Furion sagt Hallo ;-)

• Furion sagt Hallo ;-)

Hallo
      ich wollte mich mal vorstellen
      ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und wohne in Bielefeld
      In meiner Freizeit spiele ich Fußball spiele Wc3 und Shisha sehr gerne
      Zu zeit gehe ich noch zur Schule aber ab August beginne ich meien Ausbildung als Koch
      Mein Lieblingsheld Ist Furion The Prophet es ist zwar jetzt nicht der beste aber ich mag seine Fähgkeiten und hat so eine Druidenart an sich und das find ich super
      ja das wars mit meienr kurzen vorstellen und hoffe auf guten informationsaustausch
      mfg Furion

Ich bin Furion Beschützer der Natur!! :keks:
    • moin moin und have fun :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Hallo
      ich wollte mich mal vorstellen
      ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und wohne in Bielefeld
      In meiner Freizeit spiele ich Fußball spiele Wc3 und Shisha sehr gerne
      Zu zeit gehe ich noch zur Schule aber ab August beginne ich meien Ausbildung als Koch
      Mein Lieblingsheld Ist Furion The Prophet es ist zwar jetzt nicht der beste aber ich mag seine Fähgkeiten und hat so eine Druidenart an sich und das find ich super
      ja das wars mit meienr kurzen vorstellen und hoffe auf guten informationsaustausch
      mfg Furion
      sympatisch. und wohnst ja sogar bei mir in der nähe .

join:
      #dotasource.de
      #schlacher
      #bashtarD

und wenn du mal Unterhaltung suchst,lad dir meine AC´s runter :)
      furion der hero ist btw. cool imo
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

und wenn du mal Unterhaltung suchst
      lad dir meine AC´s runter :)
      Ist das nicht ein Widerspruch? ?( Aber keine sorge... demnächst hab ich eigentlich alle potenziellen sprüchen gegenüber deiner vorstelllungsthread-begrüßungs-vorlage ( 8| ) durch.
    • hey furion wo is mirana nightshade?? 8o
      hi auch von mir
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• RE: Furion sagt Hallo ;-)

Wer sagt eigentlich, dass Furion nicht der beste ist? "Den besten" Helden gibt es in Dota so gar nicht. Ein richtig gespielter Furion kann ein verdammt starker ganger und pusher werden, außerdem passt er in fast jedes Team, da man eigentlich nie genug Ganger haben kann, er sehr stark pusht und eben auch im jungle gespielt werden kann, wenn man zwei Sololanes hat. Da dich dieser Held speziell sehr interessiert, schau dich am besten mal nach einigen Guides um (wenn du das nicht schon hast). Dann wirst du mit Furion noch mehr Spaß haben :D

So, jetzt habe ich auch wieder Lust auf Furion bekommen *g*

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Oo Ds wird überflutet

Makii... es nerft einfach übel, dass du in ungefähr... _jedem_ Post deine AC's anpreist.. wäre nett wenn du es lassen könntest.

@T: Hiho und viel Spaß
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.