Lycanthrope-Banehallow Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur während der Avatar Funktion hat man Magieresistänz ... sonst wär das zu imba!

      Hood ist sowieso ein Item das nie schlecht sein kann, wenn man Heavy Nuker als Gegner hat.

      EDIT: Aber Man braucht Hood nicht wirklich wenn man BKB hat... ausser die 5-9 sec reichen nicht aus weil die gegner aus 5 nukern bestehen haha (pub...)
    • oh. ein ganz neuer thread.
      wieso versuchst du nicht mal meinen lycan build?
      hier die vorteile:

      genug mana kann man nie haben
      evasion! damit ich ninjalike allen atacken ausweichen kann
      bisschen hp reg und armor ersetzt lifeleech komplett da ich dann ja eh keinen schaden mehr bekomme und sofort wieder alles regge
      ein bisschen atackspeed damit ich meine gegner noch schneller töten kann
      und zum schluss noch ein ghost scepter weil der wolf damit so NAISE aussieht.

      Spoiler anzeigen
      geh junglen.. vlads bkb basher s&y zwischendurch gangst du die sidelane und machst roshan solo und dann ist das spiel eh vorbei (: sollte gegen deine freunde drin sein durchgehend im wald zu farmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwii ()

    • ihealyou- schrieb:

      BKB bringtnur bei Aktivierung Magiimmunität + bringt auf lyca mehr als hood, da er mit 522ms + Magieimmunutät unstoppbar ist

      mit dem "unstoppbar" muss man aufpassen! [pudge_64] kann einen während seiner Ultimate ( [pudge4_32] ) sowie [atropos_64] mit seinem Ultimate z.B. ( [atropos4_32] ) festhalten bzw. disablen. Unstoppbar ist man somit nicht ;)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Blockt imo nicht jede Singletargetulti.
      Bin mir ziemlich sicher, dass Ench ulti durch BKB geht.
      Auch Doom geht durch BKB. Hier sowohl der "Effekt" als auch der damage, da der Schadenstyp universell ist.
      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
      Bei den AoE-Ultis fällt mir nur das Roof Ulti ein, denn wenn man vorher BKB aktiviert hatte wird man von dem Ulti disabled, aber wenn man es während des Ultis aktiviert ist man vom Disable befreit.
      Dazzle Ulti wird auch geblockt.
      Naga Siren Ulti glaube ich auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slash0r- ()

    • Slash0r- schrieb:

      Blockt imo nicht jede Singletargetulti.
      Bin mir ziemlich sicher, dass Ench ulti durch BKB geht.
      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
      Bei den AoE-Ultis fällt mir nur das Roof Ulti ein, denn wenn man vorher BKB aktiviert hatte wird man von dem Ulti disabled, aber wenn man es während des Ultis aktiviert ist man vom Disable befreit.

      ench ist auch pure damage
      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :D
    • Ok, ich hab den Thread anscheinend vor der heutigen Ausgrabung noch nicht gesehen, aber wie kann es sein, dass hier in 54 Posts kein einziges mal Necronomicon erwähnt wird? Necros kriegen dank Ulti max movespeed und dank howl mehr damage und umgekehrt kriegen sowohl Lycan als auch seine Wölfe mehr Schadenswirkung durch die Aura. Darüber hinaus kann man damit wunderbar surrounden, was den Lycan nochmal gefährlicher macht.

      Necronomicon ist imo stärker als jedes Damage- oder Chaseritem, spätestens nach Vlads baue ich es eigentlich fast immer auf Lycan.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ach wieder typisch, mit der Ausrede Public empfiehlt manch einer hier den größten Scheiss!
      2x Basher, sicher im Public geht alles, sowas geht vielleicht im Sig gut, sonst nirgendwo.

      Ganz egal ob jetzt Public, High Skilled Room mit Public Niveau oder CW mit TS auf Public Niveau, Lycan sollte pracktisch immer BKB kaufen.
      Warum? Lycan gehört zu den Heros, die in diesen 10/9/8... Sekunden fast alles plattmachen, wenn sie nicht aufgehalten werden.
      Lycan ist auch ohne dicke dmg Items eine Gefahr, hat auch nicht solche HP Probleme, braucht keine dicken Boots, ich würd erstmal garkeine holen.

      Dasselbe kann man z.B. bei Troll sehen: Hat im Grunde auch alles was er braucht schon eingebaut, aber ohne BKB wird er das kaum nutzen können.
      Darum BKB natürlich absolut Core! Gibt zudem noch Dmg und HP.

      Danach bieten sich verschiedene Items an: Basher ist garnicht mal schlecht, wobei ich aber schon andre empfehlen würde.
      Gibts keinen andren, bietet sich Radi an, so ist er auch ohne Wolfform noch Ziel für Focus, was ja nicht so schlecht ist und macht beim Jagen und mit BKB noch mehr dmg.
      Natürlich teuer.

      Ansonsten halt Satanic, ja aber MKB lohnt sich auch, wenn Evade Heros dabei sind.
      Ein echter Geheimtipp ist Nekro; Maxspeed Nekros sind schon cool und damit hast du ne kleine Armee, die im Teamfight und beim Gangen, sowie beim Pushen für viel Präsenz sorgt.
      Abgesehen davon hat er ja wie gesagt durch sein Ulti schon alles, was er braucht.
      Fehlt nur BKB, die dann natürlich folgen sollte.