[Story] Warface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Story] Warface

      So, kein Plan wo ich das hinposten sollte, also hab ichs mal hier hingepackt.
      Ist der Anfang einer Story von mir, die ich einfach mal posten wollte (um der Kritik willen!). Es ist keine Dota geschichte, ich hab auch kein plan in welche Richtung das eingeordnet werden sollte (ich würde spontan fantasy sagen aber dunno) - aber egal.

      Ich wäre sehr dankbar konstruktive Kritik ( nein, Rechtschreibfehler gehören nicht dazu, auch wenn da sicher so einige drin sein werden), bedenkt bitte das es mein erster Versuch ist.
      ich wäre besonders daan interessiert wie ihr die Charaktere findet und wenn ihr die Zeit und Lust habt, wie ihr sie euch vorstellt und wie ihr sie charakterisieren würdet.

      Nehmt euch bitte die Zeit dafür.
      Falls ihr das einfach Scheiße findet, ist ok, aber mit Begründung. Wenns euch gefällt - bitte auch mit Begründung ( obwohl ich mich natürlich über Lob immer freue)

      So das reicht jetzt von mir, ich wünsche viel Spaß.

      (Muss es jetzt als Zip anhängen, weil .doc nicht erlaubt ist als Dateiendung. Kann man mit Winrar oder Winzip aber einfach öffnen.)
      Dateien
      • try.zip

        (26,79 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • hab mal angelesen und muss sagen das ist einfach zu verwirrend du brauchst mal kurzes intro damit man überhaupt weiß was jetzt passiert und warum, wer die leute sind (sind das überhaupt menschen?!) warum kämpfen die und vorallem was für eine zeit:P
      also mal mehr infos rein, ansonsten ließt es sich ganz okey...vll die umgebung noch etwas genauer beschreiben damit mit man sich vorstellen kann wie es aussehen könnte
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran wann hast du das letzte Mal ein Buch gelesen? o0. Das ist ein stilistisches Mittel, dass man einfach in das Geschehen hineinspringt, und sich die Dinge selbst erklären. Das hat Marian recht gut vollbracht, die .2-Version der Geschichte ist bei weitem spannender. :-)
    • ich lese bestimmt mehr bücher als du und ich hasse dieses stilistische mittel somit kritisiere ich es
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Mir gefällts ziemlich gut, trifft meinen Geschmack gut (stilistisch sowie storytechnisch)

      EInzig allein in einem Teil haste n paar Wortwiederholung zuviel (imho)

      Rog.... Rog... Rog.... ROGROGROG

      ungefähr so ;)

      sowie halt n paar Rechtschreibfehler + Zeichensetzung, aber das kann man ja bekanntlich ausbessern
    • Ascaran schrieb:

      hab mal angelesen und muss sagen das ist einfach zu verwirrend du brauchst mal kurzes intro damit man überhaupt weiß was jetzt passiert und warum, wer die leute sind (sind das überhaupt menschen?!) warum kämpfen die und vorallem was für eine zeit:P
      also mal mehr infos rein, ansonsten ließt es sich ganz okey...vll die umgebung noch etwas genauer beschreiben damit mit man sich vorstellen kann wie es aussehen könnte

      Das ist so gewollt. Es soll mitten hinein gesprungen sein und erstmal verwirrend sein -> erst mit der Zeit kommt die Erkenntnis (oder so)

      fugo schrieb:

      hat mich irgendwie nicht mitgerissen... vllt einfach keine verbindung zu nem charakter bilden können.
      vllt die emotions bissl ausarbeiten
      Ok, das ist immer so ein Punkt, ich werds versuchen!
      (Wobei ich Rog als sympathische Figur empfinde :D)

      @shine:
      Wenigstens einem gefällts ;)
      Ich werd nochmal schauen bei den Wiederholungen
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • du sagst bei einem stilistischen mittel, in dem man dinge nicht weiter ausführt um die story lebendig zu erhalten, dass man es weiter ausführen sollte und bezeichnest das als "kritik"? gutes ding alter!
      naja marian ich mags auch, ich find den charakter voll geil =D
      und auf das mit "ich hab mehr bücher als du gelesen"-gelaber geh ich nicht weiter ein, tard.
    • Ich habe es mir jetzt bis zur hälfte durchgelesen. Sprachlich finde ich es ganz gut, wobei mir die vielen Monologe,von diesem Übersoldate, in welchen er von seinen moralischen bewegründen spricht, ein bisschen auf den Keks gehen. Ich weiss ja nicht genau was so besonders an diesem typen ist, aber das er scheinbar der einzige in dieser Kompaine ist der nicht failed finde ich etwas übertrieben, auch das general green sofort auf ihn aufmerkasam wird ist seltsam, ich mein wtf? da is ne schlacht in der schlucht und der achtet auf einen typen der mit seiner waffe zielt und geräat halb in panik????? liegt das nur an der grünen mütze? oO
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • hmhm, das wird für den Verlauf einfach wichtig. Ansonsten ist das seine Sicht, was nicht bedeutet ,dass der wirklich der einzige ist der nicht failt ;)
      Das er den da sieht hmhm, zufall? Dunno ist vielleicht wirklich noch etwas schlecht umgesetzt.
      Danke für die Kritik, sehr hilfreich :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher