Doom im cw?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jungs, bevor ihr hier Halbwissen verbreitet:
      dota-allstars.com/wiki/Doom

      und devour pusht nicht
      außer du bist so ein Vollpfosten und castest es auf full hp creeps
      ich caste es meistens auf 20-10% hp creeps, gegen wirklich aggressive lanes(erwähnte sk lina lane~~) muss man es manchmal auch auf 60% creeps casten, wenn man halt grad dran steht, weil man nie weiß, wann man das nächste Mal rankommt...
      Pushen tut das definitiv nicht so stark, wie ein Arclightning o.Ä.

      wobei ich nerub+random stunner echt heftiger fänd als sk lina
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • na und?, wenn krobe und unduying im lategame, dank refresher gg kombo an allem gehindert werden, dann geht doom mehr als gut auf(vor allem ist es einfach geil, wenn man den gegnern unduying krobe überlässt, dafür maiden/axe/Broodmother oder nen anderen starken helden abkassiert, reißen die gegner gar nichts mehr, auch wenns 3minuten dauert gewinnt man nach 2 dadurch gewonnen pushes/clashes, die oberhand und auf lange zeit gewinnt man das game

      ich nenn mich bald M@st€rM!ndJumpY

      €dit: nichts über unduying gefunden (bei krob gings mir nicht um witchcraft sondern darum sie nutzlos zu machen, sollte aber klar sein :/ )
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • @Naphack also ich hab niemals behauptet, dass ich Devour auf Full-Hp-Creeps caste.
      Und Devour auf Creeps zu casten, die durch einen Lasthit sowieso wegwären, ist doch Waste.
      Da hebt man doch lieber das Devour 1 Sekunde länger auf, lasthitted den einen Creep und "isst" einen anderen Creep auf ( Der z.B. Half-HP hat ).
      Natürlich pushed Arc Lightning mehr - da sagt doch keiner was dagegen :p
      Naja ich glaub wir haben uns beide falsch Verstanden :o
    • oO es hebt ja schon einiges auf, was ich net gedacht hätte...
      selbst nen gem, obwohl ich selten nen gem in irgendnem game sehe...
      die aura vom radi, bf-splash,..., also auch die passiven Itemfähigkeiten...
      naja ich dachte bisher "aus dem spiel nehmen" wäre, weil es keine art von spell und kaum
      heldenpassivs mehr zulässt, aber das es selbst die passiven fähigkeiten der ITEMS wegnimmt
      ist heftig...
      oO wird ja immer besser, der held kann netmal irgendwas aufnehmen... der kann sich bewegen und sein
      testament machen, aber viel mehr auch net :D
      DAS ist wirklich aus dem spiel genommen... fehlt nurnoch, dass es den attributbonus
      durch itemswettmacht :D

      merke: doom ist um einiges stärker als ich gedacht habe...
      also ich hoffe, dass es bald mal wer probiert und zeigt, ob
      das was für mich so heftig aussieht, auch in der praxis so stark ist...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • GentL schrieb:

      @Naphack also ich hab niemals behauptet, dass ich Devour auf Full-Hp-Creeps caste.
      Und Devour auf Creeps zu casten, die durch einen Lasthit sowieso wegwären, ist doch Waste.
      Da hebt man doch lieber das Devour 1 Sekunde länger auf, lasthitted den einen Creep und "isst" einen anderen Creep auf ( Der z.B. Half-HP hat ).
      Natürlich pushed Arc Lightning mehr - da sagt doch keiner was dagegen :p
      Naja ich glaub wir haben uns beide falsch Verstanden :o

      ne das mit dem deny bei lasthit niveau ist wirklich übertrieben, wenn cd ready ist, such ich mir nen gefocusten creep raus, hau einmal drauf und fress ihn, da ist er meist bei knapp 40% hp oder schon bei 10%... es ist kein waste, da es immer noch nen sicherer Lasthit ist, als die lange Animation aufm Schlag(auch, wenn diese recht gut einzuschätzen ist)

      btw fänd ich doom als konter zu den folgenden (in cws gespielten, dass er gegen troll usw. raped, ist schon klar)heroes erwägenswert:
      -chen
      -krunkka
      -krobe(ulti nicht wirklich initiate, deshalb idr. mit doom ohne weiteres möglich, es zu unterbinden)
      außerdem situativ gegen jegliche Initiatoren usw, worauf man nicht bauen sollte...
      Gegen Lina/Lion/... fänd ich ihn nochmal extra erwähnenswert
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • einfach gegen jede helden mit vielen spells? puck, ezalor, die stören nicht mehr im fight wenn sie gedoomt sind... ausserdem haben diese helden dann auch oft mekka/guinsos/necro, welche sie dann auch nicht mehr benutzen können, ebenfalls ein ernormer vorteil.
      Every base is base 10.
    • Ich finde Dooms Ani super.

      @IPimp

      Refresher find ich auf ihm nich so toll, da er nie so richtig viel Mana hat und Refresher schon ne Menge frisst. Geht eigentlich nur wenn man nen KotL oder Maiden im Team hat, ohne die fehlt einem sonst die Energie für das wichtige lvl x death (eine 500 dmg nuke mit ministun ist auch im Late noch stark).
      Lieber auf Guinsoos und anderen Kram gehen, falls man dann noch Geld und Zeit hat, kann man sich immer noch nen Refresher holen.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • shivas ist eindeutig stärker als refresher imo :)

      ich denke die beiden items nehmen sich nicht viel. shivas macht doom stabiler und hat ein tolles active und bietet doom viel viel mana während der refresher 2 gegner rausnehmen kann, doom allerdings dann erstmal arge manaprobs hat
    • man geht halt erst shivas dann refresher, dass kriegt man locker zusammengefarmt und wie schon in zig posts davor, er ist extrem line-up abhängig, damit sind auch helden, die seinen manapool aufbessern gemeint

      €dit: Shivas+Refresher>aghanims+refresher
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Also Aghanims find ich noch weniger toll, das gibt ihm nämlich ganze 10 Bonusschaden pro Sekunde und es fehlt ihm der wichtige Disable. Lieber Guinsoos/Shivas + BoT + (Refresher, ehrlich gesagt etwas optimistisch den dann noch zu erfarmen), dann hilft man dem Team wenigstens.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • doom mit agha refresher guinsoos shivas, ist schon nice :=) achja noch bkb, damit man auch alle spells like np rauskriegt ;)

      naja mal im ernst, doom kann man mitlerweile VLLT picken, aber da kommt es wirklich stark auf das eigene und das gegnerische lineup an. und wieso nicht doom solo mid stellen? wenn man 2 starke sidelanes hat und nen solomid doom, der selber kaum sterben kann ist es doch i.O einziger nachteil wäre das die gegner des dooms, quasi freefarm haben.
    • Habs grad aus Unglauben im Singleplayer getestet und siehe da, die Dauer bleibt bei 16s auf lvl 3. Dafür sinkt der CD auf 70. Da erzählt die hiesige Aghanimsguide also Blödsinn :D

      Dann lohnt sich das natürlich schon eher.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....