Rhasta, the Shadow Shaman(v.6.59d)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meka kann ich dir zustimmen, das item ist wenn dann nur notlösung wenn man keinen anderen int hero im team hat.
      dagger is aber auf keinen fall waste, jedenfall in cw's habe ich das item mittlerweile so oft gesehen dass ich mir denke die leute müssen ja nen grund dafür haben, auch wenn ich ihn selber nicht so oft baue.


      Click me, Honey. . .
    • ich versteh den sinn nich ganz am dagger?

      warum soll ich reindaggern? das bringt nix
      rausdaggern? naja ich weiss ned. kann ja wenn ich von nem hero getroffen werd eh ned daggern.

      ka is ja nur meine meinung und ich finds waste xDDDD (lass mich gerne vom gegenteil überzeugen einfach rep zeigen ^^)
    • Shine- schrieb:

      Sty_Stoned schrieb:

      ka is ja nur meine meinung und ich finds waste xDDDD (lass mich gerne vom gegenteil überzeugen einfach rep zeigen ^^)



      Hier bitte.


      [IDEC-Tournament]_Team_Ks.int_vs_Team_TeCHies.w3g


      iwie hab ich den Eindruck der spielt lange Zeit ziemlichen Mist zamm
      also der Rhasta da

      wie wärs eigentlich noch mit nem Funguide zu Rhasta "How to Shaklekill" find ich persönlich die grausamste Art jmd zu killen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • reCtal.fuRby- schrieb:

      Eine Frage. Könnt man, wenn schon 2 helden in die wardtrap kommen klönnen, auch ein ganzes team einschließen? Beispielsweise mithilfe des magnaultimates oder des ds vakuums?


      Eher nicht, da einfach nicht genug platz für so viele heldenobjekte ist ... Magnusulti und Vaccum führen ja leider nicht dazu, dass die helden "übereinander" stehen sondern werden ja an Magnus herum angereiht... deswegen eher nicht
      Blubb

    • scheint ja soweit ganz solide geworden zu sein, allerdings vermisse ich nach kurzem überfliegen zwei wichtige details:

      1. wards werden ziemlich krass von vanguard oder auch nur stout shield gekontert. vielleicht reinschreiben.
      2. wards machen splashdamage in einem ganz kleinen AoE.
    • Scheinst was überlesen zu haben Ahcos

      Vanguard
      Der ausgemusterte Mantel eines Todesritters von Gul'dan. Vanguard schützt seinen Träger mit Leichtigkeit vor den blutrünstigsten Angriffen.
      +300 Lebenspunkte
      +5 HP Regeneration pro Sekunde
      65% Chance 40 Schaden zu blocken
      Gesamtpreis: 2275
      Ein leider ziemlich billiges, starkes Counteritem gegen Rhasta.Unser Ulti im Ganzen macht hohen Schaden während die einzelnen Schlangen allerdings eher wenig Dmg raushauen (auf Level 1 weniger als 40!) was dann auch noch zu 65% geblockt wird.
      Wenn jemand das Item trägt man unser Ulti an ihm nurnoch ~35% Schaden (wenn das Ulti auf Level 1 ist)!
      Falls jemand das Item kauft, focust mit eurem Ulti lieber einen anderen und nehmt den Vanguard Helden mit Voodoo aus dem Spiel.
    • Zagdil schrieb:


      Shine- schrieb:


      Sty_Stoned schrieb:

      ka is ja nur meine meinung und ich finds waste xDDDD (lass mich gerne vom gegenteil überzeugen einfach rep zeigen ^^)



      Hier bitte.


      [IDEC-Tournament]_Team_Ks.int_vs_Team_TeCHies.w3g


      iwie hab ich den Eindruck der spielt lange Zeit ziemlichen Mist zamm
      also der Rhasta da

      wie wärs eigentlich noch mit nem Funguide zu Rhasta "How to Shaklekill" find ich persönlich die grausamste Art jmd zu killen









      Naja Kuro's Rhasta war schon ziemlich nett gespielt, wenn auch nicht so imba wie die anderen Heroes die Kuro sonst so zockt. Immerhin denke ich das bei vielen Spielern noch Platz nach oben ist vom Skill her weil Rhasta meiner Meinung nach einer der geskilltesten Heroes ist in Dota. (ähnlich Puck, sk, Potm etc.)


      Click me, Honey. . .
    • Grundsätzlich kann man mit den Serpent Wards schon auf Level 6 die Ancient Creeps (nachdem einen Replay dass ich gesehen habe, sogar double stacked spots, was ich persönlich jedoch nie schaffe) töten
      ich kann dir auch genau sagen woran das liegt. du setzt die wards wahrscheinlich direkt vor den spot! du musst die wards etwas weiter wegstellen, so das die creeps zwischen spot und wards hin und her laufen. so gehen die wards nicht so schnell kaputt und man kann den spot locker schaffen.

      hier ist das replay falls es dich interessiert

      LastReplay.w3g



    • Zitat

      Grundsätzlich kann man mit den Serpent Wards schon auf Level 6 die Ancient Creeps (nachdem einen Replay dass ich gesehen habe, sogar double stacked spots, was ich persönlich jedoch nie schaffe) töten
      ich kann dir auch genau sagen woran das liegt. du setzt die wards wahrscheinlich direkt vor den spot! du musst die wards etwas weiter wegstellen, so das die creeps zwischen spot und wards hin und her laufen. so gehen die wards nicht so schnell kaputt und man kann den spot locker schaffen.

      hier ist das replay falls es dich interessiert

      LastReplay.w3g
      ich hab ihm schon 2 reps von mir gegeben wo das wahrscheinlich genauso gemacht ist^^
      von mir kommt halt das rep mit dem double-stack...das sollte eigl nochmal geändert werden, also die bilder für ancient farms mit lvl 6 weil ancient double stack mit ulti farmen ist eigl locker machbar wenns nicht grad 2 golem stacks sind
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Schöner Guide.

      Klar normalerweise kommt man nie zu so viel Gold, aber falls doch ist Refresher+Agha absolut genial!
      2x 12 Wards, das pustet die Base sehr gut weg und ist überhaupt immer ein krasser Vorteil.

      Letztens mal gesehen, letzter Tower Mitte war kaputt und trotz 2 mittlerweile starken Carries, was gegen die Wards einfach nix zu machen^^ mitten vor die Rax gesetzt 24 Stück und das wars dann auch.
    • Lv. 6 Double Stack Spots gehen 100%. Ein bissi reinnuken, die Gegner auf dich lenken und hin und her rennen. Mit Lv.2 Wards gehen Trple Spots auch easy. Mach ich mit Rhasta öfters mal wenn ich grad Zeit hab und zufällig zur richtigen Zeit am Spot vorbeikomme, oder plane es zeitlich ein um 52 sek die ceeps anzuballern.

      edit: @ unter mir V

      Ich bin weissgott kein Pro und double stackspots gehen direkt ab Lv. 6. Die Wards einfach ein Stück davor klatschen, wenn Mana vorhanden gleich nen Nuke reinhauen, und GANZ WICHTIG: Die Creeps immer auf dich lenken und weglaufen. Wenn sie die Wards attackieren ist es klar dass es net klappt. Mit Lv. 2 Ulti und Phase Boots und nochn Rest Mana für 1 oder 2 Nukes mach ich 4er Spots. Einfach immer schauen dass alle Creeps dich fokussieren. Bei 3er und 4er Spots braucht dafür halt die Nukes für den Focus und die Phase Boots helfen weil man mitten durch die Creeps rennen kann.

      Eigentlich total easy :bluecool:

      und drauf achten dass kein Dragon Knight vorbeikommt und dir deinen Mühsam gestackten Spot klaut :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von playlessNamer ()

    • naja mit lvl 6 ulti gehen double spots im allgemeinen nicht, habs letztens mal ne stunde versucht und erst mit kurz vor lvl 11 gepackt und das auch nur bei ca. jedem 2-3ten double stack. in replays von absoluten oberpros bleibt meistens auch der fette creep mit ~30% stehen, von daher... naja is auch eig. wayne soviel farmt man eh nicht mit rhasta. schön isses auch ei normalen spots double stacks zu machen, dann kann man gleich 2,3 double stacked spots killen gibt sogar mehr cash wie bei ancient doubles.


      Click me, Honey. . .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher