daggerteam! rate earthshaker and magnus plz

• daggerteam! rate earthshaker and magnus plz

blubb

hier ein bnet -ap pubby von mir und nem kumpel
      haben nicht total geownt :P

UP: ES (ich) + Magnus (Mate) vs. Doom + Luna
      MID: Weaver + Rylai vs. Veno
      BOT: Lancer vs. Axe + Troll

ca 80 mins
      Leaver: ~11 mins Veno, ~ 15 mins weaver, dann 4v4 bis zum Schluss

Besonderheiten: 3 Dagger bei uns im Team xD, Doom und Rylai Luna pls ignorieren -.-

hf^^ (<- happy flame)
      Dateien
      • daggerteam.w3g

(897,15 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Also habs ma bis minute 11 angeschaut, weiter mag ich heute noch nicht;D

Also um hier den Replay-Durschnittspost zu entsprechen: Lasthit&Denie könnte besser sein:D :D :D

sonst wenn du schon stun raushaust um bottle einzusetzen dann versuch einfach 1-2 creeps mitzuerwischen und zu kriegen... bottle bissal useless bei dir, da du keinen moment dran gedacht hast dir ma die runenplätze anzusehen (bis minute 11 kein einziges mal) und wurde auch nur einmal von pl unten geholt! Dein Freund sollte auf jeden fall mit autoattack aufhören und seine wave viel früher zum creepkillen und harrassen benutzen... dein erster death war irgendwie sinnlos aber mei vielleicht hats gelaggt (als host:D)

Itembuild (min 11) : bin kein freund von acrane auf earth hol mir lieber nach bottle boots und 2 nullis und ich hab (wenn ich oft rune nachschau) meist genug mana für gangs....

naja rest kommt per edit oder in nem neuen post damit ich wieder +1 krieg:D
      Blubb

• naja is ja schonmal was;) aber ich würde auch gern was zu dem haben was NACH den 111 mins passiert^^
      gebt euchn ruck ;) so schlimm isses gar ncih anzuschaun ;)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...