28Bauern stellt sich vor.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ärzte-Style schrieb:


    ProudBavarian schrieb:

    kuhärsche sind alles, aber nicht eng!
    me vom land
    Ich bin auch vom land und weiß nicht ob kuhärsche eng sind xD
    Wären sie eng, würden sie nicht unentwegt scheißen und vollaufen, wenn sie im Bach stehen.
    Zumal man sie dann auch nicht so toll fisten könnte. :whistling:


    btw bin nicht vom Land, aber man weiß doch, dass Kühe keinen Schließmuskel haben :fine:
  • 28Bauern schrieb:


    reCtal.fuRby- schrieb:

    Lustigen Fake-Account erstellen: Failed.

    Halt mal deine Fresse du Stadtkind.. wird man hier immerso behandelt wenn man ehrlich und neu ist?? Am liebsten würde ich mir 5 Pferde nehmen und deine Wohnung verunstalten du böser beleidiger
    Weil ein 30 (39?, weiß grad nicht) jähriger Bauer sich auch ausdrückt wie ein sich zu cool vorkommender Teenager, ist klar. Definitiv doch kein fake, mein fehler...
  • Ich frag mich langsam echt wie dumm einige User des Forums eigentlich sind. Ohne jetzt das Verhalten der Fake-Account-Ersteller zu rechtfertigen ist eures fast noch viel schlimmer.

    Die Fakeaccountersteller leben davon, dass sie dadurch Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie keine bekommen, dann hören sie damit auch auf, aber wenn hier einige Leute so blöd sind und mit 100 Beiträgen drauf eingehen erreichen sie natürlich ihr Ziel.

    Wir können und werden nicht jeden User bannen, der sich im Forum registriert und einen Vorstellungsthread eröffnet, aber wenn ihr meint einen Fake zu erkennen, meldet den Post oder schreibt Mods per PN oder IRC an und meldet den vermutlichen Fake-Account. Wir prüfen das dann und ziehen die Konsequenzen. Zum Beispiel werden wir bei 28Bauern die IP überprüfen und den Main-Account permabannen und dann hat sich die Sache erledigt.

    Außerdem ist es total dämlich in jedem Thread zu schreiben, dass der Thread-Ersteller ein Fake ist. Damit erreicht ihr nur, dass Threads von echten Personen, wie Udini und Compobo geclosed werden, obwohl sie absolut nichts dafür können. (ich werd die noch säubern und wieder öffnen)

    Eigentlich erwarte ich vom Großteil der Community eine gewisse Reife um sich auch in Bereichen des Forums, wo wir vielleicht weniger eingreifen weil der Postcounter aus ist, zu benehmen, aber scheinbar hab ich mich da extremst getäuscht.

    Wenn ihr nicht wollt, dass dieses Forum zu einem zweiten DHQ wird, dann fasst euch auch an die eigene Nase und verhaltet euch dementsprechend und jammert nicht immer rum, was für eine Flamer-Community die DotA-Comm ist oder auch die DotaSource-Com und wie schlecht wir Mods eigentlich sind, weil wir das zulassen.

    Trotzdem noch viel Spaß hier an alle "echten" Neuen, ich hoffe diese ganzen Sachen haben euch nicht allzusehr abgeschreckt.

    Gruß Napo

    X(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher