Talaja - Hippogryph Mastress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schließe mich der posotiven kritik meiner Vorgänger an. Sehr detailliert auf die einzelnen Spells eingegegangen, Synergien sehr schön ausgeführt und die Idee ist an sich einfach nur geil. Aber warum hast du bei Pro & Contra viele Kombinationsmöglichkeiten nur als contra aufgeschrieben, es ist dadurch zwar schwiereiger für Anfänger aber man hat viel mehr Möglichkeiten uns somit ist der Hero abwechslungsreich d.h. nicht langweilig.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Scheint ein "hit 'n Run" hero zu sein mit den Fliegen. Die idee ist sehr gut.

      Aber bin ich grade der einzige der das Ulti ( in der jetzigen Fassung) als mit den schlechtesten Skill empfindet?

      Ich mein auf Stufe 3 + 30 % AS.... Das ist nicht viel mehr als ein Handschu der Hast, und den kann ich mir für 610 kaufen... :rolleyes

      Da würd ich gern noch was anderes sehen.
      Den Greif evt. Aktive Fähigkeiten geben, oder ihm Items tragen und benutzen lassen (änlich dem Bären) wäre evt. noch ein Ideen Ansatz.

      Denk mal drüber nach. :stock
    • Original von DerDerDasKann
      Scheint ein "hit 'n Run" hero zu sein mit den Fliegen. Die idee ist sehr gut.

      Aber bin ich grade der einzige der das Ulti ( in der jetzigen Fassung) als mit den schlechtesten Skill empfindet?

      Ich mein auf Stufe 3 + 30 % AS.... Das ist nicht viel mehr als ein Handschu der Hast, und den kann ich mir für 610 kaufen... :rolleyes

      Da würd ich gern noch was anderes sehen.
      Den Greif evt. Aktive Fähigkeiten geben, oder ihm Items tragen und benutzen lassen (änlich dem Bären) wäre evt. noch ein Ideen Ansatz.

      Denk mal drüber nach. :stock

      Beide Viecher bekommen ja auch noch tolle Skills durch die Ulti. ;)
      Trotzdem könnte man den +AS etwas (!) erhöhen. Evtl. 50% auf Lvl 3 Ulti.
    • Ich will die olle jtzt in DotA haben! -.-"

      Nee, mal im Ernst. So, wie die jetzt ist, könnte die glatt DD werden. Mid solo wäre drin, dank harassen mit Single SHots mit den Hyppo-Federn-Arrows (weiß net mehr, wie die heißen^^) und dann später nochn Tierchen am Start. Its so 'ne Kombo aus Viper und Sylla dann! Stark, stark. =)
    • díe pfeile machen zu viel schaden stell euch vor 100 basis dmg auf lvl 250 + divine das sind 350 + 175 das wären 525 dmg mit dem ulti omfg



      viel zu viel dmg


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Soooo - nach langer Zeit mal wieder hier und die liebe Frau mal wieder überarbeitet. Ich find sie is jetzt reif für die DotA-Allstars-Kritik.
      Hat irgendjemand noch dringende Änderungsvorschläge? Sonst formulier ich das mal auf Englisch und packs ins allstars-Forum.

      :D
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • vllt könnte man einfach Bäume um sie rum zerstören wenn sie landet, das würd das ganze einfacher machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Mir ist der Hero noch zu manalastig. Würde "Focussieren" von den Manakosten her runtersetzen (dafür vielleicht auch etwas nerfen).

      Und nochwas zum ersten Skill: mach einnen Cooldown von 6 4 2 0 Sekunden. Klar, der Damage wirkt erst nach einer Sekunde (d. h. ein CD von 0 wäre eigentlich schwachsinn), aber das würde ja heißen, das der Skill bei sehr hohem AS nicht mehr so toll ist. Ich würde den CD einfach auf 0 setzen auf Stufe 4 und es so machen, dass der Bonus-Damage auch kommt, wenn ein zweiter Pfeil direkt hinterher kommt. Es soll nicht stacken, aber halt trotzdem zu Ende wirken. Ich weiß nicht, wie ich das besser sagen soll. xD Ich hoffe, du verstehst das. :D
    • Original von Juff
      Mir ist der Hero noch zu manalastig. Würde "Focussieren" von den Manakosten her runtersetzen (dafür vielleicht auch etwas nerfen).

      Und nochwas zum ersten Skill: mach einnen Cooldown von 6 4 2 0 Sekunden. Klar, der Damage wirkt erst nach einer Sekunde (d. h. ein CD von 0 wäre eigentlich schwachsinn), aber das würde ja heißen, das der Skill bei sehr hohem AS nicht mehr so toll ist. Ich würde den CD einfach auf 0 setzen auf Stufe 4 und es so machen, dass der Bonus-Damage auch kommt, wenn ein zweiter Pfeil direkt hinterher kommt. Es soll nicht stacken, aber halt trotzdem zu Ende wirken. Ich weiß nicht, wie ich das besser sagen soll. xD Ich hoffe, du verstehst das. :D


      -->Mach mal nen Vorschlag, wie ich das nerfen soll, bitte.
      -->Deswegen hab ich bei lvl 4 auch noch die 1 sekunde cd drin, weil ich nicht glaube, dass man dass umsetzen kann, was du beschreibst. Weil dann würde sich ja der selbe Effekt zwei mal überlagern - wenn man das als Buff einbaut.
      --> Btw: Danke für deine konstruktiven Verbesserungsvorschläge zu meinen Ideen :knuddel


      Original von Shiftless
      45% mehr dmg?


      Ich versteh deine Frage nicht. Der Spell funktioniert so, dass der Gegner eine Sekunde nachdem er getroffen wurde nochmal Schaden bekommt, nur eben 45% des vorher erhaltenen.


      Original von the|gn0me
      vllt könnte man einfach Bäume um sie rum zerstören wenn sie landet, das würd das ganze einfacher machen.


      gute Idee, gucke mal wie ich das umsetzen kann
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • ich find das fliegen nen bissl zu heavy. fliegen > agi, str heros...
      100% ausweichen ist vielleicht nen bissl zu stark, mach 50 oder so daraus..
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!