Hallo! Ich habe eine Frage zum Hood of Defiance

• Hallo! Ich habe eine Frage zum Hood of Defiance

Und zwar: Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich habe sie nirgends gefunden. -.-

?! Wennn man mehrere Hoods of Defiance Kauft z.B. 3 Hätte man Theroretisch 90% Magieresistenz macht dann zum z.B. Laguna Blade von Lina statt 450, 45 Damage?! :wayne:

:beer: :friends: :welle: :genius:
      Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

Voltaire

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

• Flasch, sie stacken prozentual.
      Das heisst:

Jeder Held hat eine Grundresistenz von 25%
      100-25=75% Restschaden
      Die 30% durch z.B. eine Hood werden jetzt so gerechnet, als ob die 75% die 100% wären.

--> 75% X 0.7 = 52.5% Schaden kommt noch durch.
      Bei der 2. Hood werden jetzt die 52.5% als Referenz genommen, also etwa
      52.5% X 0.7 = 36.75% Schaden kommen noch durch.

Folglich wird jede Hood die du kaufst ineffektiver :)

Edit: Sicher Wumpsmacher? Dachte die stacken doch.
    • Afaik is das nur relativ, also du hast ja normal 25% Ressistenz, also bekommst u nur 75% Dmg, diese werden dann für die Hoods als neuer 100% Wert angesehen, also hast du mit einer Hood nur 48% (bin mir abern ich ganz sicher)

/edit sagt: fu bin zu lahm
    • also slebst in napos Was stackt wie? Stand 6.56 steht das nicht genau O.o war mir aber immer sicher das 2 stacken, mit der formel die unten steht...

Magieschadenreduktionsitems stacken jetzt uneingeschränkt mit dem Heldenskills (Flesh Heap, Spellshield, Phantom Edge und Corrossive Skin). Helden haben eine Grundmagieschadenreduktion von 25%, was allgemein zu berücksichtigen ist.
      Formel: x = 1-(1-Grundresistenz)(1-Heldenfähigkeit)(1-Item)
      Beispiel:Antimage mit Hood of Defiance. Reduce = 68.5%
      Every base is base 10.
    • wer kauft sich mehr als eine hood?
      wie auch immer..

YOUR @ D-A schrieb:

The spell resistance of Pudge / Anti-Mage / Viper stacks diminishingly with every hero’s natural spell resistance and with Hood of Defince or Planeswalker's Cloak (only with one of them). The order of learning the skill and buying the item is unimportant.
      [team_Alliance]
    • Stagnino_Mario schrieb:

sicher bin ich mir nicht aber geb mal meinen vorpostern recht - zudem sollten mehr als 1 hood schlichtweg schwachsinnig sein, da du sonst keine HP hast und da bringen dir auch 99,999% magi resi nix.
      sogesehen schon, da du durch die massig HPreg die 0,001% wieder rausreggst...also wirksam gegen nen full..also wirklich full...also PUR caster team ^^ (ohne pure dmg typen)
    • Bann3d- schrieb:

Auf axe kauft man sich oft 2 vanguard????

Fürs 2 Venguard (für dass nicht ma den vollen blockprozente kriegst und auch nicht doppelten blockwert) kriegst ein dagger bei axe... was einfach (gibts eigentlich n unendlich zeichen auf ner normalen tastatur;D)% besser ist momentan. Ebenfalls kriegst beim 2 hood nicht die vollen Prozente... weshalb es das Geld nicht wert ist!
      Blubb

• Wumpsmacher schrieb:

Bann3d- schrieb:

Auf axe kauft man sich oft 2 vanguard????

Fürs 2 Venguard (für dass nicht ma den vollen blockprozente kriegst und auch nicht doppelten blockwert) kriegst ein dagger bei axe... was einfach (gibts eigentlich n unendlich zeichen auf ner normalen tastatur;D)% besser ist momentan. Ebenfalls kriegst beim 2 hood nicht die vollen Prozente... weshalb es das Geld nicht wert ist!

Jojo, mir is schon klasr das man normalerweise keine 2 naguards auf axe kauft, aber es is ned so abwägig wie 2 hood^^
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ich bau auf axe first ein stout shield ein healing potion ne packung trees und 1 branch..... dann first main item hood of defiance und boots, dann dagger, dann shivas oder heart, je nachdem, ich hab normalerweise nicht die Zeit bzw meist ist es nicht nötig überhaupt 1 vanguard zu finishen
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack