Tinker vs Brood - Lane halten schwer bis unmöglich?

• warum sollte man axe grad wenn man die brood mitte vermutet auch nicht mid spielen? Ist ziemlich stark vs brood, und farmt sich nebenbei noch fett bzw zumindest kann sie den tower nicht schnell einreißen. Soweit ich mich erinnern kann hat Loda nen Axe solo mid recht erfolgreich ggn ne solo brood gespielt, weiß allerdings nich mehr ggn wen und bei welchem turnier/fw. Kannst dem Axe natürlich auch nen lock oder so zur Seite stellen, der dann ggnfalls ganz am anfang paar mal mitte pullt.(den tier5 spot)
      spiel halt kein rd, und wenn der gegner bei -cm die bans nutzt, nutze sie auch?!
      #kumpel.dota
    • Ich würde ma behaupten Tinker hat nich sehr viel Chancen so ne Lane zu halten. Wenn Brood Basilius bzw. Maiden Aura hat kann sie locker flockig etwas defensiv stehen und mit den Spiderlings lasthitten/denien. Bekommt sie ein laser/rocket regt sie sich unterm Netz wieder hoch. Da bringens eigentlich nur Gangs + Dust sonst farmt die Brutmutter sich fett und ownt mit BkB das Haus. Würde wie schon gesagt Krobe/Necro gegen Brood picken. Da, AoE Dmg bei beiden und beide haben ein verdammt starkes ulti. Brood leecht sich gegen Krobe und die 2343 Geister nicht mehr hoch 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()