Ultimate Raijin
-
-
Jo hab ich auch eben gesehen, steckt bestimmt viel Arbeit hinter.
Finde es auf jedenfall geil. Vor allem die Stelle wo Slardar, Balanar und Lycan Storm verfolgen. -
Weiß nicht ob es gewollt ist, aber ich fande es so dermaßen lustig xD hab nur gelacht^^.
-
ziemlicher Freak der Typ, aber geil, alleine die Idden die der hat, möchte nicht wissen wie man auf sowas kommt
Hintergrund hätte er irgendwie besser machen können, aber der Rest passt
mein Favorite die Szene mit den Trollen und mit der Maiden
der zeigt einem erst einmal, was alles möglich ist, allerdings muss man sich da schon gut mit allen Programmen auskennen. Der macht seine Soundtracks soweit ich das einschätzen kann auch selbst. -
mich erinnert es iwie an Blanka von Street Fighter, nach dem Video erst rechtPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
sehr lustig xd gefällt mir. wasn das fürn contest der da am ende erwähnt wird?
-
56 hours of work
-
fein, keep it up
-
seeeehr geiles ding!!!!it ain't nothing but a peanut
-
Finde ich RICHTIG hammer!
Und obwohl's net meine Mucke ist, passt die bombig! Einfach 'ne sau geile Idee! Mein Fav ist das "Rennen" mit Slardar, Lycan & Co. xD -
'Türlich top bearbeitung :O
wie er cheezy den gondar gegen die KAmera pfeffert is geil xD
-
Ich glaube Lina hat ihr Unterhöschen zu hause vergessen
-
Geniales vid, mehr ist da nicht zu sagen
-
Echt geil gemacht. Respekt von meiner Seite her !
-
hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen.. einfach nicht so mein Ding aber solange es euch gefällt =PLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
-
fands eher beschränkt gut.
-
Das ging richtig ins Ohr. Auf jeden Fall besser als sein Vorgänger!
-
Fands auch sehr geil, aber irgendwie hät ich mir andere Musik gewünscht.
Wo ich den Anfang gesehen habe, hab ich sofor an Lyam Linch - United States of Whatever, wie die anderen helden dastehen und er einfach vorbei brettert
Alternativ: SONIC MELODIEN! ich meine der Typ ist Blau UND er dreht sich, was sollte da besser passen.Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
(Sehr geil^^)
Riesen Dank und Lob an Takaya
-
Benutzer online 1
1 Besucher