mid-skilled Spieler sucht freundliches und aktives ESL & DL-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • mid-skilled Spieler sucht freundliches und aktives ESL & DL-Team

Wie die Überschrift schon sagt suche ich hier ein nettes und aktives ESL- bzw. DL-Team. Natürlich sollte dieses Team ebenso meinem Skill (mid) entsprechen. Das Team sollte gut zusammenpassen und auch etwas von Bedürfnissen des real-life verstehen ^^, d.h., dass man eventuell am WE nicht verfügbar ist oder, dass man eben nicht 24/7 online sein kann. :friends:

Was ihr von mir erwarten dürft:

Ich bin 18, komme aus Bayern (Akzent kann nach Verlangen weggelassen werden), habe CW Erfahrung (>100CWs), was FWs und ESL-Wars angeht. War kurzzeitig Leader von nem Clan, mit dem ich derzeitig noch in der ESL bin, aus ihm aber austreten werde, wenn der richtige Clan gefunden ist. Ich spiele Pickup und Garena und kann auch (wenn's sein muss hosten). Ich schätze mich als freundlich, teamfähig und kritikfähig ein, solang diese Kritik eine konstruktive und kein Flame ist. Ich bin Schüler der 12ten Jahrgangsstufe, d.h., dass ich mcih eventuell auf Klausuren, Referate und nächstes Jahr auf Abiturprüfungen vorbereiten muss. Ich bin aber fast jeden Tag für mindestens 2-3 Wars zu haben. Lediglich Do ab 18Uhr, Fr ab 22Uhr und Sa ab 0Uhr bin ich höchstwahrscheinlich nicht da. :beer:

Ich erwarte von euch außerdem:
    • Ventrilo oder Teamspeak Server
    • Homepage (am besten ohne .vu oder .gg oder dergleichen )
    • bestehendes ESL und DL-Team
    • 16+ (Kiddies hatte ich in meinem alten Clan genug)
    • Testgame (damit beide Parteien (ich und ihr) wissen, worauf ihr/ich euch/mich einlasst/e)

Wenn ihr Interesse an einem 18jährigen Schüler, wie mir habt, dann meldet euch via Xfire (ding0x) oder ICQ (300939569).

Mit freundlichen Grüßen, :kkthxbye:

Chris
  • Benutzer online 1

1 Besucher