speichern, öffnen des menüs und Waffenmodifikations menüs und setsamerweise auch beim Starten von Teamspeak. Bei anderen Programmen hatte ich bisher noch keine Probleme.
Ich habe gestern eine PCI-Fernsehkarte eingebaut, seit dem bestehen die Probleme.
Mein System:
Q9550 @ 3800 MHz
Foxconn Blackops
4 gb DDR 3 1600 Ram von ocz (leicht übertaktet mit standard Latenzen)
HD 4870 X2 (gpu und speicher leicht übertaktet)
alle treiber sind aktuell
Das System läuft ohne TV Karte definitiv stabil.
Crysis läuft in einer Auflösung von 1920*1200, alle Einstellungen auf sehr hoch, ingame alles ruckelfrei
Wäre dankbar über Vorschläge was man da machen kann.
Treiber von der TV karte zu neu zu installieren ist halt wieder ne stunde arbeit komm ich aber wohl nich drumm herum nehm ich an
Beim Starten von Crysis freezt sich mein Pc für ca. 20 Sekunden (Bild bewegt sich nicht, Displayanzeige auf tastatur ebenfalls gefreezt Ton geht aber, Musik läuft weiter etc.), selbiges passiert beim Laden, speichern, öffnen des menüs und Waffenmodifikations menüs und setsamerweise auch beim Starten von Teamspeak. Bei anderen Programmen hatte ich bisher noch keine Probleme.
Ich habe gestern eine PCI-Fernsehkarte eingebaut, seit dem bestehen die Probleme.
Mein System:
Q9550 @ 3800 MHz
Foxconn Blackops
4 gb DDR 3 1600 Ram von ocz (leicht übertaktet mit standard Latenzen)
HD 4870 X2 (gpu und speicher leicht übertaktet)
alle treiber sind aktuell
Das System läuft ohne TV Karte definitiv stabil.
Crysis läuft in einer Auflösung von 1920*1200, alle Einstellungen auf sehr hoch, ingame alles ruckelfrei
Wäre dankbar über Vorschläge was man da machen kann.
Treiber von der TV karte zu neu zu installieren ist halt wieder ne stunde arbeit komm ich aber wohl nich drumm herum nehm ich an
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread