Verbesserungsvorschläge bitte

• Verbesserungsvorschläge bitte

Also das Replay ist ein VIP SIG von grade eben, ich spiel die PotM.
      Vorab: wir werden ziemlich geownt, bis auf ne kurze zeit im mid, aber darum gehts ja nicht sondern um meine spielweise.
      mein farm war krank schlecht muss ich sagen da wir wie gesagt ziemlich geownt wurden.
      naja ich hoffe ihr tuts euch mal an, warn 3 bekanntere leute dabei.
      ich nehm mir einfach mal die freiheit holymasters script zu benutzen:

Team 1
      vs
      Team 2
      [img][/img]
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      / / 24.02.2009 Dota 6.59c Captains Mode /

Game #1 Drafts (T1 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Team 1 Sieger:
      T1
      Team 2
      Player 1 Top Top Schug
      Player 2 Top Jungle Pusher
      Player 3 Middle Middle Player 4
      Player 5 Jungle Bottom Player 6
      Mania Bottom Bottom Deluxe_ (ich)
    • Wer hat denn gepickt/gebannt bei euch?! weil da ja meiner Meinung scho fails da sind;D

Video kugg ich mir morgen an hab momentan keine Zeit mehr;D also rest per edit:

So mal bis minute 28 angeschaut und weiter möcht ich nich, da man schon jetz sieht wies enden!

Gleich vorneweg... der axe ban hat mich echt irritiert... klar gibts wl/axe combo aber da bant ma lieber die cm weg! Meiner Meinung nacht Auch dass Warlock gar nicht gepickt wurde fand ich ziemlich komisch (spec/wl lane wär sogar gegangen... momentan immer noch einer sau starke lane)

Am Anfang hättest du puck mehr harrassen sollen, da er teilweise sein shapeshift auf autocast gestellt hat, da er in aller seelenruhe lasthitten konnte und denien.. die gangs von enigma waren eigentlich klar und wards hätten das problem auch geklärt und hätten dieses gangerlineup scho gut ausgekontert! Pfeile waren ok, aber für ne Es/potm lane wart ihr viel zu vorsichtig... kauf einfach nächste mal wards auch für runencontrolle eine down bei der rune und eine in wald zum schutz vor enigma... dann hättet ihr sie total ausgekontert! zwar bist nicht der hero, der sowas macht aber naja im sig muss mans halt scho derweilen machen.
      insgesamt habt ihr viel zu viel reagiert und zuwenig agiert.. vorallem fehlende portals ham euch den ein oder anderen tower dann gekostet wo einfach nur 2v4 da waren und keiner kommen wollte! (du hast da noch die ausnahme gebilded aber more teles plz!;D

Naja muss jetz spielen sf;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wumpsmacher ()

Blubb