Wie Counterstrike das tägliche Leben beeinflussen kann.

• Ich bin zwar sonst kein "Bart"-Poster, aber der Text ist wirklich_uralt_...oO

Sonst...naja, find den Text nicht soo toll tbh..

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Sleepysimon schrieb:

Cloud schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Cloud schrieb:

Ich fands ganz lustig, ich bin btw dank COD (Kieme und Korn ftw) auffer Kirmes sau imba.
      Du bist ein noskiller und Keyjockey das ist alles.

Und du bist einfach nur ein weiterer Kackboon der sich Wörter aus Texten aneignet deren Inhalt teilweise mehr als fragwürdig sind, nicht alle was die schreiben ist wahr ~~.
      Wobei ich jett auch nicht sagen kann in welchem Thread das Wort zum ersten mal auftauchte..
      Geh raus und mach Praxis ! (und nein ich meine nicht deine Mitschülerinnen, sondern erwachsene Frauen ...)

Wenn du nur halb so gut wärst wie du denkst dass dus bist, dann würdest du genau JETZT und auch zum Zeitpunkt deines Posts üben und dich nicht im geringsten darum kümmern was ich mache ~~.
      Und übrigens bin ich 16, höher als 18 geht da nix, und 18 jährige würde ich für meinen Teil nicht umbedingt als "Erwachsene" bezeichnen.
      Und komm mir jetzt bitte nicht von Geschichten als n 15 jähriger seine 25 jährige Nachhilfe gelayed hat.
      LB hin oder her, solche Geschichten werden bei mir in der Kategorie "Notgeil" abgestempelt und einsortiert.

KKTHXBYE
    • Cloud schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Cloud schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Cloud schrieb:

Ich fands ganz lustig, ich bin btw dank COD (Kieme und Korn ftw) auffer Kirmes sau imba.
      Du bist ein noskiller und Keyjockey das ist alles.

Und du bist einfach nur ein weiterer Kackboon der sich Wörter aus Texten aneignet deren Inhalt teilweise mehr als fragwürdig sind, nicht alle was die schreiben ist wahr ~~.
      Wobei ich jett auch nicht sagen kann in welchem Thread das Wort zum ersten mal auftauchte..
      Geh raus und mach Praxis ! (und nein ich meine nicht deine Mitschülerinnen, sondern erwachsene Frauen ...)

Wenn du nur halb so gut wärst wie du denkst dass dus bist, dann würdest du genau JETZT und auch zum Zeitpunkt deines Posts üben und dich nicht im geringsten darum kümmern was ich mache ~~.
      Und übrigens bin ich 16, höher als 18 geht da nix, und 18 jährige würde ich für meinen Teil nicht umbedingt als "Erwachsene" bezeichnen.
      Und komm mir jetzt bitte nicht von Geschichten als n 15 jähriger seine 25 jährige Nachhilfe gelayed hat.
      LB hin oder her, solche Geschichten werden bei mir in der Kategorie "Notgeil" abgestempelt und einsortiert.

KKTHXBYE
      Er war 16 und es war nicht seine Nachhilfe ! Cloud du entäuschst mich junger Padawan ;>
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.