cookie lässt seinen Senf ab.

• cookie lässt seinen Senf ab.

Moin zusammen. cookie ist der Name, 17 Jahre jung bin ich und seit ungefähr 8 Monaten im DotA-Geschäft unterwegs. Skills sind immernoch verbesserungswürdig, da absolut nicht cw-tauglich, aber wegen so was ist man ja hier. ;)
      Ich hatte schon länger erwogen, mich in einem DotA-Forum anzumelden, aber letztens kam dann der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat (sprich: der DotA Theme Manager) und ja, jetzt bin ich eben hier. :)
      Vorher unterwegs war ich nur in einem TES-Forum, daher ist das hier komplettes Neuland für mich. ;) Ich hoffe aber, dass ich Ärger weitgehend vermeiden und trotzdem viele neue Leute zum Zocken finden kann, da ich vorher nur im kleinen Kreis gespielt habe (4-6 leute... die letzte Erinnerung an ein leaverfreies Full House liegt schmerzlich lange zurück).
      Und mit viel Glück erkennt mich hier jemand noch von woanders ;D
      Das war's auch von meiner Seite... wenn noch Fragen sind, dann fragt. :)
      mfg
      cookie (himmel, ich wünschte, ich hätte nen anderen Nick gewählt...)

PS: ach ja, im IRC bin ich im euIRC als Eternus und im quakenet als corruptas anwesend.
      Großes EDIT: Nick lautet nun "corruptas". Danke an Nappo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Du kannst deinen Namen in den Profil Einstellungen noch umändern ;)
      Wenn man verstanden hat wie die Community hier funktioniert ist sie ganz nett, obwohls hier ziemlich viele Flamer gibt ( zum Beispiel diesen Pxx, der penner macht nichts anderes).
      Lass dich davon nicht abschrecken, achte auf deine Rechtschreibung, lad keine Pub-Replays von dir hoch wo du ownst und schon sind deine Chancen flamelos durch zu kommen um 50% gesteigert!

e: Falls das erst nach 90 Tagen wieder gehen sollte, kannst du aber auch ienen der Mods ganz nett fragen, ob sie dir deinen Namen ändern , die beißen auch nur selten
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Schön PxX, das sollte man eigentlich in jeden Vorstellungsthread als automatische Antwort packen (kein Scherz jetzt, nur halt ein bisschen umformuliert)

Ach ja, Cookie bitte benutz die Suchfunktion, wir hatten vor kurzen einen Neuen und dem hats hier irgentwie gar nicht gefallen (zum Teil war er selbst schuld, zum anderen auch die Com, aber naja)

edit: Und wen du FME flamest steigen deine Chancen geflamet zu werden auf 100%
    • Hui, so freundlich begrüßt worden bin ich selten *g danke für die Warnungen, allesamt. Werde mich hüten :D
      @muh: TES steht für The Elder Scrolls; das ist eine RPG-Reihe aus dem Hause Bethesda Softworks.
      in #dotasource.de bin ich schon, schon seit vorgestern ;)
      y: ¡muchas gracias!
      und flamen tu ich ganz ehrlich eher selten; nicht mein Stil.
      Nja, danke nochmal *g*
      cookie
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Napo schrieb:

:withstupid:

m-u-h schrieb:

Nickänderung nach 180 Tagen möglich ;)
      Wenn man die netteren Mods fragt ... ;)

Also net Napo fragen :>

Hi!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich begrüße dich auch mal hier cookie machst ein sehr sympathischen eindruck. wenn du bock hast können wir gerne ein -apshomnp 1o1 mit sf spielen macht sehr viel laune ;) spielst du über garena oder noch über bnet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

<hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Ich nehm alle 1o1 angebote gerne an :)
      und ich spiele über battlenet, was garena ist, weiß ich nicht...
      und nein, ich hab mich nie Eternal genannt, also muss da eine Verwechslung vorliegen ;D
    • hallo und wilkommen im forum unso... :wave:

btw
      und ananas: das ist mein Thread, mach dir einen eigenen auf
      er ist schon länger im forum angemeldet, er hat dich nur begrüßt ;)

edit:
      HA! ich bin schneller als dein edit :P
      Every base is base 10.