Da die Beteiligung am Video Contest leider sehr gering ist, habe ich mich letzten Endes doch dazu entschieden, ein kleines Video zu erstellen (getreu dem Motto "Dabeisein ist alles"). Also habe ich mal ein paar meiner alten Replays nach lustigen Szene durchstöbert. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich mich größtenteils auf den Guidecontest fokussiert habe und folglich viel weniger Zeit in dieses Video investiert habe. Mein Ziel ist es nicht, hier den Contest zu gewinnen, was nicht heißt, dass ich mich nicht über die eine oder andere Stimme zugunsten meines Videos freuen würde
.
Noch ein paar Worte zur Musikwahl:
Da die Szene in erster Linie unterhaltend und nicht beeindruckend oder supergeskillt sein sollte, habe ich auf einen entsprechenden Track zurückgegriffen, der in meinen Augen passend ist. Dass ich damit gewiss nicht jedermanns Geschmack treffen werde, ist mir bewusst.
Ansonsten viel Spaß beim Anschauen:

Noch ein paar Worte zur Musikwahl:
Da die Szene in erster Linie unterhaltend und nicht beeindruckend oder supergeskillt sein sollte, habe ich auf einen entsprechenden Track zurückgegriffen, der in meinen Augen passend ist. Dass ich damit gewiss nicht jedermanns Geschmack treffen werde, ist mir bewusst.
Ansonsten viel Spaß beim Anschauen:
T
R
IG
GE
RE
D