cookie lässt seinen Senf ab.

• Sekkiy schrieb:

hallo und wilkommen im forum unso... :wave:

er ist schon länger im forum angemeldet, er hat dich nur begrüßt ;)

edit:
      HA! ich bin schneller als dein edit :P

Ja, hab ich auch festgestellt... der blick auf die Postzahl war zu spät ;)
      naja, danke :)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • PzudemX schrieb:

Wenn man verstanden hat wie die Community hier funktioniert ist sie ganz nett, obwohls hier ziemlich viele Flamer gibt ( zum Beispiel diesen Pxx, der penner macht nichts anderes).

Haha der war gut :D

tree^ schrieb:

Wenn du mich, Makii, The Mage oder iPimp flamest, dann sinken deine Chancen geflamed zu werden nochmal um ~25% !!!
      HI :)

Der war fast noch besser :hardlol:

In diesem Forum gibt es doch immer wieder einige Perlen. Was heißen soll, manchmal gibts es hier extrem witzige comments...so wie die beiden da oben ! :D

PS.: nur dass das hier niemand falsch versteht: das war keinesegs irnoie, fand beide beide posts wirkolich sehr witzig. Vor allem PxX ist ja trotz allem ein wirklich witziger Mensch! :D
    • Jo find ich auch, Marian ist ein enorm lustiger Typ, alles was er sagt, ist ein Knüller:

PzudemX schrieb:

Hübsches Bild!
      Wäre aber gut zu wissen, was genau dir dieses Mal nicht so gefallen hat, sonst kann ich aus der Kritik ja nichts lehrreiches mit nehmen ;- )

Hahahahahahahahaha, der Typ ist der Hammer! xD :ugly:
    • The Mage schrieb:

Stagnino_Mario schrieb:

@the mage... findest du dich nicht peinlich? Humor zum selbstschutz....

verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nich so ganz was du damit ausdrücken willst....?

und so fängt quasi jeder thread an, wenn bevor er Ot geht und endet in einem heillosen Chaos aus gelöschten Beiträgen und einem close oder schaffts in den best of sinnlos thread.

Alltag-

willkommen =)
      wenn du ein paar nette leute zum spielen suchst, und skype besitzt, dann kannst du mir gerne deinen namen zukommen lassen, die sailormoon guyz sind neuen gegenüber immer offen ;)

lg
      Sailor_merkur
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...