Neues Headset

• Neues Headset

Anlässlich der Tatsache, dass ich soeben mein altes Headset geschrottet hab (Audio Ausgang futsch, aka hör keinen Sound mehr),
      bräuchte ich ein neues! Kenn mich da auf dem "Headset Markt" nicht so aus, und hatte bis jetzt nur noNameHeadsets.

Also ganz wichtig ist Tragecomfort und Soundqualität, also evtl. mit zusätzlichem Bass, Regler, etc.
      Mikrofonqualität ist vernachlassbar - hab nicht vor im TS zu singen und es aufzunehmen.
      Was auch ziemlich nett wäre sind so kleine Mikrofon-Angenehmlichkeiten (lolword),
      wie z.B. abnehmbares Mikrofon, sodass man nach Lust mal "nur" Headphones hat.

Wäre ich reich wäre es kein Problem, würd mir dann einfach das teuerste Modell, welches meine Anforderungen erfüllt kaufen,
      naja bin ich aber nicht. Sollte so im Spektrum von 15-30 Euro liegen (+/- 5).

Kennt ja jemand vllt ein schickes?
      Hab natürlich auch schon bisschen geooglet, vllt hat jemand mit den Dingern schon bekanntschaft gemacht:
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…1_xgl/302-2719718-4971268
      amazon.de/Creative-Labs-FATAL1…-de&qid=1228660324&sr=8-1
    • Bin seit kurzem stolzer Besitzer von dem Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (ergo deine zweite vorauswahl) und es ist einfach perfekt. Idealer Tragekomfort, abnehmbares Mikro (hör nämlich auch manchmal nur Musik damit^^), extrem guter Sound, seehr laut ;D und dank der schönen ohrpolster hat man auch keine großen äußeren Einwirkungen, man hört wirklich nur was man hören will. Also für mich wars absolut das beste was ich mir anschaffen konnte und für das Geld erst recht. :thumbup: für das Teil
    • Deluxe- schrieb: