Lycanthrope-Banehallow Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lycanthrope-Banehallow Tipps

      Hi Leute

      ICh zocke seit ein paar Monaten jetzt Dota..und heute hab ich den Banehallow entdeckt der mir sehr gefällt...ich weiß nur nich genau welche items ich kaufen soll...

      Weiß jemand vielleicht welche items ich wann kaufen sollte ?

      Danke im vorraus

      MfG Beat[h]ovenz
    • am ende könntest du sowas wie...

      treads
      satanic
      hot
      mkb
      hot
      und dann nochma was mit schaden...so divine, buriza,....

      ....haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Buriza ist nicht wirklich gut da er als Wolf zumindest n Crit hat!
      Er ist kein Tank also Max 1 HoT aber eher keins^^
      Sata MKB und Treads sind ok. Im Puppy sind sicher 2 Basher auch ned schlecht (schön mit den Wölfen und +IAS etc...)Hätten wir 5 Items.
      Jetzt noch ein HoT oder Treads durch BoT's ersetzen. PS: Ich weiss jetzt nicht genau wie gut ne MKB mit Bashern stackt...
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Also ich bekomme den sehr selten zugeteilt... und wenn dann versuche ich ihn irgendwie jemanden anderen abzuschieben.
      Falls das nicht gelingt, spiele ich mit Treads, dann S&Y dann Satanic...
      Satanic ist echt eines der besten Items für den Lyca!
      Dann ganz auf Buriza oder erst auf Cristalis, HoT und dann Buriza+
      MkB nie probiert, kann mir vorstellen, dass es gut ist
    • Original von Beat[h]ovenz
      Danke schonma für die antworten aber was is Sata ?


      Satanic ( 1100)
      Undead Recipe Shop (Stufe 4)

      +25 Stärke
      +5 Rüstung
      Aktiv: Todespakt - einen befreundeten Creep essen, um dadurch Lebenspunkte zu erhalten
      Orbeffekt: Lifesteal - 23% des gemachten Schadens wird in Leben umgewandelt.
      Orb Effekte stacken nicht!

      Rezept:

      Helm of the Dominator ( 1850)
      Messerschmidt's Reaver ( 3200)
      Satanic ( 1100)

      Gesamtpreis: 6150

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Original von Seji
      Also ich bekomme den sehr selten zugeteilt... und wenn dann versuche ich ihn irgendwie jemanden anderen abzuschieben.
      Falls das nicht gelingt, spiele ich mit Treads, dann S&Y dann Satanic...
      Satanic ist echt eines der besten Items für den Lyca!
      Dann ganz auf Buriza oder erst auf Cristalis, HoT und dann Buriza+
      MkB nie probiert, kann mir vorstellen, dass es gut ist


      Sange und Yasha dann Satanic?...Denk mal darüber nach...^^

      Ich benutze die (neuen) Treads und Mask of Madness...Dann MKB und dann dürfte Pub vorbei sein...
      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • Mir ist klar, dass
      a)S&Y und Satanic Orb-Effekte sind, aber ich habe ja ansonsten Lifeleech und nur beim Maimverursachendem Angriff kein Leech.

      b)S&Y mich etwas hinterndran hinken lässt, wenn es darum geht die anderen Items zu kriegen, aber S&Y ist ein effektives Item für den Lyca, er wird erstens schneller (ist er ja scho) und bei seinem Attackspeed ist die chance auf Maim gut, außerdem bekommt er hp und dmg (okay, hält sich in grenzen)
    • am anfang 4 cirlets, 4 bracer, 5 mal stats lvln, und eben die wölfe, für harass und farmen, dann die hotfertigkeit^^ und dann stats und das geheul
      ulti sowieso

      bots brauchste für fb nich, bist schnell genug mit ulti

      mit den wölfen den gegner harassen, bis lowhp, ulti an und kill

      recht sicheres fb

      durch 4 bracer und stats haste am anfang mit lycan wahnsonnig viel hp, 1500 auf lvl 10 und eben auch ne menge schaden

      durch ukti wirste schnell, dmgoutput steigt --> gg

      ich spiele lycan gerne, weils ech einfach is mit ihm fb und beyond godlike zu kriegen (der held ähnelt balanar)

      hf
    • Original von Seji
      Mir ist klar, dass
      a)S&Y und Satanic Orb-Effekte sind, aber ich habe ja ansonsten Lifeleech und nur beim Maimverursachendem Angriff kein Leech.

      b)S&Y mich etwas hinterndran hinken lässt, wenn es darum geht die anderen Items zu kriegen, aber S&Y ist ein effektives Item für den Lyca, er wird erstens schneller (ist er ja scho) und bei seinem Attackspeed ist die chance auf Maim gut, außerdem bekommt er hp und dmg (okay, hält sich in grenzen)


      Sange und Yasha gibt aber zu wenig für einen so teuren Preis...Da kann man sich lieber HoT für's Leben und so kaufen....

      Außerdem überschreibt Lifesteal Maim, man kann keinen Maim mehr kriegen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OBSTL ()

      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • Original von ByTheDevil
      1. RoR
      2.Bracer (1-2)
      3. Threads
      4. Satanic
      5. MKB

      6. Yasha
      7. Der Rest in Basher


      eine weitere interresante möglichkeit ihn zu spielen wär mit Manta Style (mass illus --> surround...)


      Da schließe ich mich genau so an! Yasha kann man sich aber eigentlich schenken, wenn es eh schon Late-Game wird. Ich hatte heut ein -ar Public und habe so gebaut:
      Chicken + RoR
      2 Bracer
      Treads
      S&Y (war schweres Farming... also doch gegen Satanic entschieden)
      MKB
      Heart
      Burize

      War ein relativ langes Game, aber ging eigentlich.^^ Hab glaub ich wegen krasser Lane-Dominanz der Gegner mit 0-1 gestartet und nachher ein 12-2 (der eine Death durch eine bei mir so beliebte "beim-Tippen-bis-in-die-Fountain-Verfolg-Aktion"^^). Ich finde Entweder Heart+Sata oder S&Y+Heart braucht der schon bei den langen Jagden in Wolfsform. Ob man dann auf direkten Dmg (MKB & Buri) geht, oder Basher, ist denke ich ziemlich trivial. ;)
    • Original von OBSTL
      Original von Seji
      Mir ist klar, dass
      a)S&Y und Satanic Orb-Effekte sind, aber ich habe ja ansonsten Lifeleech und nur beim Maimverursachendem Angriff kein Leech.

      b)S&Y mich etwas hinterndran hinken lässt, wenn es darum geht die anderen Items zu kriegen, aber S&Y ist ein effektives Item für den Lyca, er wird erstens schneller (ist er ja scho) und bei seinem Attackspeed ist die chance auf Maim gut, außerdem bekommt er hp und dmg (okay, hält sich in grenzen)


      Sange und Yasha gibt aber zu wenig für einen so teuren Preis...Da kann man sich lieber HoT für's Leben und so kaufen....


      Finde ich jetzt nicht! Okay, die Stats sind nicht so berauschend, aber man bekommt ja Ms vom Yasha teil, aber das genügt halt eben nicht, manchmal entkommt der gegner knapp, auch wenn wir schnell sind!
      Und dafür mag ich den Sange-Teil im SnY.
      Jeder seine Meinung, ich für meinen Part, mag SnY auf Lyca

      Edit: Bah ich kanns einfach nicht lassen... sry für double doppelpst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Also ByTheDevil!
      Dieser Thread handelt über Banehallow aka. Lycanthrope (Lyca)
      Ich verstehe also dein Geschwafel über den Nessaj und seine Spells nicht... jedenfalls den zusammenhang zum Thread.

      Banehallow -The Lycanthrope

      Nessaj - The Chaos Knight

      Du verstehen?

      Zum Doppelpost:
      Ja, manchmal sind meine Finger schneller und tippen einen neuen post, als mein Hirn dran denkt zu editieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Lol ey, jetzt hab ich mal wieder alles verpeilt, ich bin atm sehr verwirrt, ich geh besser schlafen, sorry das ich das verwechselt hab, wenn jemand so freundlich wärem eine posts über nessaj zu deleten :rolleyes

      warum hab ich nur die ganze zeit gedacht, es geht um nessaj...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Hab Lyca eben in nem pub mit

      S&Y
      Treads
      Mask of Madness
      Mekansm
      Cranium Basher
      Buriza

      gespielt und hatte dann am Ende durch DD und Roar und Ulti +315 Schaden, Krit und Lifeleech :D
      Die Gegner konnten einpacken ^^

      S&Y hab ich mir erst am Ende geholt.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]