Mini Video Contest - die Top-9's steht fest - das Voting beginnt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini Video Contest - die Top-9's steht fest - das Voting beginnt.

      Hallo an alle,

      ich habe vorher schon über den DotA Video Contest auf own3D berichtet. Gestern hat die Jury die Top-9 ausgewählt und das Voting kann nun beginnen.

      Übersicht aller DotA Contest Videos.

      Die DotA Top-9:


      Also unterstützt euren Favoriten und stimmt für ihn auf own3D ab! Ausserdem - Unter allen Teilnehmern auf jeder Community Plattform wird je ein Dell Netbook verlost.


      Die Top-9's & Voting in anderen Contest Kategorien:


      CS 1.6 & WC3
      CS Source
      Quake III Arena
      Enemy Territory

      Gerne würden wir auch eure Meinung hören über die Videos und auhc über den Contest. Das war unser erstes Projekt und natürlich wollen wir weiterhin interessante Contests durchführen mit guten Preisen für die Moviemaker und die Community. Also wenn ihr was konstruktives sagen wollt, nur her damit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eoe.d1ablo ()

    • ich glaube nicht, dass ich eine Chance habe

      aber egal, die Idee an sich ist und war nicht schlecht. Ich würde sagen, dass man kein Video als perfekt oder klaren Sieger ansehen kann, einigen fehlt es am Editing, anderen am Konzept oder an den Szenen. Demzufolge könnte es spannend werden. Manche Maker zeigen bad manners, aber gut, auch das gibts, manche sind ganz schön seltsam 8|

      Der Stylechange den es im Pown Age und Stella gab ist auf jeden Fall interessant und ich bin mir sicher, dass man so etwas oder etwas ähnliches wohl öfter in Zukunft sehen wird.

      Was ich in Zukunft besser machen würde: Vielleicht müsste man sich überlegen, wie man mit Presets und Fanboys umgeht, scheint sehr oft Probleme zu geben. Vielleicht wäre eine dedicated Jury aus guten DotA-Spielern und Moviemakern eine Sache, um die Videos besser zu bewerten und diese Wertung zu 50% mit einzubringen. Wenn die Moviemaker sehen, dass die ultrakrassen Presets das Ding gewinnen, was wird wohl beim nächsten Wettbewerb dann passieren ;)

      Ansonsten sollen sich alle dort anmelden, die gerne DotA-Videos sehen und ihren Favoriten unterstützen, immerhin wird dies auch ein Hinweis sein, was die Leute gerne sehen wollen. Ich hoffe, dass sich die deutsche Community besonders beteiligt, da die Verlinkungszahlen von dotasource die von dota-allstars schon längst überboten haben :thumbup:
      Natürlich auch, damit in Zukunft noch mehr solche Contests stattfinden können. Bemerkenswert war auch, dass es mehr DotA als WC3 Videos gab.
    • SO,

      Tales of Yunero, The Juggernaut
      Find ich top, schönes Intro mit passender Musik, gutes editing und ein paar gute Szenen,
      bei denen man sein Ulti genau kennenlernt Note 1-2

      Stella P1
      Sehr schöne Szenen, das Editing mit diese Farbe gefällt auch sehr gut Note 2

      Pown Age 7.0
      OK, ganz lustiges "tutorial", die Szenen sind zwar nicht dolle, das editing ist gut Note 2-3

      Warzone Codename D-22
      Echt klasse, Editing is TOP, er hat zwar "slahser" falsch geschrieben^^, aber das ist echt Klasse, Note 1

      Team Dota 6.59c
      Sehr schön, klasse Szenen, auch gutes "editing" Note 1-2

      Puck, The Faire Dragon
      Gute Szenen, passende Musik, nettes "editing" Note 2

      Attributes of DotA
      Absolut spitze, weiss eig nicht was iich noch sagen soll Note 1 mit **

      DotA the Movie 2
      OK, gute Musik, nette Szenen, eig ganz gut Note 2

      Dota Ultimate Storm Panda Raijin
      Hmm, editing ist schön und gut, Musik passt auf dazu, aber man sieht halt 90 % kein dota Note 2-3

      Denke Attributed of Dota gefällt mir am besten is daher mein persönlicher favorit, ansonsten vllt noch Warzone, Stella p1, oder Jugg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

    • Ma abgesehen davon das des Vid vom Jugger ein kleines Tutorial war für manche (ich habs natürlich gewusst das man manche items usen kann während Omni ;P) , find ich das Vid sehr sehr nice :D gemacht.

      Note: 1- ( ich kann das Lied einfach net mehr hören seitdem ich es in der Grundschule auswendig lernen musste >.<)

      :kkthxbye:
      MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • du klickst einfach auf den Helden den du mit Ommnislash bearbeiten willst und während der Zeit in der du grad die Ulti ansetzt klickst du auf den dagger und dann in die Richtung wo du hindaggern willst. Aber man kann halt nur 1-2 Hits machen sonst geht es nicht mehr.