Flashgame DotA Oo wtf ! The Eternal Battle
-
-
loooooooool .....wieso werden eigentlich so viele wc3 maps in flashgames umgesetzt oO ....
lich ownz!Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
nice gameWissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert) -
Wie lern ich Skills?
-
-
-
Sry ich find das game einfach nur bekloppt³
-
lolig dota clone
-
game suckt.
-
Naja, find das game nit so prickelnd.
Idee gut, ausführung naja...
Und der Highscore zeugt nicht davon, wer das spiel am besten beherrscht, sondern wer nix besseres zu tun hat.
Möglichst lang die Zerstörung des Ancients hinauszögern... -
gibts da überhaupt skills ?
-
nein gibts nicht, das wird ja aber durch die beschwörung der doppel wave oder aber des helden beigeführt.
dann kann man halt items kaufen, tower verstärken
und per schieberegler bestimmen wieviele creeps wo spawnen sollen, also wenn wo mehr spawnen, geht der spawn auf den andern lanes runter -
achso... suckt trotzdemIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Was hat das spiel für nen Sinn bzw die einzelnen Charaktere? Wenn keiner zaubern kann ist es doch nur meele und range ?
-
-
eben, imbalanced game?!
-
ohne permanente HP anzeige kann ich das nicht spielen xd
-
Lasthitten extrem schwer am anfang kriegs net hin auf die zu klicken =) aber imo lvl 15 lich mit 600 crits Ooooooooo
-
FME schrieb:
ohne permanente HP anzeige kann ich das nicht spielen xd
da gibts ne permanente HP-Anzeige
undten rechts kannste das einstellen -
total arm imo
hätten wenigstens nen paar skills reinpacken könnenMfG,
< - Sorathor - >
:kkthxbye:
Meine Heldenideen:
Groal - Furious Orc Champion
Antrosum - Confusing Grotesk
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
-
Benutzer online 1
1 Besucher