Sasquatch - Wendigo-Urtum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sasquatch - Wendigo-Urtum

      Sasquatch - Wendigo-Urtum



      Einst wurde Sasquatch von seinen Wendigo-Stammesmitgliedern verlassen, als diese in ihm keinen Nutzen sahen. Er versteckte sich in den Wäldern, fraß und fraß und wurde schwerfälliger als jedes Waldwesen. Jetzt ist er so stark geworden, dass er sich ohne auf seine Gesundheit zu achten in den Kampf wirft, auch wenn er nicht besonders klug und schnell ist. Dabei schützt er seine Freunde, indem er den Schaden auf seinen schwerfälligen Leib lenkt oder zerreißt alle Rüstung um noch mehr Schaden ohne Rücksicht auf eigene Verluste auszuteilen.

      Model: Wendigo-Urtum


      Schaden: 45-58
      Reichweite: 100 (Melee)

      Leben: 720
      Mana: 182


      Rüstung: 2

      As: 1.33
      Ms: 295


      Stärke: 30 + 3.5
      Geschicklichkeit: 14 + 1
      Intelligenz: 14 + 1

      Seite: Sentinel



      Skills:

      Opfergabe (aktiv):



      Wenn auf eine verbündete Einheit (Held oder Creep) gezaubert, erhält Sasquatch den Schaden der dieser Eineit in den nächsten 15 Sekunden zugefügt wird. Wenn Sasquatch beim Opfern stirbt, endet der Effekt.

      Manakosten: 145 Mana
      Range: 700
      CD: 40 Sekunden

      Level 1: Sasquatch erhält 200% vom Schaden. (oder 150%?)
      Level 2: Sasquatch erhält 150% vom Schaden. (oder 125%?)
      Level 3: Sasquatch erhält 100% vom Schaden. (oder 100%?)
      Level 4: Sasquatch erhält 50% vom Schaden. (oder 75%?)


      Faulheit (passiv):



      Jeglicher Agibonus wird in einen Stärkebonus umgewandelt.

      Level 1: Agibonus * 0.5 = Stärkebonus
      Level 2: Agibonus * 0.75 = Stärkebonus
      Level 3: Agibonus * 1 = Stärkebonus
      Level 4: Agibonus * 1.25 = Stärkebonus


      Dummheit (passiv):



      Jeglicher Intbonus wird in einen Stärkebonus umgewandelt.

      Level 1: Intbonus * 0.5 = Stärkebonus
      Level 2: Intbonus * 0.75 = Stärkebonus
      Level 3: Intbonus * 1 = Stärkebonus
      Level 4: Intbonus * 1.25 = Stärkebonus


      Nervenkollaps (Ulti, aktiv):



      Das Wendigo-Urtum verliert die Nerven und greift an. Bei jedem Angriff schadet es sich selbst, gewinnt aber an Angriffsschnelligkeit. Hält 30 Sekunden.

      Manakosten: 380 Mana
      CD: 60 Sekunden

      Level 1: Pro Schlag: Sasquatch erleidet 30 Dmg, gewinnt aber 2% Attackspeed dazu.
      Level 2: Pro Schlag: Sasquatch erleidet 60 Dmg, gewinnt aber 5% Attackspeed dazu.
      Level 3: Pro Schlag: Sasquatch erleidet 90 Dmg, gewinnt aber 8% Attackspeed dazu.



      ----------------------------



      Da der Held SEHR viele HP (aber auch nichts anderes) hat, bietet es sich an, ihn als Tank zu spielen. Str ist sein primäres Attribut, dadurch erhält er hohen Nahkampfschaden. Durch Dummheit und Faulheit erhält er noch mehr Stärke; bei ihm muss man sich dann keine Sorgen machen, welche Items man kauft, denn er bekommt z.B. bei +25 Int keine Intelligenz, sondern Stärke. Opfern und sein Ulti sollten eigentlich kein Problem sein, da er genug HP hat, und mit Opfern so einen befreundeten Held aus einem Gangbang oder einfach so retten kann, oder diesen bei einem Amoklauf unterstützen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von Trainman
      naix 2, mach noch 50% chance auf bash und dann isser fertig


      Und ein wiedermal fehlt die Begründung!

      Zum Hero, das wird ein fetter Tank....aber mehr auch nicht <.<
      Ich sehe hier eher sowas wie einen Tiny+Bradwarden, also Hoher Attackschaden, aber slow as.
      Viel Hp, aber kaum Rüstung, und Mana.
      Sollte außerdem die erste fähigkeit nicht aktiv sein?
    • so schelcht find ich den gar nicht

      die skills faulheit & dummheit sind cool ;)
      das ulti gefällt mir persöhnlich nicht so ganz, vielleicht solltest du ein anderes nehmen, was auch noch synergy mit einem anderen spell hat

      zum model:

      such dir eins aus:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Ich würde die grüne Variante bevorzugen^^!

      und beim Hero wäre nich soviel rumgemorphe besser meiner meinung nach!
      Der morpht mehr als der morph (...morphmorphmorphmorph... :P)!

      @bythedevil:
      Wo haste das her??Ich bin zu doof sowas zu finden!!!

      Mfg
      Denk' mal nach:
      Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
      Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
      Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
      Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
      Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
      Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
      Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
      ... FRAGEN ÜBER FRAGEN
    • Original von aXe.
      Ich würde die grüne Variante bevorzugen^^!

      und beim Hero wäre nich soviel rumgemorphe besser meiner meinung nach!
      Der morpht mehr als der morph (...morphmorphmorphmorph... :P)!

      @bythedevil:
      Wo haste das her??Ich bin zu doof sowas zu finden!!!

      Mfg


      Morph (M)



      The Morphling edits his physical being to fit the circumstances. He can, at will, lose some strength and gain agility, or vice versa. The process is reversable.

      Level 1 Mana 20 - 2 points per second.
      Level 2 Mana 20 - 4 points per second.
      Level 3 Mana 20 - 6 points per second.
      Level 4 Mana 20 - 8 points per second.

      ---------------------------------------------------------------------

      Faulheit (passiv):



      Jeglicher Agibonus wird in einen Stärkebonus umgewandelt.

      Level 1: Agibonus * 0.5 = Stärkebonus
      Level 2: Agibonus * 0.75 = Stärkebonus
      Level 3: Agibonus * 1 = Stärkebonus
      Level 4: Agibonus * 1.25 = Stärkebonus


      Das ist doch nicht das selbe oder?

      Apropos: JETZT isser fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Ne is nich dasselbe, aber die selbe Idee...

      Finde, das sollte beim Morph einzigartig bleiben!

      Und warum heißt der Skill "Faulheit"????? Hat ja nicht direkt was mit faul sein zu tun, wenn man Stärke gewinnt.......

      @By: THNX :)

      Ansonsten n1 hero!
      (Ich finde es müsste schon 2.000.000 Heros bei Dota geben, müsste sich Ice nur ma bisschen anstrengen Oo :))
      Denk' mal nach:
      Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
      Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
      Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
      Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
      Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
      Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
      Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
      ... FRAGEN ÜBER FRAGEN
    • Entschuldigung, Axe. Aber die Skills sind Vollkommen unterschiedlich, weil die Boni (D.h. wenn du von Angahim z.B. massig intelligenz bekommst) umgewandelt werden nicht die Grund bzw. festen Punkte. Ich jedenfalls find' die Idee Toll und sowas wäre in Dota runden sicherlich mal lustig :O
    • Um Seji zufriedenzustellen :
      Meiner Meinung nach ist ein Held mit 3 passiven Fertigkeiten, ähnlich wie naix, kacklangweilig zu spielen. Der Held hat den größten Stärkebonus prio Level, das heißt mit Stats so ca. 2500 Leben und vll 140 Basischaden, mit dem micrigen Beweglichketiszuwachs isser dann ultralowias, hat also keinerlei Dmgdealertute.
      Mit dem Ulti verreckt er sauschnell, wegen wenig Rüssi.

      Ich finde das is ein mix aus Morpfling, Sven und Naix, jedoch schwächer als Jeder der 3 Helden. Sven hält mehr aus und hat durch seinen ( ähnlichen) ulti sogar nochmehr schaden. Mopfling kann genauso morphen hat aber noch 2 nukes und blink = wesentlich besser. dieser Held hat wie Naix 3 passive fertigkeiten, aber absolut NULL disable, slow oder irgenteinen escapemechanismus, was ihn simpel und ergreifend scheisse macht.


      Mfg Ich eben

      überarbeite ihn eben, das Model find ich nämlich lustig :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trainman ()

    • das coole bei dem is, das du ihm qasi jedes Attribut-Item geben kannst und er da super drauß profitiert. Überleg mal du gibst ihm ein Guinshoos, Eye of Skaadi und nen Hyperstone. Man sollte ihm keine Stärke Bonus-Items geben, weil er durch andere später mehr profitiert (z.B. Agibonus * 1.25 = Stärkebonus!!! Bei Butterfly wären das neben den anderen Effekten +31,25 Stärke. Das is nicht wenig)

      Wenn er wenig aktive Spells hat, dann muss man gucken das man sich andere "Fertigkeiten" durch Items holt. Ich glaube der kann ganz schön fies sein
    • + attribute können ohne immensen aufwand nicht in andere + attribute umgewandelt werden.
      Es hat schon seinen Grund, warum Morph nicht str ist...
      Zu Spell 1: Auf lvl 1 ist er am wirkungsvollsten, aber wenn dann der tolle hero 200% Schaden bekommt, dann wird doch irgendwie der eigentliche Schaden verdoppelt oder wie ist das zu sehen?
      Also:
      Buffed hero bekommt 100 dmg
      -> wird absorbiert und dein toller Hero bekommt 200dmg?? 8|
    • @Contra:
      Ja, stimmt ich hatte es nich genau genug gelesen ^^ ....
      Is schon was anderes, trotzdem finde ich den Namen von demSkill d00f!

      Und warum heißt du "Contra" und schreibst in kursiver Schrift???

      (fragen über fragen <= siehe Sig :P)!
      Denk' mal nach:
      Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
      Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
      Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
      Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
      Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
      Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
      Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
      ... FRAGEN ÜBER FRAGEN
    • Original von Trainman
      Um Seji zufriedenzustellen :
      Meiner Meinung nach ist ein Held mit 3 passiven Fertigkeiten, ähnlich wie naix, kacklangweilig zu spielen. Der Held hat den größten Stärkebonus prio Level, das heißt mit Stats so ca. 2500 Leben und vll 140 Basischaden, mit dem micrigen Beweglichketiszuwachs isser dann ultralowias, hat also keinerlei Dmgdealertute.
      Mit dem Ulti verreckt er sauschnell, wegen wenig Rüssi.

      Ich finde das is ein mix aus Morpfling, Sven und Naix, jedoch schwächer als Jeder der 3 Helden. Sven hält mehr aus und hat durch seinen ( ähnlichen) ulti sogar nochmehr schaden. Mopfling kann genauso morphen hat aber noch 2 nukes und blink = wesentlich besser. dieser Held hat wie Naix 3 passive fertigkeiten, aber absolut NULL disable, slow oder irgenteinen escapemechanismus, was ihn simpel und ergreifend scheisse macht.


      Mfg Ich eben

      überarbeite ihn eben, das Model find ich nämlich lustig :)


      Er hat 2 passive Fertigkeiten. Mit mehr aktiven würde er auf Grund seines wenigen Manas gar nicht zurecht kommen. Die eine reicht schon. Außerdem ist er kein Int-Hero; die haben meistens einen "Blink"-Spell.. Und außerdem hat auch nicht jeder Hero einen Nuke. (Guck dir mal den Silencer an. Der hat keinen Nuke und auch nix zum Flüchten!)

      Original von Sabre.Ninja
      + attribute können ohne immensen aufwand nicht in andere + attribute umgewandelt werden.
      Es hat schon seinen Grund, warum Morph nicht str ist...
      Zu Spell 1: Auf lvl 1 ist er am wirkungsvollsten, aber wenn dann der tolle hero 200% Schaden bekommt, dann wird doch irgendwie der eigentliche Schaden verdoppelt oder wie ist das zu sehen?
      Also:
      Buffed hero bekommt 100 dmg
      -> wird absorbiert und dein toller Hero bekommt 200dmg?? 8|


      Rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig und auf lvl 4 bekommt er bei deinem Beispiel dann nur 50 Schaden. Zu dem Spell und der Schadensreduzierung hab ich ja noch ne Variante dahinter geschrieben, vielleicht ist die besser. Wieso soll das mit dem Bonus nicht funktionieren? Das geht doch bestimmt irgendwie...

      Original von Wicked
      das coole bei dem is, das du ihm qasi jedes Attribut-Item geben kannst und er da super drauß profitiert. Überleg mal du gibst ihm ein Guinshoos, Eye of Skaadi und nen Hyperstone. Man sollte ihm keine Stärke Bonus-Items geben, weil er durch andere später mehr profitiert (z.B. Agibonus * 1.25 = Stärkebonus!!! Bei Butterfly wären das neben den anderen Effekten +31,25 Stärke. Das is nicht wenig)

      Wenn er wenig aktive Spells hat, dann muss man gucken das man sich andere "Fertigkeiten" durch Items holt. Ich glaube der kann ganz schön fies sein


      Da hat jemand verstanden wie der Held funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • klasse, dann gibt uns eaye of skadi als beispiel +~90 stärke, das wären, nur so zur info ein mkb und 3 hots. kaufen wir uns 3 skadis haben wir +9 hots und +3 mkbs. Zusammen mit den fertigkeiten naix 2 :) fehlt nurnoch nen disable, 50 % bash wäre doch toll oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trainman ()

    • ich find auch das das ulti gar nicht zum hero passt, denn es ist eine art Großer Teddy, der stärke-held ist und nur wenig rüssi hat, der spell würd zu einem agi-hero passen, der viel rüssi hat.
      vielleicht kannste dir noch was besseres einfallen lassen...
      [CENTER]

      [/CENTER]