Könnt ihr mir einen Helden empfehlen?

• Könnt ihr mir einen Helden empfehlen?

Ich weiss das dieses Thema irgendwie dumm klingt,aber ich weiss nunmal nicht welchen Helden ich in DotA nehmen soll.
      Könnt ihr mir irgendwie einen Helden empfehlen.
      Am liebsten einen eher Unbekannten Helden zb. Seran oder so.

Er sollte wenn möglich
      1.ein Stärke oder Geschicklichkeits-Held sein.
      2.viel Hp haben.
      3.Gute "Hero-kill-skills" haben.(ich weiss der ausdruck klingt irgendwie "bescheuert")
      4.Gute "Weglauf-Skills" haben.

Er brauch keine/n
      1.Farmskills haben.
      2.großen Int Zuwachs haben.
      3.Teamplay skills (wenn dann auch in ordnung).

Es ist mir egal ob er
      1.Ein Fern oder Nahkampf-Held ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      PS: Dieses Thema hab ich ca. 5 Minuten nach meiner Anmeldung geschrieben.
      euer Fettus

Edit by Thanx: lesbar gemacht ~
      Wer das liest kann lesen
    • spontan fellt mir da anitmage ein

kanst einfach int hero killen
      hat nen blink zum kilen oder escapen

oder:

Luna nicenuke pwoerknaste ut gegner killen
      hat nen farm aber leidernixzumescapen

oder:

nen sandking

Kan sich invis machen kan reinstunnen hatne schöne ulti
      und hat nen farm skill
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Warceper schrieb:

spontan fellt mir da anitmage ein

kanst einfach int hero killen
      hat nen blink zum kilen oder escapen

oder:

Luna nicenuke pwoerknaste ut gegner killen
      hat nen farm aber leidernixzumescapen

beide nicht so viel HP, würde (auf diese spezielle anfrage) ursa empfehlen, kann heros in sekundenschnelle zerstückelt, hat nicht genz so viele teamskills, hat keinen imbafarm, hat viiiiele HP, is agi und zum escapen holt er sich einfach lothars, is sowieso in publics standard auf ihm
    • Ich bin blind und meine Augen tun weh.... mach bitte die Schriftgröße kleiner, jeder kann lesen und so kurzsichtig das man diese Größe braucht ist keiner hier :)

@topic: Es gibt so eine Suchfunktion, gib da mal ,, Public Owner Heros " ein oder so änlich. Es gibt sogar einen Thread, in dem alle Soloowner mit einer Kurzbeschreibung aufgelistet sind.

Ich hasse persönlich diese Art von Helden die du magst, aber jedem das seine....

Willkommen in Dota Source :thumbup:
    • Diese Seite gefällt mir immer mehr.Wie Schnell die Antworten hier kommen. :)

@NossEven
      danke dir :) Werde dann diese Such funktion mal ausprobieren von der du geredet hast.

Wie du sagtest :D Helden sind Geschmackssache:).

@Kn3cht-Rupr3cht
      Ist Ursa dieser Teddy-Bär :D?
      Ich werde dann mal Heute schön Helden kennenlernen.

@
      Pro]phet
      Mir kann garantiert jeder helfen:).
      Danke dir.Wobei ich nicht weiss wer dieser Barathum ist :D aber ich werde mich erkundigen.

@twoplay
      Mit diesen Helden habe ich sehr schlechte Erfahrungen.Mindestens 20 Deaths pro Spiel mit diesem Helden :D
      aber trotzdem danke.
      Vielleicht sollte man einfach mal öfter mit diesem "Speerwerfer" spielen um ihn zukönnen.
      Wer das liest kann lesen
    • Du solltest besser die normale Schrift nehmen, wenn du nicht irgendwas besonders hervorheben willlst ;)

Sonst gefällt dir die Seite bald vielleicht nicht mehr so gut^^

Vielleicht Dragon Knight, genug HP und kann mit Ulti+Stun sowohl abhauen, als auch killen.
    • Wenn man etwas Forumsvorbelastet ist, dann ist die Art die The Mage an den Tag legt verständlich.

in allen anderen Fällen asozial.
      :keks:

Btt:
      Der Antimage ist wie gesagt sehr nice und entspricht deiner Suche.

Grundsätzlich kann man dir aber ja keinen Hero in die Hand drücken mit dem du dann einfach ownst ^^

ansonsten kann ich dir, vor allem im low bereich den Gondar empfehlen, der in pubbys dank windwalk quasi immer heil aus allem rauskommt und mit shuriken toss und ultimate auch ganz nice mal den ein oder anderen kill abstauben kann.
      achte hierbei einfach darauf, dass, je länger das game geht, grundsätzlich dein held anderen mehr überlegen sein wird (ist sehr allgemein gefasst und nicht immer allgemeingültig)

ansonsten ist auch noch ein slardar sehr nett. dieser hält viel aus, haut gegnerische helden dank ultimate ratzefatze weg.
      problem: 3 actives, und sprint kann dabei mal ganz schön in die hose gehen, wenn nicht gut kontrolliert.

4. vorschlag ist Barathum. lies dir nen guide durch, und jag über die map. vor allem in der neuen version recht stark =)

ich hoffe ich konnte helfen

Lg
      Sailor_merkur
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Ich kann dir empfehlen nicht nach jedem Satz oder Gedanken einen Absatz zu machen und eine normale Schriftgröße zu verwenden. Dann müsste man zum lesen eines eigentlichen Vierzeilers nicht runterscrollen...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Danke für diesen ganzen schönen Antworten:D so schnell kann man garnicht anworten:) aber ist auch gut so.
      Und ja ich werde jetzt weniger groß schreiben :D Nunmal bin ich erst seid ein paar Minuten angemeldet.Ich wusste nicht wie man hier so "antwortet,Themen schreibt usw.":)

danke euch allen
      Wer das liest kann lesen
    • Du könntest es auch einmal mit Balanar probieren.
      Allerdings ist der meist nur in der Nacht unterwegs. Mag nicht jeder nur einer bestimmten Zeit killen zu können, aba ich meine das man auch mit Balanar am Tag ganz gut killen kann,wenn man denn in der Nacht viele Opfer gefunden hatt.
    • Du magst zwar Int-Heros nicht (kann man aus deinem Post lesen) aber ,,Lion, the Demon Witch" wär auch nicht schlecht.

Lion hat eine Ulti, die auf ein einzelnes Ziel richtig heftig Schaden macht. Sobald du also einen Hero mit unter halben Leben siehst, bratzelst du ihn einfach um. Sollte ihm Public gut möglich sein, weil sich da kaum einer Leben kauft und die Ulti auch im Lategame fast die Hälfte der Leben abzieht.

Falls du sehr ,,killgeil" bist kannst du dir auch mit jedem Hero Dagon kaufen, deinen Mates die Arbeit überlassen und sobald ein Gegner rote Leben hat, stealen. Dein Team wird dich zwar flamen, aber deinem Ego tuts gut, weil da dein Name und dein Streak in bunten Farben zu sehen ist und diese schönen Killsprüche (aka mmmoster kill) dich nur bestätigen in dem was du tust.

Geheimtip: Probier mal die Techis aus ;)

Ich fand die so godlike als ich die zum ersten mal gespielt hab
    • werd ich mir merken.:D danke dir auch.
      Mir ist das recht gleichgültig ob am tag oder nacht^^ hauptsache keine deaths und viele kills mhhh:).

@NossEven
      masehn :)
      Mit Techies hab ich auch schon viele Kills gemacht:)
      Aber ich mag dieses "stealen" nicht. Ich will ja nicht völlig süchtig nach kills sein. Nur so ein bisschen zum überleben im Late game.
      Wer das liest kann lesen
    • Bone Fletcher! Ganz klar!

Du gehst in den Windwalk, läufst hinter einen Ahnungslosen Gegner, schaltest mit rechtsklick deine Searing Arrows auf Automatik. Dann haust du Strafe and und siehst zu, wie Clinkz deinen Gegner runterzieht. Sollte er doch weglaufen können, einfach wieder Windwalk an und hinterherrennen. Mit Windwalk kannst du übrigens auch gut entkommen.
      Als Items kaufst du dir Buriza, Monkey King Bar oder Butterfly.