DotAzilla - Neues Hostingtool für SIG

• DotAzilla - Neues Hostingtool für SIG

Guten taaag.

Wurde hier noch nicht angesprochen, deswegen eröffne ich mal den thread um etwas cooles vorzustellen.

So sieht das dann aus:

dota-league.com/?section=insta…details&id=1539387&page=1

(einfach über die heros mit der maus und ihr seht items etc.)

Ich hab damit 2 Games gehostet und bin damit zufrieden. Angenehmes tool.

Hier der Downloadlink:

dota-board.com/index.php?Thread&threadID=5597

Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, einfach gut! :kkthxbye:

edit: Überschrift geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• hosting tool das sich imho aber nur für sigs nutzen lässt
      und btw..
      nice abusefähig:

"
      • Reduces latency to a custom value, e.g. 100ms (LAN), latency can be changed ingame"
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• finde ich eine gute Sache, wenn dann für jeden Spieler auch die Helden und Stats ausgewertet werden (was sicher kommen wird)

was soll daran bitte abuse sein? selbst wenn das jemand abuset, wird dota-league früher oder später eine überwachung hinzufügen~~
    • also bei mir läufts noch nicht so wirklich rund. ein paar sekunden nach spielstart kommt ne meldung die mir sagt: war3.exe hat ein problem festgestellt
      naja mal gucken ob ichs noch ans laufen krieg aber ich denk mal ich werd abwarten bis die beta vorbei ist, da lc wunderbar funktioniert bei mir
    • Hosted man damit genauso wie damals mit DC?
      Also normal nen Bnetspiel auf machen und dann?
      Erkennt es das von alleine oder wie geht das?
      Kann mir das mal einer erklären mit dem hosten bin aus der Anleitung nicht ganz schlau geworden
    • Ich habe es nicht ausprobiert da mein DSL fürs hosten zu schwach ist und kann direkt dazu keine Auskunft geben, wie man dazu ein Spiel aufsetzt.
      Aber um auf Obasinho einzugehen:
      Im Vergleich zu DC bin ich jetzt nach 2 Wochen Erfahrungen damit als Client in SIG sehr angetan. Die getrackten Informationen ( Stats, wer hat gewonnen, wer hat forfeit) sind nützlich und schön übersichtlich. Die Pings kommen mir auch besser vor als mit LC, was aber nicht objektiv von mir zu bewerten ist. Ich denke, Dotazilla wird bleiben, wenn nicht sogar zur Pflicht ( wie damals mit DC geplant war) in SIG.
    • Thyron schrieb:

hosting tool das sich imho aber nur für sigs nutzen lässt
      und btw..
      nice abusefähig:

"
      • Reduces latency to a custom value, e.g. 100ms (LAN), latency can be changed ingame"

theoretisch ja, das machst du aber pro account nur einmal^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Sagt mal, kann mir wer sagen, wie ich an das Prog komme?
      Wenn ich auf den Downloadlink und dann auf die Datei clicke kommt was von wegen ich hätte die Zugriffsrechte nicht!

Und anmelden kann ich mich iwie auch nicht im Dota-League Forum...(da muss man do Nick & PW von DotaLeague eingeben oder?)

Kann man das auch iwo anders downloaden?

€: Danke, Twilight- !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2girls1pudge ()

• bArAk schrieb:

Hosted man damit genauso wie damals mit DC?
      Also normal nen Bnetspiel auf machen und dann?
      Erkennt es das von alleine oder wie geht das?
      Kann mir das mal einer erklären mit dem hosten bin aus der Anleitung nicht ganz schlau geworden

Jupp genau so wie mit DC zu vergleichen bevor du WC3 startest muss DotAzilla an sein, dann kannst du über Dotazilla oder manuell WC3 starten, gehst dann mit deinem DL eingetragenden Bnet Account ins Battle.net und machst dort ein Spiel auf mit den DL vorgegebenen Namen.

Den einzigen richtig wichtigen Befehl bei Dotazilla finde ich ist "checkplayers" der Rest ist Schnick Schnack und braucht man eigentlich in der Regel nicht, wenn man nur vor hat mit Dotazilla DL Spiele zu hosten.

Für ganz normale Private oder Public Spiele würde ich dennoch LC empfehlen, da dort schon die Möglichkeit drin ist Leute anzupingen und somit die Latency rauszubekommen, das fehlt bei Dotazilla noch, dann würden die Befehle "latency", "privrehost" und "pubrehost" mehr Sinn machen, da man dann dieses Tool ausserhalb DL auch benutzen kann ohne zusätzliche Tools die diese Möglichkeit geben.

Zur Latency ich würde sie einfach bei 100ms lassen, gerade wenn man DL spielt, spielt man nicht nur mit Deutschen und direkten ausländischen Nachbarn, sprich die Latency kann bei Leuten die ein langes Routing haben sehr schwanken, gerade wenn diese keine starke Leitung haben, sonst wird das Spiel für diese zur Qual
    • Hallo Gamers,

ich hab nun seit mehr als 4 Wochen das Dotazilla und warte immer noch auf meine SIG Berechtigung...
      das ist aber nicht mein Problem ich habe schon öfters versucht mit DZ zu hosten was ansich auch reibungslos funktioniert bis auf 2 Kleinigkeiten
      die Befehle -refresh usw. funktionieren, doch nur der wichtigste Befehl /checkplayers da passiert nichts hab auch alle Zeichen versucht / - ! .
      und zweitens kann ich keine automatische refresh Funktion erkennen!
      kann es vielleicht daran liegen dass ich für SIG noch nicht freigegeben bin?
      oder mach ich etwas falsch?

ich bitte um Rat vielen Dank
      :wall: :(
    • @ Hellfish :genius:
      Entschuldige bitte das nicht alle Menschen auf einem Wissensstandard sein können!

Ich habe höflich um Rat gebeten und bekomme eine unverschämte unhöfliche plumpe Antwort aus der man nicht einmal richtig schlau wird!

Ich verstehe diese -checkplayers Funktion so dass man damit die pings und Herkunft der Leute erkennen kann, wenn dies nicht so ist dann bitte erklärt es mir doch!
      Denn ich kann sie noch nicht nutzen!