also ich hab keine ahnung was das is..xD ich kenn mich da au ned aus.. es kommt nur oft wenn ich firefox starte so ein fenster von antivir mit component update ob ich das erlauben will und soo weiter.. kurz danach kommt dann ein fenster das antivir irgendwas verweigert hat was dieses component update machen wollte..
dann kam auch mal irgendwas mit alert.exe installieren.. und es kommt sehr oft irgendwelche werbung die heißt dann immer contextual ads by azalgore..
ich weiß klingt alles ziemlich dumm aber ich kenn mich hald damit gar nicht aus..^^ hab einfach mal alles aufgeschriebn was in letzter zeit anderst war als sonst..^^ is das ein virus oder was ähnliches..?? und wenn ja ist der schlimm und wie kann ich ihn eventuell entfernen..??
hab noch ein paar screenshots angehängt..
hoffe mir kann irgendjemand helfen.. hab antivir schon durchlaufen lassen .. hat aba nix gefunden...
wtf.......jpg
wtf......jpg
wtf....jpg
dann kam auch mal irgendwas mit alert.exe installieren.. und es kommt sehr oft irgendwelche werbung die heißt dann immer contextual ads by azalgore..
ich weiß klingt alles ziemlich dumm aber ich kenn mich hald damit gar nicht aus..^^ hab einfach mal alles aufgeschriebn was in letzter zeit anderst war als sonst..^^ is das ein virus oder was ähnliches..?? und wenn ja ist der schlimm und wie kann ich ihn eventuell entfernen..??
hab noch ein paar screenshots angehängt..
hoffe mir kann irgendjemand helfen.. hab antivir schon durchlaufen lassen .. hat aba nix gefunden...
wtf.......jpg
wtf......jpg
wtf....jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bendaaaaaaah =P ()
Zitat von »bashtoM«
Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
so wie sich llsutsigv bin.