Pro Maiden Replay

• Pro Maiden Replay

Tja, für meinen so gut wie fertigen Maiden-Guide bräuchte ich noch 2 Pro-Replays in denen die Maiden gespielt wurde, allerdings keine standard-Maiden sondern bitte nur Games, in denen sie richtig abgeht :)

Danke schon mal im voraus.
    • soll die maiden jetzt mass kill haben oder halt ne gute maiden mit mass support?
      an deiner stelle würd ich mal die reps von ks.int durch sehen, die sind immer gut gespielt und ich mein mich auch an die eine oder andere killer maiden zu erinnern
      Nice Meme

• ich vermute mal, dass für Menschen außerhalb von Publics klar ist, dass eine Maiden die Kills Helden überlässt, die damit eher was anfangen können, weshalb ich dieses Wissen auch vorausgesetzt habe...

Maidden hat nicht "abzugehn"

such eins wo sie >25 wards kauft und >15 assits hat....mehr soll sie doch nicht tun...

genau so etwas such ich.

pzudemx schrieb:

such replays mit diesem pxx ich hab gehört, der ist ein maidengott?!

Du scheinst ihn recht gut zu kennen, kannst du ihm vllt ein gutes replay aus den ärmeln schütteln? :>
    • BananaPancakes schrieb:

Warum spielst du kein ordentliches Spiel mit ihr? Wenn du solches, nicht für Public relevantes Wissen voraussetzt, solltest du doch die Möglichkeit haben, selbst ein entsprechendes Replay in Angriff zu nehmen (gesamt höheres Niveu etc.)

habe ich bereits, allerdings hätte ich gerne neben meinem auch 2 highskill-replays.

Bann3d- schrieb:

Ks.Int vs. StarsBoba, kuro solo mid win vs. tinker. Hab ich schon sehr beeindruckend gefunden (ok, die asiaten haben mass delay gehabt aber nvmd^^)
      link kommt per edit.

nettes game, stimmt schon, allerdings zielt mein guide eher auf eine maiden ab, die auf einer dual-lane supportet, weshalb das replay (auch wenn kuro natürlich godlike spielt) nicht ganz geeignet ist.
    • Der Sinn der Maiden ist es eigentlich überhaupt nicht "abzugehen". Ihre Aufgabe besteht eigentlich im ganzen Spiel über nur darin, viele Wards zu planten, Mass-Support und ihr schönes Ulti in die Menge zu knallen. Ob sie dabei drauf geht oder nicht spielt keine Rolle, wichtig ist, dass das Ulti sitzt. Schau dir mal Replays von Clans wie Ks.Int, SK oder so an, wirste auch keine Killer-Maiden sehen, die 20 Kills hat und ein Endinventar, wo sie 120dmg macht.
    • real schrieb:

ich vermute mal, dass für Menschen außerhalb von Publics klar ist, dass eine Maiden die Kills Helden überlässt, die damit eher was anfangen können, weshalb ich dieses Wissen auch vorausgesetzt habe...

Maidden hat nicht "abzugehn"

such eins wo sie >25 wards kauft und >15 assits hat....mehr soll sie doch nicht tun...

genau so etwas such ich.

pzudemx schrieb:

such replays mit diesem pxx ich hab gehört, der ist ein maidengott?!

Du scheinst ihn recht gut zu kennen, kannst du ihm vllt ein gutes replay aus den ärmeln schütteln? :>

Lesen, denken, verstehen - Danke.
    • lounIKeLas schrieb:

Der Sinn der Maiden ist es eigentlich überhaupt nicht "abzugehen". Ihre Aufgabe besteht eigentlich im ganzen Spiel über nur darin, viele Wards zu planten, Mass-Support und ihr schönes Ulti in die Menge zu knallen. Ob sie dabei drauf geht oder nicht spielt keine Rolle, wichtig ist, dass das Ulti sitzt. Schau dir mal Replays von Clans wie Ks.Int, SK oder so an, wirste auch keine Killer-Maiden sehen, die 20 Kills hat und ein Endinventar, wo sie 120dmg macht.
      hat er, soweit ich GELESEN hab, verstanden ;)

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."