Lycanthrope-Banehallow Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yasha + lyca? hmm 2k gold für 21% as und 5% ms naja...
      Treads MoM Mkb sehe ich als einen sehr sinnvollen build an, mach ich eig. auch immer. Was noch sehr nützlich ist:
      RoR am anfang oder / und stout shield (je nach Gegner dann zu vanguard upgraden) und voidstone! damit man immer schön Wölfe machen kann, Meksam ist auch nicht schlecht, so sähe dann das so etwa aus:
      ----------
      •RoR (RIng of Regeneration)
      •Headdress
      •Stout Shield
      •Boots
      •Void / Treads
      •Treads / Void
      •mkb
      •Mask of Madness (kurz: MoM)
      ---------
    • Original von Sabre.Ninja
      Was noch sehr nützlich ist:
      RoR am anfang oder / und stout shield (je nach Gegner dann zu vanguard upgraden) und voidstone! damit man immer schön Wölfe machen kann, Meksam ist auch nicht schlecht, so sähe dann das so etwa aus:

      RoR ja, Stout Shield ok, aber Venguard?^^ Finde ich zu defensiv. Wir sind doch ein Hunter. =) Habe übrigens eben noch ein Pub gezockt und war auf Solo-Lane (Bottom) gegen Nerubi-Assa. Der Burnt einem einfach so das Mana weg, dass sich da Mana-Reg. nicht lohnt (mehr Mana ---> mehr Dmg durch Manaburn). Bin dann einfach auf Stats & Feral Heart gegangen. Dann kann man sehr gut last-hitten und im Nahkampf mal ein bisschen harrassen (mit 'nem RoR natürlich). Also ich denke durchaus, dass man die Wölfe manchmal komplett vernachlässigen kann (wenn dann barzen die eh nur early/mid) und Stats skillen kann. Dann Ulti und: LASST DIE JAGD BEGINNEN!

      PS: Ich weiß immer noch nicht, was ich von MoM halten soll... man hat zwar den tollen Lifeleech, aber der ist natürlich schlechter als Satanic und die 20% Extra-Dmg machen bei 'ner Jagd durch Tower dann schon ganz schön was aus. Ich bin doch eher für HoD ---> Satanic. Oder halt S&Y mit Heart. :)
    • Original von Trainman
      mekansm lohnt nich, viel zu früh viel zu viel hp, viel zu teuer, auch wenn man damit die wölfe heilen kann


      Ich uppe den RoR eigentlich immer zum headdress, das hilft meinen allies auch mit, chainmail gibt mir im early gut rüstung, und mti mekansm kann man sich, wenn man verfolgt wird, noch heilen.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Jo, Void zum spammen ist auch nett! Im mid aber nicht mehr so der hammer, da ist vllt der bash nützlich :/
      Finde MoM jetzt nicht so gut, satanic ist für ihn einfach geeigneter, da er so auch dmg bekommt... und sein attack/movespeed ist ja nicht grade low.. also braucht er das von der MoM gar nicht

      Und das mitm Meka ist echt nicht gut, ist zu teuer und er hat nicht genug mana, auch nicht mit Void, da er ja schon Wöfe spamt und eventuell auch noch das Geheul. Wölfe sind echt nur im Early/Anfang mid gut, da ist der dmg noch okay, die viecher verecken nicht und sie haben bash, später haut die jeder gegner um!
    • Ui genau mein Thema:

      Früher hab ich ihn immer mit pt und danach s+y gespielt, dazwischen noch ne Sobi für wölfe spammen.

      Mittlerweile (bzw. je nach gegnern) find ich folgendes sehr hilfreich:
      Anfangs nur feral heart und stats skillen (spart Sobi und boots(<- gut die brauch man später dann doch noch) so bis lv 10, dann wölfe...als erstes großes Items BKb. Wenn’s hart auf hart kommt und der wolf läuft rein wird er meist sofort gedisabled...mit bkb kein ding. Außerdem sieht so ein riesen-wolf noch mal viel bedrohlicher aus^^

      Wenn kein s+y dann sollte ein basher gemacht werden.

      Es hat sich (für mich) bewährt, erst mitm ulti drauf und nach dem ersten stun/slow die wölfe zu casten...nö doch nicht immer, manchmal is hinterm Baum warten, ulti an, wölfe casten und howl doch besser :P

      Aber letztendlich alles ne frage der gegner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moep3fx ()

    • Ersteinmal ein paar Vorworte zu den Synergien

      Attackspeed bekommt man durch Feral Heart und durch Shapeshift
      Movespeed bekommt man durch Feral Heart und durch Shapeshift
      Bash bakommt man durch Woelfe
      Crit bekommt man durch Shapeshift
      Howl erhoeht den schaden von stats ( Statischer Itemschaden ist nicht betroffen )

      Welche Item-Optionen hat man also ( um maximale Synergie zu erreichen )

      Sphere - Mana und reg fuer Woelfe, stats + Anti disable
      BkB - Falls Sphere nicht ausreicht als Alternative oder Ergaenzung
      Heart - Perfekt fuer Schaden und def mit Howl
      Satanic - Synergie mit Howl + Lifeleech und Deathpact
      BoT - max speed

      Im Early Game natuerlich Bracers, RoH, Branches, Chicken etc

      Alternativen

      S&Y - Nicht so gut, weil S&Y + BoT erzeugt in Shape Shift einen wert ueber max speed, kein Satanic moeglich, Attackspeed nicht noetig.
      Allerdings eine echte Alternative in bestimmten Faellen durch maim, da man seine gegner schnell down bekommt, wenn maim proct und er kein escape skill hat, bzw man diesen gegner schwaecht also auch huebsch fuers Teamplay.
      Treads - Attackspeed nicht noetig, kein BoT moeglich ( BoT bietet enorme Mapcontrole und Zeit ist einfach alles )

      Warum kein Burize?
      Man toetet und jagt in Wolf-Form und hat dort crit. 2 verschiedene Crits stacken nur dimishingly, heisst einer ueberschreibt den anderen, wenn beide zur gleichen zeit erscheinen ( es ist nur ein 10% crit, was eigentlich also nicht so schlimm ist aber es kostet trotzdem prozente ).
      Howl erhoeht nicht den Fixschaden von Burize.

      Warum nicht MkB?
      Der proc ueberschreibt den Bash von den Woelfen. Man hat schon genug speed, wodurch die 15% nicht viel ausmachen. Howl erhoeht den kompletten schaden von MkB nicht.

      Warum nicht Basher?
      Howl erhoeht nicht den Fixschaden vom Basher. Man hat Max movespeed und antidisable und sollte den gegner innerhalb kuezester strecke legen koennen.
      Woelfe haben Bash unzwar 15% von ihren hits. Es kann also passieren, dass woelfe zur gleichen zeit bashen, wie man selbst mit dem Basher und zu diesem Zeitpunkt bringt einem das Item Null. Ein Bash bringt zeit fuer Hits. S&Y bringt genauso Zeit fuer Hits mit maim und erzeugt keine antisynergie mit dem Wolfbash. Fuer die meisten channeled spells sollten die woelfe ausreichen, vorallem fuer diese, wo die woelfe keinen Schaden nehmen. Ausserdem kann auch ein anderer das interrupten, koennte der channelnde hero nen BkB haben.

      Wann doch Basher?
      Wenn man nicht mit den Woelfen umgehen kann, sie einem zB immer vor der Nase rumrennen und man nicht schlagen kann etc. Tipp zB ist die Woelfe den Gegner verfolgen zu lassen und man selbst rennt nebenher, versucht ihn zu ueberholen und blockt dann + angreifen -> hohe bashproc-chance + beim verfolgen schlagen die woelfe auch einige male, was wiederum bashprocchance gibt. Beim eigentlichen angreifen die woelfe von der anderen seite attackieren zu lassen, als man selber. Dadurch stehen sie nicht im weg rum und sie blocken den Gegner, falls er in der Wölfe-Richtung abhauen will, was hits bringt, was bash bringt. Wenn man aus irgendeinem Grund as much disable as possible braucht. Wenn man die Woelfe oft auf ein anderes Target schicken will. Man sollte aber wirklich mit den Woelfen spielen, sie sind wirklich enorm hilfreich auch der schaden ist mit howl beachtlich ( ~120 crit ).

      Eher neutrale Items

      Radiance - Bane Hallow ist nicht unbedingt der Radiancetraeger im Team. Howl erhoeht den Fix-Schaden nicht. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass in manchen Teams Bane Radiance traegt.

      Aegis / Rapier - Aegis erhoeht Armor, was bei Bane schon einiges am allgemeinem Def ausmacht, da er wenig Armor hat durch die Itemwahl. Rapier ist natuerlich das Damage-item schlechthin, allerdings erhoeht Howl wieder den Fixschaden nicht. Ist aber natuerlich eine Option, obwohl der Weg bis zum fertigen Aegis / Rapier mit anderen Items viel besser zu beschreiten ist, da zB wenn man Demon Edge ( 36 Damage ) kauft im vergleich zu messerschmidts preis leistung messerschmidts mit howl ( 33 Damage + Hp + Reg ) viel mehr bringt. Erst das fertige Rapier mit dem Aegis Bringt wirklich fuer die 2 Slots das maximum. Bane Hallow ist auch nicht ein leicht zu toetender Hero und auch nicht leicht zu gangen, wodurch auch die 3 revive fraglich sind.

      Situationen

      -Wie schnell sind die gegnerischen Heroes ( Entscheidung S&Y + Treads )
      -Was fuer disable ( Entscheidung Sphere / BkB )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pluu ()

    • ich hab schon gedacht, da wär keiner drauf gekommen^^

      was bringt ein basher, wenn man MKB hat?

      - Nix, da MKB den basher Stun disabled (oder wie man das nennt^^)

      "Seht da!!!"

      Sprach ein scourge Noob zu mir (sentinel) :"don't place mines at the tower, or I'll ban u" :wall
    • warum spielt keiner von euch ihn mit bkb?
      Ist jaewohl das beste Item auf ihm ansonsten kannste de es gegen Stunner knicken!
      Einfach Wolfsform anschmießen hinter den Helden(mir bkb egal ob stunner oder nicht) bkb anmachen und er ist schon so gut wie tot :messer
    • Vlad macht nur sinn wenn du im Team vorgehst.
      Am Anfang gehe ich immer erst auf manareg (Pers oder Basil) damit du die wölfe spammen kannst. bringt viel Geld.
      Du saugst zuwenig leben für zuviel geld.
      Ich war mar ein freund der MOM, aber du nimmst selbst zuviel schaden zudem zu teuer.
      MKB ist recht brauchbar aber HOT gibt dir auch 25 Schaden mehr.
      Wenn es ein langes spiel gibt ist leben nur durch nochmehr leben zu ersetzen. Da die meisten Schadensitems auch + zu stärke haben hast du somit auch noch mehr Schaden.
      Den ich bin die Sonne.
    • ror etc..
      1 bracer
      boots
      sange-
      yasha-
      s&y-----
      treads
      rob-
      vlads-----

      Danach is man echt imba genug in wolfsform.

      folgen kann: Aegis - devine/ hot/ butterfly/
      dagger (fast immer gut)/ mkb/ bkb/ battlefury (gut fürs late zum pushen).
    • hi leute, der thread is zwar schon etwas älter, aber ich wollte mal fragen, was ihr haltet, wenn man bei lyca battle fury mit rein nimmt?
      das gibt einem schönen mana reg um Wölfe zu spamen, und Hp reg auch noch^^
      nicht zu schweigen von der dmg, und die cleaving attack vollendet dann doch eigentlich den perfekten Farmer(also mit den beiden Wölfen^^)
      ich find die Wölfe sowieso sehr sinnvoll, damit kann man einen Gegner ziemlich gut einkreisen, wenn man dann noch manta style hat, und damit umgehen kann (näheres: Manta Style + Shapeshift/Metamorphose?) dann owned er bestimmt ziemlich doll


      Speiltaktik mit diesem Build
      am Anfang würde ich mit dem Build in Wald gehen.
      dann Ring of hEalth holen, danach Void Stone oder andersherum
      danach die beiden DMG items. battle fury ist finde ich ziemlich leicht zu erfarmen....
      danach würde ich wohl erstmal weiter im Wald bleiben und junglen bis ich dann manta style zusammen habe, oder ein paar creepwaves down hauen, was nicht allzu schwer mit Wölfen und Fury ist.
      naja, sobald wir dann das Geld für Manta zusammenhaben, gehen wir so richtig ab, und pwnen alles weg :D


      so, ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen, also einmal zu dem Itembuild und zu der Spieltaktik mit dem Build^^

      Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge^^(ich bin eig noch ziemlich der n00b, bloß diese Farmtaktik ist mir letztens aufgefallen, und ich fand die einfach nur geil ^^)

      MfG Basti
    • Eigentlich reichen PT + Vlad aus. Die Wölfe können ab lvl 4 alleine Creepcamps killen (also ohne den Helden!!!) und der Held mit PT und Vlad kann mit Lifesteal und dem Mana reg immer wieder neue Wölfe summonen und kratzt selbst nicht ab.
      Zudem kann man mit Vlad Roshan Minute 13 oder so holen.

      Vlad + PT sind somit Core. Gründe wurden genannt. Danach noch BKB, damit man ungehindert autoattacken kann und dann Basher/Stygian/AC/Hot/Radi/MKB/Orchid etc.

      Bfury ist nicht dumm, gibt nur viel bessere Items, die besser zu ihm passen.

      €:
      Orchid vs QoP/Potm/Magina. Machst Ulti, läufst und weg ist der gegnerische Held ;) Radi vs Dagger, wobei die Summons Dagger disablen können.

      Gegen Ghost Szepter hilft nichts ausser Dagon :D Nur das wäre Schwachsinn....
    • ab lvl 6 solltest du eig gangen gehen. aber so wie es aussieht, spielst du eh nur pubs und kannst dich nicht auf teammates verlassen. also bf ist jetzt kein shclechtes item, aber wenn man deso früh bekommt, sind die -armor einfach krass. und naja... ich würde ihn auch niemals ohne vanguard bauen, weil das hat eig alles, was er benötigt (dmg block, hp reg + hp). und manta finde ich mal richtig sinnlos. da würde ich lieber auf s&y gehen (wenn ich nciht auf deso gehe). bringt lycan einfach mehr.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

      ror etc..
      1 bracer
      boots
      sange-
      yasha-
      s&y-----
      treads
      rob-
      vlads-----

      Danach is man echt imba genug in wolfsform.

      folgen kann: Aegis - devine/ hot/ butterfly/
      dagger (fast immer gut)/ mkb/ bkb/ battlefury (gut fürs late zum pushen).

      [say_64] ist meiner meinung nach das größte shit item überhaupt, dann lieber nen basher und nen hypierstone oder sowas, aber der maim ist shit, und strenth brauchst du nach bkb+pts auch nicht mehr und was willst denn mit der agi?!

      S&Y worst Item -> EVER!
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • ok, danke für die schnellen und hilfreichen Antworten^^


      mal sehen, vanguard erscheint mir ne gute lösung^^
      was haltet ihr von hood, falls man lina oder lion im gegnerteam hat?

      MfG Basti

      Edit: Wenn man sich diesen Artikel dotawiki.de/index.php/BKB bei dotawiki über BKB anguckt dann steht da ganz unten bei den funktionen magieresistenz, gilt das nur während der avatar funktion oder isses passiv?