Bilder/Ideen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder/Ideen gesucht

      Huhu,

      Ich hab mich vor einiger Zeit grob in die Welt der Bildbearbeitung mit GIMP eingearbeitet.
      Nun will ich für ein paar Freunde ein Banner erstellen, das zu ihrem Clan "SirConFlex", kurz einfach SCF passt.
      Frei aus "übersetzt" bedeutet es Herren mit Schwingschleifern :rolleyes:

      Und genau dazu suche ich Ideen bzw Bilder, die ich verwenden kann.
      Als erstes ist mir ein schwarzes Männchen, entweder so ein Klomännchen oder ein etwas feiner aussehenderes schwarzes Männchen mit einem Schwingschleifer in der Hand zu wählen.
      Nun sind meine Fähigkeiten in 2facher Hinsicht begrenzt. 1. Kann ich mir so ein Männchen mit passendem Schwingschleifer nicht selber erstellen
      2. Spuckt google bei meinen diversen Suchdurchläufen nicht die Bilder aus, die ich haben will. Und selbst dann bräuch ich,
      wenn ich sowohl nen geeigneten Schwingschleifer habe und ein Männchen, genügend Talent, beides zusammenzusetzen,
      dass es auch passt. ;(

      Texte editieren, mit Farben spielen, effekte einbringen und so weiter ist nicht das Problem, nur die suche nach einer Idee und der Umsetzung mit passenden Bildern macht mir das Leben schwer, da ich sowas bisher nie richtig gemacht habe.

      Wenn ihr Vorschläge habt, seien es Bilder oder Ideen, oder Tipps, wie ich bessere Erfolge erzielen kann, so wäre ich euch sehr dankbar :fine: