REMI GALLARD
-
-
REMI GAYLORD???
-
haha
NOT, voll scheiße! -
-
-
Der typ ist toll =) xD der ist spitze.
-
mario kart mit originalsounds verdient nen lob. egal wie unwitzig die anderen sachen sind.Leben so.
-
ich finde den saugeil xD! der war auch als impostor bei der überreichung des französischen fussballpokal, als spieler der empfangenden manschaft versteht sich und schüttelt dem chirac die hände ...epicIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Alter wie geil ist das denn
Danke! -
Das letzte war unlustig : ([8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ichfandsgut
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
-
-
omg wie geil ist das denn^^
aber Mario kart war imho das beste
€: LOL
youtube.com/watch?v=81szj1vpEu8&feature=channelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()
-
Ja, jetzt wo klar ist, dass er mit Fußbällen in Mülltonnen schießt müssen wir ihn natürlich lustiger finden. Bin mal ein Fanshirt bestellen.Necessity brings him here, not pleasure. -
I lol'd hard. Das zweite war etwas fad aber das erste und das letzte sind ja mal sowas von genial ;D
-
Shine- schrieb:
LOL MADE MY EVENING -
JUMP JUMP KICK THAT MOTHERFUCKER IN THA SEA JUMP JUMP[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
DER HAI IS IMBA XDDDDDDDDDD lange nicht so gelacht XDDDDDDDDDIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Der Typ ist das beste was die Franzosen je getan haben ( also mal von den Frauen abgesehen )![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes